endlich haben wir 2 qm mehr Platz :-)

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 9. 10. 2004, 12:36 in Plauderecke
Heute kam mein Trockner. :cool:
Mei Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin. :cool02: :applause: :bounce02:
Wir wohnen zu dritt in einer 28 qm Wohnung. Und da ist es definitiv zu viel, wenn tagein tagaus der Wäscheständer dasteht!

Das ist ja eigentlich absolut uninteressant für Euch, aber ich musste das jetzt loswerden.

Hier gabs ja vor kurzem nen "Trockner-Thread" und alle waren so begeistert.. schliesse mich an :biggrin:

Grüße von der nun ständig Trockner-füllenden

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    congratulation :o).

ich habe meinen trockner heute bei dem regenwetter auch aufs blech geklopft und ihn gelobt, hat mit heute schon 2 wäschen getrocknet.

nie wieder ohne :biggrin: .
  • stromerstromer

727

Ich habe meinen langersehnten Wäschetrockner auch heute geliefert bekommen.
    Jetzt muss mir der Elektriker nur noch die Steckdose anschliesen und dann kanns endlich losgehen... :fun05:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ihr Glücklichen :grin:
    Ich trockne seit 2 tagen Wäsche in der Wohnung :???: Aber bald bekommen wir den Trockner von Schwiegereltern geschenkt :biggrin:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ja... die lieben Schwiegereltern...

unser Trockner ist auch eine milde Gabe (naja so mild auch nicht...enn man den Peis anieht ;-) )

Mensch ist das toll wenn man einfach die Kleider trocken rausholt!!!!

Juheirassa
  • stella_azurstella_azur

3,009

meiner ist auch sponsored by schwiegermama. :biggrin: .
  • KersiKersi

920

und meinen haben mama und oma gesponsert. obwohl meine oma ja der meinung war, das ich den überhaupt nicht brauchen würde und außerdem ist es geldverschwendung wegen dem strom und so. naja...so sind die omas halt. hab sie trotzdem lieb.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps