mein armer kleiner Großer :-(

MamaMama

331

bearbeitet 8. 10. 2004, 01:33 in Plauderecke
Hallöchen,

gestern hat Christoffer schon fast nichts gegessen. Wir waren erst mit Torben zur U4 und anschließend den ganzen Nachmittag bei einer Freundin. Frühstücken wollte er nicht, Mittag wollte er auch nicht (gab lecker Nudeln mit Hackfleisch und Gemüse) aber als die Kinder von ihr dann schlickern wollten,konnte ich ihn zu vorher ein paar Happen Nudeln überreden, dann durfte er einen Kinderriegel und 2 Bonbons. Gestern Abend zu Hause dann nur einen kleinen Joghurt. Mehr war absolut nicht in ihn reinzukriegen :-(.

Heute allerdings hat er NICHTS gegessen - überhaupt NICHTS!!! Heute Morgen gabs den üblichen Kakao, frühstücken Fehlanzeige, nichtmal ein Schokobrötchen wollte er. Mittags dann auch wieder nur ein Kakao (irgendwie kam er mir spanisch vor deswegen hab ich das erlaubt). Ich hab ihm heute fast Löcher in den Bauch gefragt. "Möchtest Du Nudeln? Nein, Fischstäbchen? Nein, Cabanossi? Nein, Joghurt? Nein. Dann bin ich mit ihm zu meinen Eltern rübergegangen, da geht dann ab und zu mal was. Nein, nix! Irgendwann hab ich dann gefragt, ob er Schokolade will: nein!

Er hat heute auch fast nur auf Papas Bett gelegen, kaum was gesagt (außer nein), war aber ansonsten nicht quakig oder so. Gespielt hat er zwischendurch auch, aber immer nur kurz. Temperatur war dann nachmittags bei 38,5, aber er sagte, er hätte keine Schmerzen. Hmm, zu Hause wollte er dann aber trotzdem kein Ben-u-ron-Saft nehmen. Zum Abendessen ist er dann gekommen, gegessen hat er aber nichts:-(, aber während wir essen, übergibt er sich dann plötzlich. Da hatten wir des Rätsels Lösung. Das ganze dann noch 2 mal. Wie kann da überhaut was kommen, wenn der seit 2 Tagen nix gegessen hat?

Jetzt liegt er in Papas Bett mit einem Vomex-Zäpfchen im Popo. Gab natürlich Riesengeschrei, aber vorm Einschlafen hat er gesagt, ihm gehts besser und das Zäpfchen hat geholfen. Er ist dann eingeschlafen während ich Supermamas geguckt habe - pädagogisch wertvoll *schäm*.

Hoffentlich erholt er sich über Nacht. Und hoffentlich steckt Torben sich nicht an, denn der liegt neben ihm in meinem Bett!

Kommentare

• PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    der Arme - aber wenns jetzt draussen ist, dann gehts ihm vermutlich morgen schon wieder besser. Dass der kleine sich anstecken kann, glaub ich nicht, der kriegt doch Mumi, oder ?
    Ich hatte ja auch die letzten 2 Tage sowas, wahrscheinlich geht irgendein Virus rum. Aber bei mir wars nach 1,5 Tagen genauso schnell vorbei, wie`s gekommen war. Und ich hab mich auch gewundert, wo das, was ich alles ausgek... habe, herkam.

So, du TV-Rabenmutter (ts, verbünde mich mit dir - hab auch die Supermamas geschaut, während Finn mit dem Schlaf gekämpft hat...)
    gute Besserung für ihn !
  • MamaMama

331

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja Torben bekommt Mumi und ich hoffe, wir bleiben verschont - bin ich nicht scharf drauf auf so ne Geschichte. Meine letzten Antikörper dagegen sind noch von der Anfangsschwangerschaft - da hatte ich so ne Nacht - hab mit Eimer aufm Klo gesessen und mein Mann war geschockt - so eine Magen-Darm-Grippe hatte er noch nicht erlebt. Morgens durfte ich dann entdecken, dass es Christoffer wohl auch nicht viel besser ging, aber obwohl ich selber wach war und mein Mann auch, haben wir das beide nicht mitbekommen - deswegen schläft er ja jetzt auch in unserem Bett. Hart im Nehmen der kleine Kerl.

Gottseidank hat er wenigstens von mir, das er genauso schnell wieder gesund wird. Ich bin meistens an einem Tag mit Krankheiten durch.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps