Maxi Cosi leihen

MimiMimi

1,643

bearbeitet 10. 10. 2004, 00:45 in Plauderecke
Ich fliege Mitte Nov. nach Hannover zu einer Freundin für ein paar Tage. Und nun würde ich mir gerne die Schlepperei des Maxicosi sparen. Kann man den günstig leihen irgendwo? Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das war bei uns ein großes Problem...

Also der ADAC verleiht keine, ebensowenig die Autoverleihfirmen Hertz, Sixt und Budget. Nur wenn man auch ein Auto dort mietet, gibt es Kindersitze dazu :???: .

Vielleicht kannst du ja deine Freundin bitten, in Kindergärten etwas auszuhängen. Wir haben so Kinderklamotten und eine Wickelauflage bekommen. Alles mitzuschleppen ist echt lästig. Viel Glück!!!
  • MimiMimi

1,643

ohoh - das klingt ja nicht so, als obs einfach würde.... Na ja, im schlimmsten Fall muß ich ihn halt doch mitnehmen - schlepp, seufz...

vielleicht kommt ja aber noch der ultimative Tipp!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Miriam,

schick deinen doch mit der Post zu deiner Freundin, bevor du fährst. Oder benötigst du ihn bis zum Abreisetag? Oder habt ihr keinen zweiten Sitz fürs Zweitauto oder Oma und Opa, den ihr derweil entbehren könnt?

Abgesehen davon bin ich jetzt schon gewaltig überrascht, dass deine Maus im November noch reinpasst? Meine Kids sind nämlich allesamt schon vor dem 12. Monat auf die nächste Größe umgestiegen...

:byebye01:

Gisela
  • MimiMimi

1,643

die Post wäre eine Idee. ICh brauch ihn nicht täglich. WEgen der Größe... Alina ist nicht die größte. Meine Mama meinte (und die hat die Dinger 10 Jahre verkauft), solange Alinas Kopf nicht bis zum Rand geht, soll ich ihn nehmen, Babyschale ist ja am sichersten. Und vom Gewicht gehts ja bis 13 kg, stimmts?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es kommt auf den Sitz an, ob er bis 13 kg zugelassen ist, nicht wenige gehen nur bis 9 kg. Das müsste aber auf dem Sitz stehen.

Wobei ich aber deiner Mutter nicht voll zustimmen kann. Denn wenn die Beinchen schon gut über die Kante ragen, sollte der Sitz ebenfalls ausgetauscht werden.

Gisela
  • MimiMimi

1,643

der ist bis 13 kg - hab gerade nachgesehen. Die Beine hängen nicht drüber, die Zehen ragen jetzt drüber raus.

Zu Weihnachten gibts aber eh einen neuen. Und die Autofahrten beschränken sich auf alle 1,2 Wochen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na dann viel Spaß beim Paket versenden! :lol:

Gisela
  • MimiMimi

1,643

Sachen gibts... In einem anderen Forum habe ich den gleichen Thread laufen. Und eine wohnt in Hannover und will mir ihren leihen. Ist das nicht super!?
  • AnonymousAnonymous

59,500

:applause: Na das ist ja toll!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps