Noch ein Erfolgserlebnis!

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 11. 10. 2004, 13:32 in Plauderecke
Muss ich einmal kurz anmerken, weil es mich so freut: ICH PASSE WIEDER IN EINE ALTE HOSE!!! :fun05:
Zugegebenermaßen ist es die weiteste, die ich habe, und zugegebenrmaßen sitzt sie reichlich eng... :oops: Aber immerhin, der Knopf geht zu! Und ich kann sogar drin sitzen! Bin ganz begeistert! ;-)
Als ich es das letzte Mal vor drei Wochen oder so probiert habe, hab ich das Teil nicht mal über meinen Nilpferd-Hintern bekommen! :shock: Ach ja, das Leben ist schön! :lol:

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So bin ich letztens zu meinem Mann ins Arbeitszimmer gerannt : hüpfend, voll stolz, trällernd und zeigte ihm dass ich auch wieder in die alten Klamotten passe und was kam ? Ein gähnendes "Toll" :flaming01: Männer !!!
    Aber nörgeln wenn es nicht so ist :flaming01:

Wenigstens wir wissen es zu schätzen ....
    :fun47: @Lenchen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Super! Und es wird immer besser ;-) :biggrin:
    Anfangs habe ich im wochentakt meine Hosen "2angezogen", um sie deprimiert wieder wegzulegen (von diesen üblen Geschichten wie: Wochenfluß und "jaja, du denkst, du paßt nach der Geburt wieder in deine Hosen, harharhar" sagt einem ja bis kurz vor der Geburt kein Mensch was). Aber dann paßte eine nach der anderen. Das geht jetzt bestimmt ratzfatz! Ich hätte "damals" (jaja, lang lang ists her :grin: ) nie gedacht, das die mir JEMALS wieder passen werden. Na, und die erste, die so Spack saß wie deine jetzt, da habe ich sogar noch die Nähte gesprengt :roll: aber ich war sooooo froh, das wieder eine paßt :oops:
    Und tesun, jaja, das hatten wir hier auch. Grrrrr
  • LenchenLenchen

4,118

@ tesun: Von meinem kam: "Na, wird ja auch langsam mal Zeit!" :flaming01:

Heute habe ich auf meiner Waage trotz 4-Mahlzeiten-am-Tag-Thüringer-Küche-Wochenende die psychologisch wichtige magische 70-Kg-Marke gesprengt: Ich wieder NUR NOCH (:roll:) 69,9 kg!! Hätte nie gedacht, dass ich darauf mal stolz sein würde! :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps