Seit heute habe ich endlich wieder einen funktionierenden Scanner und habe dabei aus dem Fotoalbum von meinen Mann gescannt.
Bin ich voreingenommen, oder findet ihr die Ähnlichkeit auch unübersehbar?
Das ist (ein etwas beduselter) Dario:

Und das sein (etwas unscharfer) Papi:

:cool:
Kommentare
2,943
Dario hat ein etwas schmäleres Näschen (ich hoffe mal, es heissen nicht alle beide Dario ;-) )
Ansonsten ist die Ähnlichkeit schon frappierend.
4,530
3,151
Aber deine zwei Bilder sind echt toll, Regula. Vor allem diese Augenbrauenlinie ist ja heiß!
218
Na dann kannst du dir ja auch immer den Spruch anhören "Ganz der Papa" :biggrin:
Das krieg ich nämlich auch immer zu hören, könnte ich die Bilder so reinstellen, könnte ich auch mal zwei Doppelgänger zeigen
Liebe Grüsse
martina + mirja (03.12.2003)
4,118
Bei uns war es anfangs so, dass Janis ganz extrem so aussah wie ich. Meine Mutter hat das erste Foto von mir damals mit ins KH gebracht, und man wäre überzeugt gewesen, dass es von Janis ist! :shock: Mit den ersten Speckfalten und Pausbäckchen hat sich das jetzt allerdings gewaltig gewandelt. Wenn man jetzt alte Fotos daneben hält, sieht er mehr nach Martin aus, als nach mir! :traurig04:
952
Zuerst hat's immer geheissen, er komme nach mir, wegen den Pausbacken :roll: Es konnte sich einfach niemand vorstellen, dass mein hagerer Mann früher auch mal ein wohlgenährtes Bürschchen war. ;-)
Sogar das Doppelkinn hängt zur selben Seite...
1,743
die gleichen sich wie Ei dem anderen!
zu hart. da kann man ja gespannt sein was dann am Ende rauskommt. Schon spannend die Ähnlichkeiten zu beobachten.
59,500
Ich hab vor drei Wochen das Gleiche gemacht - mit ähnlich frappierendem Ergebnis. Allerdings liegen da 17 Monate Altersunterschied dazwischen - und trotzdem...
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 316227.jpg
Ben´s Papa mit ca. 20 Monaten...................Ben mit 3 1/2 Monaten
Von mir hat er wohl nur die braunen Augen...:cool:
Jetzt bin ich auch wirklich neugierig - hat vielleicht noch jemand so extreme Familienähnlichkeiten? Sehen die Töchter immer den Müttern ähnlich und die Söhne den Vätern? Oder gibt es das auch überkreuz?
Ich will mehr Fotos!
420
Aber ich bin ja sooo gespannt auf unsere Zukünftige... .
4,118
Hab leider keinen Scanner für mein altes Baby-Bild. :sad: Aber ja, es geht auch über Kreuz!