eine ganze menge funktionen sind in dem programm, die ich gerade versuche, zu erforschen. ich kenne ja die anderen programme nicht, hier kannst du farben verändern, helligkeit ausgleichen (heller / dunkler), rahmen erstellen, schwarzweiß bearbeiten, natürlich retuschieren, ausschneiden, die schärfe bearbeiten, text einfügen, ... . hm.
die antwort nützt dir jetzt wahrscheinlich nichts, oder?
mein stiefvater hat mir das adhope oder so ähnlich aufgeschwatzt- idiotensicher und einfach- ageblich! pffft- ich raff das nie :flaming01:
@stella: das zweite. nr.1 ist zu knallig, finde ich.aber könnte man nicht kind und blume vertauschen? irgendwie wirkt deine süße so "eingebunden" oder soll das so sein? :oops:
das bild ist so entstanden, daß ich eigentlich meine 10 tage alten geburtstagsblumen fotografieren wollte. luise hat sich dann dazugesetzt. stimmt, daß sie da zu sehr im hintergrund ist.
ich werds mal ein wenig roter versuchen, das erste bild sind es eigentlich fast die originalfarben. der blaue hintergrund ist unsere küchentapete ).
nee, majonie, ich weiß auch nicht, was mit denen ist. sonst halten rosen bei mir ca. 3 tage. ich habe meinem mann auch extra gesagt, ich brauche keine blumen, weil er meistens kein glückliches händchen dafür hat und mir irgend so einen eingeschweißten strauß bringt. :biggrin: :eek02:
werde nochmal eine neues foto machen, hab ja noch zeit. danke für die tips. so ein bild kommt eben bei jedem unterschiedlich an. als ratgeber seid ihr gern wieder willkommen beim nächsten mal. :razz:
Kommentare
38,644
59,500
Mit welchem Programm arbeitest du? Photo Impact oder Photoshop? Oder ein ganz anderes? ;-)
:byebye01:
Gisela
3,009
59,500
Wie ist es in der Bedienung? Ich steh nämlich ständig auf :boese1: :fies101: mit meinem Photoshop und Photo Impact ist nicht so der Hit... :oops:
:byebye01:
Gisela
3,009
die antwort nützt dir jetzt wahrscheinlich nichts, oder?
59,500
Danke dir! :knutsch01:
Gisela
3,882
@stella: das zweite. nr.1 ist zu knallig, finde ich.aber könnte man nicht kind und blume vertauschen? irgendwie wirkt deine süße so "eingebunden"
93
stören sich gegenseitig.
59,500
Hübsch, deine Tochter!
3,009
ich werds mal ein wenig roter versuchen, das erste bild sind es eigentlich fast die originalfarben. der blaue hintergrund ist unsere küchentapete
danke für die meinungen.
3,579
Hier wirken einfach nur die Blumen.
3,882
die blumen sind schon 10 tage alt? wow, redest du mit denen? :oops:
3,009
werde nochmal eine neues foto machen, hab ja noch zeit. danke für die tips. so ein bild kommt eben bei jedem unterschiedlich an. als ratgeber seid ihr gern wieder willkommen beim nächsten mal. :razz:
3,579
4,118
300
Mir gefällt übrigens das erste bild besser.
3,009