Die lieben Hormone

bearbeitet 8. 10. 2004, 18:53 in Plauderecke
Hallo,

habe heute morgen zufällig ein Stück von dieser Kitsch Sendung Hallo Baby gesehen und da musste ich tatsächlich fast heulen, als der Papa seinen Sohn engegen nahm. Ist das nicht bescheuert. :lol: :roll:

Ich glaube so kurz vor der Geburt dreht man noch mal völlig am rad.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habs auch gesehen, und fand es auch sehr rührend ;-) .

Anscheinend ist man davor auch nach der Geburt nicht sicher :biggrin: :biggrin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

ICH AUCH!!!

Bei Michele und seiner Frau! Meinst Du die beiden? Sie hat geheult, er hat geheult, ich hab` geheult!!! Wollte gerade hier in die Plauderecke und das gleiche schreiben!!! Das ist ja witzig!!!
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich hab heute beim Video zu "Wir sind wir" plötzlich derart krampfartig losgeheult, dass ich echt für ein paar Minuten Wehen bekommen habe...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Moniflori schrieb:
    ICH AUCH!!!

Bei Michele und seiner Frau! Meinst Du die beiden? Sie hat geheult, er hat geheult, ich hab` geheult!!! Wollte gerade hier in die Plauderecke und das gleiche schreiben!!! Das ist ja witzig!!!

Oh, den Namen weiß ich nicht mehr, aber das war irgendwie alles furchtbar zum heulen ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Michele war ein Italiener und seine Frau eine Blonde! Haben ein Mädchen bekommen! Sie rief dann nur noch: Mein Baby, mein Baby!!! Und heulte, alle heulten!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ja, genau die waren es :traurig07:
  • luxorluxor

1,282

@sonnenblume74
    ich musste die ersten Tage immer beim Stillen heulen wenn ich mein Schnuckelchen so richtig intensiv bestauenen konnte. Wenn es irgendwo eine sentimentalen Text gab gings wieder los. Mein Mann hat auch so eine schöne Geburtsanzeige entworfen. Und schon waren die Schleusen wieder offen. So langsam gibt es sich mit der Heulerei, aber manchmal überkommts mich einfach noch vor lauter Glück.

Gruß
  • PiratFinnPiratFinn

276

Also, ich will euch ja nicht das fürchten lernen - aber bei mir öffnen sich immer noch - fast drei Monate nach der Geburt - alle Schleusen, wenn ich meinen Zwerg etwas intensiver betrachte oder so meinem Zukunftsgedanken nachhänge, was ich mir so alles für sein Leben mit uns vorstelle. Und von irgendwelchen gefühlsdusseligen Sendungen (egal welche Richtung - kann Geburt oder auch ein Sarg inner Serie sein) muss ich auch nen großen Bogen machen, sonst brauchts wieder jede Menge Tatüs - und dabei war ich früher überhaupt nicht so. Boah - mein Mann lacht sich schon immer krank und findet das total niedlich. Ich hoffe ja, dass das jetzt so langsam mit den ganzen anderen Sachen (Haarausfall kommt so langsam und so Zeugs) nachlässt. Oder wie heisst es: "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen"
  • KersiKersi

920

diese sendung überstehe ich nicht, ohne taschentücher in greifbarer nähe zu haben. ich heule auch, wenn in irgendeiner serie irgendwer ein kind bekommt. und das ganz ohne schwangerschaftshormone. :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hoffe ja, dass das jetzt so langsam mit den ganzen anderen Sachen (Haarausfall kommt so langsam und so Zeugs) nachlässt.

Vergiß es. :lol:
    Ich bin bei Entbindung + 4 Monate, hab schon fast eine Glatze und ich heule bei der Dove-Werbung, wenn man die Kaiserschnittnarbe und Baby und die schwangeren Bäuche in der Runde sieht. Den 9-Monatsbauch meiner schwangeren freundin mußte ich dauernd anfassen und dabei weinen und inzwischen kriege ich auch schon einen Kloß im Hals, wenn irgendwo ein Kinderchor singt...
    Dabei hab ich mich früher immer über meine Mutter lustig gemacht, wenn die vor Weihnachten bei den Wiener Sängerknaben geheult hat... :cool:

Das sind wohl nicht die Schwnagerschaftshormone, sondern die Mütterhormone....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich musste am Anfang immer weinen, wenn ich "Weißt du, wieviel Sternlein stehen" gesungen habe. Bei der zweiten Strophe musste ich mich da echt zusammenreißen! :roll:

So schlimm ist es jetzt nicht mehr, aber rührselig bin ich schon noch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Katja das ist sooooo gut :lachen04:
    Ich bin auch noch näher am Wasser gebaut... da war die Schwangerschaft nix dagegen... und da wars schon extrem.
    Und jetzt leider nicht nur mehr bei schönen Sachen: Letztens war in der Zeitung ein Foto von einem Iraker, der seinen toten Sohn im Arm hielt. Ich bin fast gestorben vor Schmerz :traurig01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps