kein Bock auf Schlaf

PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 8. 10. 2004, 01:14 in Plauderecke
Boah, ich krieg hier noch nen Fön - meint ihr, der Zwerg macht irgendwelche Anstalten die Augen mal zuzumachen ??? Neee, denkt der gar nicht dran - er fröhnt seit heute morgen (6 Uhr) seinem neuen Hobby - Daumen lutschen (nicht mehr die ganze Hand) und fröhlich Essen ausspucken! (unser neues Hobbie: ZWerg neu ankleiden). Immerhin hat er zwischendrin ne ganze halbe Stunde am Stück gepennt !! (Soviel doch). Nicht mal seine bisherige absolute Lieblingsinsbettgehsituation, nämlich in der Wippe bei Mama am PC liegen und erst Rod Stewart "have I told you lately...! und Robbie Williams "Angel" hören, helfen heute. Der ist putzmunter und lächelt mich selig an, wenn ich sage "schlafen"! Ts !

So, wollt ich nur mal gesagt haben.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach ja kenne ich irgendwo her. War bei uns auch so. Da wartet man sehnsüchtig auf den Schlaf des lieben kleinen, damit man endlich in Ruhe am PC sitzen kann.

Und Essen ausspucken, das bleibt noch ne Weile. Meine Mutter hatte heute ein Erlebnis mit Matthias. Er hatte keinen rechten Appetit und hat so manchen Bissen wieder mit den Fingern aus seinem Mund rausgeholt und dann auf den Boden oder an die Wand geworfen. Und natürlich im Gesicht und Pullover verteilt. :lol::lol::lol:

Gut das es nicht nur mir so geht.
  • PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    uha, stell ich mir grad bildlich vor ! Und hab schon Horror, was uns da noch so alles blüht. Naja, Fußbodenmäßig haben wir ja eh überall schon Laminat,da wird dann halt drübergewischt (am besten gleich nen Putzeimer neben den Esstisch stellen, grins) und tapezieren werden wir dann auch irgendwann mal wieder müssen, wenn der Zwerg da durch ist. Im Moment haben wir eh überall weiße Rauhfaser, weil wir beim EInzug noch nicht wußten, wie die Räume mit Möbel aussehen und abwarten wollten.

Übrigens Erfolgsmeldung: Seit 20.30 Uhr wird der längst überfällige Schlaf nachgeholt (klar und Muttern sitzt natürlich vorm PC, statt auch ne Rutsche Schlaf zu nehmen)!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja sieht dann wirklich toll aus. Karottenmus bis über die Ohren.....
    da musste irgendwann durch :lol::lol: Denn Essen ohne Anfassen is nich...meinste der läßt sich irgendwas einfach so in den Mund stecken. nee absolut nicht. Habs vorhin gut mit ihm gemeint und wollt ihm Osanit verpassen, so im Halbschlaft dachte ich mir. Tja von wegen! Das hätte ich mir sparen können. Und so macht er das mit allem!!! Der ganze kleine Kerl klebt nach dem Essen.

Ich bin froh das wir ausziehen. Unser Teppich sieht inzwischen lustig aus. :lol:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps