November Bärlies 17 🌧🐻🍂 - #1

24

Kommentare

  • @Nat86 hey wie schön das du da bist 😊 wie geht's euch ? Wann habt ihr Termin ?
  • Wir haben am 24.10 den Termin aber ich glaube das schaffe ich nicht 😲Heute ist ein schmerzhafter Tag
    Wie geht es euch ?
  • Zum KS? Marc drückt ganz schön in alle ecken 👀 hab immer Oberbauchschmerzen aber sonst gehst uns eigentlich echt noch gut 😊 könnte etwas Energie vertragen 👀Und ich bekomm immer mehr Lust auf meine kleinen Sohn und ihn endlich zu kuscheln😍💙Am Donnerstag hab ich Wiedervereinigung glaub mit Geburtsanmeldung 😊
  • Ja genau zum ks, ich bin die ganze Zeit jeden 2. Tag an der Eisen Infusion gewesen weil mein hb bei 7 lag , eigentlich sollte ich ins kh aber ich hatte keine Lust 😬Mein GMH ist von 4 auf 2.5 in einer Woche !
    Wir haben auch Donnerstag wieder Termin wenn bis dahin noch alles gut ist !
    Ich wünsche dir noch viel Kraft wann hast du ET?
  • @Nat86 ich hab am 05.11. Et wobei ich eher auf den 9.11. Tipp nach meiner Rechnung aber warten wir's ab liegt eh nicht in unserer Hand
    Mensch na dann bist ja weit gekommen mit deinen 2💙 toll ich denk den Rest schaffst du ganz sicher auch noch ✊🏼💚Mein GMH ist auch von 3,9 auf 1,5 ich denke irgendwann muss der Körper ja auch anfangen vorzubereiten 👀👍🏼
  • Wow 1,5 cm ist ja auch schon fast verstrichen ?'
  • @Nat86 bin echt auch gespannt was donnerstag gesagt wird 👀Ich mach mir da irgendwie gar kein Kopf das wird schon alles passen 👍🏼 bei Marie war ich ja in der 39 2 cm offen Muttermund und dann kam sie deswegen trotzdem nicht früher
  • @Nat: In der 32. SSW war damals mein erster Sohn tief und fest im Becken und der Gebärmutterhals stark verkürzt.
    ich bin dann die letzten zwei oder drei Wochen mit 1 cm geöffneten Muttermund rumgelaufen 😄.
    Am Ende wurde ich dann aber sogar nach ET eingeleitet.
    das MUSS also gar nichts heißen.
    Klar ist Vorsicht wichtig wenn alles zu früh Geburtsbereit ist aber ich mach mich dieses Mal nicht mehr so verrückt. Ab jetzt, also um den beginnenden 9. Monat herum, sehe ich es wie mydream. Jeder Körper bereitet sich anders vor.
    Und soooo super, dass deine Beiden noch so tapfer aushalten 😊👍

    Bei mir machen sich nun langsam aber sicher auch die ersten Wehwehchen bemerkbar. Meine Lenden, eigentlich das ganze Becken, schmerzen. Es ist aushaltbar aber beim aufstehen fühl ich mich wie ne alte Frau 🙈Aber ich genieß noch die letzten Züge so gut es geht. Ist ja die letzte Schwangerschaft.
    Und die letzte Zeit alleine mit meinem großen Sohn ❤️
  • @polexia oh schon in 32 Ssw tief im Becken 👍🏼Marie war damals auch ab 29 in Position. Marc ist auch schon lang mit dem Kopf unten hab schon gesagt Marie hat gut vor gebeult wo er liegen muss 😂Ich habe das Gefühl mein Bauch ist gesunken habe weniger Oberbauch schmerzen endlich es tut echt gut auch das Gefühl langsam kommt die Energie wieder 👍🏼Auch mein Sodbrennen ist etwas besser ich trau es Morgan nicht zu sagen 👀Wenns so bleibt freu ich mich auf die restlichen Wochen und kann sie auch genießen 😊
    Komischer weise freu mich mega auf die Geburt auch wenn ich weis es tut mega weh und die Zeit danach ist anstrengend aber ich verbinde die Geburt doch mit sehr positiven Momenten 😍💙
  • Ja ich freu mich auch irgendwie darauf wenns dann endlich soweit ist aber ich hab echt auch Respekt... hoffe so sehr nicht wieder eingeleitet werden zu müssen 🙈Heute beim Arzt war alles gut. Bauch und Oberschenkel waren sogar in der Norm nur der Kopf misst schon 33 cm 😕
    Naja, solange er gesund ist wird das schon irgendwie klar gehen...
  • Super, dass es dir so gut geht, mydream 😊👍 dann hast du sicher auch ne super Geburt mit ganz viel Energie 😉
  • @polexia ja ich hoffe und wünsche es mir sehr 💚✊🏼Bin jetz langsam im
    Nestbau glaub ich will langsam alles fertig bekommen 😊
  • @mydream2013 jetzt erst im Nestbau 😂 ich hab alles fertig 😉
  • Bei mir gehts auch jetzt erst los 😄 Hab zwar das meiste Babyzeugs gewaschen aber alles ist noch in Kisten verteilt zwischen Gästezimmer, Kinderzimmer und Dachboden. Beistellbett und Wiege stehen noch im Keller, Wickeltisch ist noch nicht wieder aufgebaut. Wenn das Baby morgen käme wäre ich echt am A*** 😆Aber ein positives hats: Ich will eeeeendlich das Haus fertig bekommen. Sind letztes Jahr umgezogen und es fehlen noch immer viele Lampen, teilweise Schränke oder Bilder an den Wänden. Jetzt muss mein Mann wieder jedes WE ran 😄. Aber vermutlich müssen wir noch 5 Kinder erwarten um ganz fertig zu werden 😅
  • Ich wünschte bei mir gäbe es auch sowas wie Nestbau trieb 😂😂 ich bin einfach nur platt , jeden Tag ein Teil ! Das muss reichen und ich habe nur noch ein paar Tage 😂Egal mehr als meine Brust und frische Windeln brauchen sie nicht
  • @polexia du beruhigst mich total 😊 da bin ich ja mega weit ich hab nur noch paar Kleinigkeiten um die u h mich noch kümmern will 👀 aber die schiebe ich jetz mal nicht mehr auf die lange Bahn 😊 du Schafts es sicher 👍🏼 so wie @Nat86 schön so schön schrieb es braucht eigentlich am Anfang ja echt kaum was das ist immer nur unser kopf🙈
  • @Mahrie an sich bin ich auch fertig 😉 nur bisschen putzen hinter Schränken die nächste Größe Sachen nochmal sortieren usw
  • Fünf Tage später und noch keinen Schritt weiter 🙈 Die nächsten zwei WEs haben wir Besuch. Keine Ahnung wann das hier je fertig werden soll. Aber wir haben ja theoretisch danach noch 4 Wochenenden 🙃Habt ihr euch eig schon im KH angemeldet? Und Bereitet ihr euch irgendwie vor? Dammnassage, Epi No, Himbeerblätter?
    Wie geht es euch so?
    Sind noch alle Babys brav im Bauch?
  • Evt komm ich doch mal in eure Whatsapp Gruppe wenn ihr noch Platz habt 😊Wem darf ich denn schreiben?
  • Ich bekomm aber auch langsam den Drang alles fertig zu machen auch wenn es körperlich grad echt mies ist. Mein Oberbauch zieht permanent und mein Becken und Leiste schmerzen ich watschle auch schön wie ein Ente jetz 😂Muss mich noch im Krankenhaus anmelden 👀Ich trinke den himbeerblätter Tee hab ich bei Marie auch (war bei ihr in der 39Ssw 2cm offen ob’s an dem lag keine Ahnung) bei uns in WhatsApp entbindet heut andrea per ks✊🏼🍀 sonst noch alle drin
  • So zusammen, schade, dass ihr mich nicht mehr zu eurer WhatsApp Gruppe aufnehmen mögt. Ich kanns verstehen wenn ihr euch da bereits vertraut seid und ich euch noch zu fremd bin. Ich hatte allerdings den Eindruck, selbst auch relativ viel von mir hier und in M2B geteilt zu haben und dazu zu gehören weswegen es mich doch etwas überrascht.
    Ich gebe meine private Nummer ungern raus weswegen ich bisher nicht in die Gruppe wollte. Da ihr euch hier sehr zurückgezogen habt bzw vermutlich auch nicht alle rüber gewechselt sind, ich aber gerne weiter mit euch in Kontakt bleiben wollte, hatte ich mich entschlossen nun doch diesen Schritt zu gehen.
    Ich habe nun jedoch den Eindruck nicht so dazu zu gehören wie gedacht. Das ist okay, allerdings möchte ich mich dann nun auch aus diesem Thread zurückziehen um nicht, neben ein paar wenigen, die einzige zu sein die von sich persönlich erzählt. Euch alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und die Zeit danach. Vor allem dir heute nur das Beste, Andrea.
  • Liebe polexia ich bin auch noch da 🙋🏼Ich. In auch nicht in der WhatsApp Gruppe weil es mich zu sehr stresst hatte es schon mal versucht bei meiner Tochter damals !
    Ich muss auch sagen das ich es sehr schade finde zumal wir anfangs angemacht haben das gerade wir das " nicht" machen uns so verlieren !

    Mein ks Termin wird morgen auch vorgezogen für nächste Woche !

    Ich vermisse meine andere Zwillingsmama ... falls sie in der Gruppe ist , viele Grüße ❤️
  • Ich bin auch noch oft hier trotz Forum 😊 aber kann ja keinen zwingen zu schreiben.
    Ist halt echt wenig los hier auch von den die nicht von Anfang an in WhatsApp sind hat mal teilweise gar nix mehr gelesen 😔 @Nat86Nein deine zwillingsmama ist auch nicht zu WhatsApp gefolgt wollte euch eigentlich damals auch dazu nehmen aber auch von ihr kam keine Reaktion mehr.@polexia ich schreib auch gern hier grad wegen dem allgemeinen Austausch aber kann auch Deine Gedanke verstehen.
    Egal wie ich bleib hier aktive 😊Ohne Forum geht nach 4 Jahren einfach nicht mehr 😂🙈
  • @Nat86, hast du einen Termin bekommen? 😊
  • Ja für Dienstag aber es wäre natürlich besser wenn ich es noch bis zum 24.10 schaffe obwohl alles gut ist aber ich habe Angst das sie auf die kinderststion müssen 🙆🏼
  • Hat noch jemand Probleme mit Nierenstau ?
  • Also könnte es sein dass Dienstag dann doch noch kein KS gemacht wird? Bin gespannt und drück dir die Daumen dass alles gut läuft. Mit Nierenstau hab ich keine Probleme.
  • Liebe Nat86, dann wird es jetzt ja spannend bei dir 😊 ich werd morgen ganz fest an dich denken.
    Wie groß sind denn deine Kerlchen geschätzt? Es waren doch zwei Jungs, oder?
    Es wird sicher alles gut gehen! 24.10. wäre aber auch ein tolles Datum. Womit steht und fällt es denn, wann sie geholt werden?
  • @Nat86 ahhh toll das ist ja schon bald bist sicher mega aufgeregt immerhin hast ja gleich 2 aufeinander mehr aber du hörst dich entspannt an ich bin bin mir sicher du packst das 😊
    Oh Nierenstau na hoffentlich wird alles gut. Habe keine Erfahrung
  • Guten Morgen ihr lieben ich geb euch kurz bescheid bevor ihr hier wartet wir haben den 24.10 gelassen weil meine Angst das die kleinen auf Station müssen zu groß ist ! Also heute in einer Woche um diese Zeit 🙋🏼
  • Sie sind beide 48-49 cm und haben 2600 Gramm , polexia also schon Ready ich hoffe jede Nacht das sie von selber entscheiden zu kommen aber andererseits das Krankenhaus ist ohne Verkehr 28 min entfernt 😲
  • Schön das freut mich für dich 😊 Daumen werden feste gedrückt dass sie sich natürlich auf den Weg machen 👍🏻 Zu einer verkehrsberuhigten Zeit 😉 Liebe Grüße
  • Nat86 super ich freu mich für dich ... hoffe das sich die zwei kleinen Männer es sich bis nächste Woche noch überlegen 🙏😘
  • Oh super! Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs aber hab heut morgen gleich an dich gedacht 😊Sind ja auch jetzt wirklich schon ganz schön groß und vor allem toll, dass offensichtlich beide in etwa gleich gut versorgt werden 👍
    Ich kann die Angst vor der Frühchenintensiv total verstehen. Aber es sieht ja alles so gut aus. Das wird!
    Wird dann ein KS gemacht oder eingeleitet?
    Seid ihr die Strecke extra probehalber abgefahren oder woher kennst du die genaue Fahrtzeit? 😄🤗Ich brauch auch ca. 30 Minuten. Aber vermutlich werd ich eh wieder eingeleitet, dann ist es auch egal 😐
  • Ich denke ganz fest an euch Mädels 😍 fühlt euch ganz lieb gedrückt
  • Wir denken auch ganz fest an doch liebe Murmel 😍💜🤗🤰🏼🍀💚 es muss diesmal einfach bei dir alles gut gehen
  • @Nat86 wie geht es dir ?
  • Ich bin sehr aufgeregt , ich gebe morgen mal genaue Infos nach der vorsorglichen Kontrolle bevor Dienstag der ks ist 🙆🏼
  • @Nat86 na wie war die Kontrolle? Geht es morgen los? 😊
  • Marc Hans Wilhelm
    (Ja das sind die Väter unserer Väter weil Marie hat die Mütter der Mütter)
    3180g 52 cm 34 Kopf
    15.07Uhr
    13 Tage vor ET
    Scharmlippe etwas angerissen spontan ohne medizinische Hilfe mir fruchtblase wurde geöffne
  • Ohhhhhhh 💙💙💙💙 herzlichen Glückwunsch 💙💙🙆🏼🙆🏼Ich hoffe ihr seit alle wohl auf und euch geht es gut!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit 💙💙
  • Mein Bericht von gestern 🙄🙄🙄Wir waren von 10-17 Uhr im Krankenhaus weil mein HB wert wieder so niedrig war würde ich über Bluttransfusion ect aufgeklärt wurde noch mal an die Infusion gelegt!
    Ctg waren schon Wehen was mich beruhigt das sie dann jetzt auch gleich 🙆🏼🙆🏼 soweit sind !!!
    Mädels ich habe Angst ich kann nicht schlafen !
    Mein Körper ist so extrem voller Wasser das ich mich kaum bewegen kann und hoffe das es dann jetzt bald weg ist!
    Mehr Angst macht mir der Gedanke gleich Mami von 3 Kindern zu sein 😍💙💜Um 6 fahren wir los um 7 werde ich fertig gemacht und hoffe es geht dann schnell !
  • @Nat86 Danke liebes uns geht es prima tut alles noch etwas weh aber es wird 😊 Marc wollte halt zu seiner Schwester Ihren Geburtstag am Samstag schon da sein 😂Süß das mit dem Wasser ist mega blöd doch auch das ist bald vorbei 😊 und mit drei das schaffst du 😉 die Anfangszeit ist ja Gewöhnung für alle 🍀✊🏼 und es gibt ja Zwilling Erfahrung um dich rum rede viel wenn du Hilfe brauchst 😍Ich wünsche dir einen komplikationslosen Ks 🤗💜
  • Haben wir dann jetzt das selbe Geburtsdatum oder hast du am 23.10 entbunden ?
  • Dankeschön gleich geht es los 🙈
  • Mega bin gespannt auf deine 2 hab gestern entbunden 😍😊23.10.
  • Denk an euch 🍀💚✊🏼 du schaffst das
  • @Nat86 ich wünsche dir eine schöne Geburt 😘 das wird schon alles werden ... ganz viel Glück 🍀
  • @mydream2013 herzlichen Glückwunsch 👶🏼👶🏼😍😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum