M2B Wiedersehen

1234579

Kommentare

  • @Blackwolf juhuuu 😍😍😍
  • Bin auch da 😊
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 19. 09. 2017, 18:00
    Hi alle und willkommen an Board!

    Wie informiert ihr eigentlich die anderen, wenn das M2B offline ist. Oder geht das manchmal und dann macht ihr einen Link zur App rein?

    Ev. wärs gut einen Screenshot von dem App Store Eintrag unserer App dazuzustellen. :)

    Lg, Admin
  • @Admin: Machmal geht es wieder für einen Moment. Es gibt mittlerweile einige Threads dort, wo auf unser neues "zu Hause" hier hingewiesen wird. Und hoffentlich lesen es möglichst viele...
  • @Stern*: Ok, super danke für die Info. Hab mir die App geladen und hineingeschaut. Jetzt kenne ich mich besser aus. Auch in Punkto Zusatzfunktionen. Danke dir!
  • @Blackwolf schön dass du auch da bist 😍
  • Wow, hier sind ja voll viele übergesiedelt. Toll!
  • Hallöle 👋🏻 bin jetzt auch einfach mal hier. Mal sehen was das gibt 😅
  • Huhu. Habe es dank Blackwolf und Susi dann auch mal gemerkt wo ihr seid 😆Kommt davon wenn man fast gar nicht online ist
  • Ich sag auch mal hallo in die Runde 👋🏼 m2b Mama Juli '15 und August '17
  • Hallo an alle neuen von euch. Schön euch hier zu haben. Informiert ev. auch die, die seltener im M2B waren, falls ihr sie auf WhatsApp oder so habt. :)
  • So, iOS 11 ist geladen und m2b damit weg 😢 auf eine schöne neue Zeit im Baby-Forum 🥂
  • Huhu, nach 5 Jahren auch hier angekommen
  • Hallo Zusammen, bin jetzt auch da 😄 Find es echt klasse dass es hiermit einen Weg geht alles weiterzuführen 😍
  • Huhu. Ich bin auch seit 2012 bei m2B gewesen
  • Echt cool so viele hier wieder zu sehen
  • Huhu ich war seit 2012 bei m2b, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so aktiv 👋
  • Was bei mir nicht geht sind fotos zu posten... Ich bin mit meinem samsung handy übers internet hier in diesem forum und leider klappt das nicht. Über pc schon, aber ich bin lieber mit dem handy im forum
  • @Blackwolf: Sehr komisch, denn es klappt bei mir einwandfrei. WLAN hast du an oder? (geht aber auch ohne, außee die Bilder sind riesig)

    Bekommst du eine Fehlermeldung?
  • @admin danke für deine rückmeldung. Ne es gibt mir 4 optionen zum öffnen, diese sind: kamera, videokamera, dokumente und abschliessen. Leider gibt es aber den bereich Galerie nicht an... Dies ist ja der speicher von allen fotos... Wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch :'(
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 20. 09. 2017, 19:49
    @Blackwolf: Vielleicht hast du der App (beim ersten Bildpost-Versuch) verboten auf die Galerie zuzugreifen. Schau mal in die Einstellungen von iOS ob du das dort wieder aktivieren kannst.
  • Sie hat ein samsung 😊!
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 20. 09. 2017, 19:57
    @mydream2013: Danke für Info.

    @Blackwolf: Ok, du verwendest die mobile Website. Hast du schon auf das dunkelgraue Blattpapier mit dem Pfeil hinunter gedrückt (da wo man FETT, KURSIV und so schreiben kann, rechts vom Smiley). Da kommt dann "Datei auswählen" und dann müsste dein Handy-Dialog kommen, dass dich zu deiner Galerie führt.
  • Huhu! Werde wohl auch mal hier rein schauen
  • Huhu! Ich hab es auch her geschafft! Bin seit 2014 bei M2b gewesen und aktuell "Dezember schwanger" 😉
  • @Admin genau da drücke ich immer drauf und dann datei auswählen aber die galerie zeigt es mir nicht an. Na ja. Wenn es dann die app für samsung gibt wird es sicherlich klappen :)
  • @Blackwolf: Ist aber sehr komisch, darauf haben wir auch einen Einfluss. Dass könnte an deinem Smartphone-Browser liegen. Hmm, wenn du magst kannst du mir einen Screenshot an hallo@babykram.de senden für weitere Nachforschung.
  • @Elci waaaaas??? Kein FB? 😶
  • LausLaus

    371

    bearbeitet 21. 09. 2017, 12:23
    @Admina kann ich eigentlich auch die Kommentarreihenfolge umkehren??? Dass das neueste oben ist? Wenn das hier so abgeht wie in M2b muss dann schnell mal 5 min runter blättern bis man nicht mehr den "alten Kram" sieht 😜
    Und wie macht ihr das, dass man direkt auf nen Kommentar antworten kann?
  • @Laus: Momentan nicht aber wir überlegen es einzubauen. Aber du kannst ganz einfach mit dem grünen Balken oben nach Links und nach Rechts wischen um im Beitrag herumzuspringen. Zudem bringt dich die App jedesmal wenn du in einen Beitrag gehst, zu dem Kommentar wo du das letzte mal zum Lesen aufgehört hast. Sehr praktisch. :)
  • Bin auch seit 2012 bei Mtb

    Kann ich es eigentlich irgendwie ändern das mir der aktuellste Post oben angezeigt wird?
  • Oh wurde schon geschrieben. Da hatte ich gerade wohl schon das Problem das ich nicht ganz runter gescrollt habe.
  • Hey, ich weiß ihr fandet m2b alle super so wie es war aber vielleicht ist es Zeit für eine Veränderung.
    Meine Frage an euch:
    Früher hatten wir 1. Trimester, 2. Trimester, 3. Trimester und da darunter die jeweiligen Monate. Aber ist es nicht eigentlich egal welcher Monat? Reicht nicht die Unterteilung in Trimester? Je nach dem wie weit man ist schreibt man in dem entsprechenden Trimester. Das hätte den Vorteil das nicht immer eine die erste und eine letze mit den Untersuchungen ist und man sich noch besser austauschen kann, oder nicht?
  • Hallo Hallo!!! Bin auch seit Januar 2012 dabei und habe zwei Söhne (Mats August 2012 und Emil Juni 2015)! Bin gespannt, wie es hier läuft und freue mich, vielen bekannten Mamis und die Entwicklung deren Kinder auf diesem Weg mitverfolgen zu können! Die alte App wird mir auch fehlen....
  • Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber so ganz ohne Forum geht's auch nicht🙊. Seit 12/2011 dabei🎉 und privat mit einigen Mamas in Kontakt. Hab 2 Jungs August 2012 und Oktober 2014😍😍
  • Hallöchen
    Ich bin seit 2015, seit m2b. Dann jetzt wohl auch hier. Bei mir echt die App nach dem Update von iOS 11 jetzt gar nicht mehr 🙈
  • Huhu. Ich bin auch von m2be. Bin seit 2014 bei m2be😊
  • Bin auch da 😍
  • Bin jetzt auch hier
  • Hallo Ihr Lieben, ist der neuste Eintrag immer ganz unten? Soweit kann ich ja gar nicht Scrollen. Da bin ich ja 2 Stunden beschäftigt😊
  • day-z schrieb: »
    Kann mans denn nicht so einstellen das die neuesten kommentare direkt oben sind 😩😕

    Jaaaaa bitte!!! Das wäre toll 👏🏻🥂😃
  • @Anett Schau mal bei Feedback u Technikgedöns - da wird es erklärt ☺️ist gar nicht so schlimm, weil sich die App merkt wo du zuletzt gelesen hast u du hast oben über dem Fred einen grünen Streifen, den du verschieben u so recht schnell durch die Klmmentare scrollen kannst🍀
  • @Anett das ist nur das erste mal so wenn du einen Threadbetrittst ab dann merkt er sich wo du zuletzt gelesen hast 😉
  • @zinniminni ich finde die Idee mit den 1/2/3 Trimester Schreibern gar nicht so schlecht aber bestimmt schwierig da den überblick zu behalten oder ? Mal schauen viellt ändert es sich ja noch 😉
  • @sunshine @mydream2013 Vielen Dank
    Jetzt merke ich es auch
    Gar nicht so doof ... 😊
  • Huhu, komme von den Juni 2015 Bienen! Schön, dass sich die meisten hier wiedergefunden haben 😍
  • Hi Mädels, ich bin eine Dezember 2012 Mami und war im M2B-Forum eher eine stille Mitleserin. Toll das eine Alternative gefunden wurde👍🏻😊.
  • Hallo Mädels, ich bin eine Dezember 2012 Mami und war bei M2B auch eher eine stille Mitleserin. Das die App nun eingestampft wird, finde ich sehr schade und bin froh dass eine Alternative gefunden wurde 👍🏻😊.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum