Mai Mamis 2018 - #1 🌻

2456

Kommentare

  • @Mai2018 wie mache ich das mit der Nummer schicken?
  • Sasu schrieb: »
    Sasu schrieb: »
    wie mache ich das mit der Nummer schicken?

    Du kannst mir die gerne schicken per Pn einfach auf mein Bild klicken wie penny schreibt! Lg
  • bearbeitet 21. 09. 2017, 08:18
    So, war am Dienstag zum UL! Lt FÄ alles zeitgerecht☺️ Herzchen hat schon fleißig gebubbert und lt Messung 6+1! Passt auch mit meiner Rechnung! ET wollte sie noch nicht genau festlegen, da das alles so mysteriös war...Abbruchblutung am 05.08, positiver Ovu am 21:08, Blut Test bei ES + 10 aber negativ und dann ne Woche später Urin Test von mir positiv! Bin ja leider operiert worden und geröntgt, Weswegen ich ziemliche Angst habe das was mit dem Baby ist oder noch was passiert! Aber die FÄ war erstmal positiv gestimmt! Zur meiner persönlichen Beruhigung würde ich aber gerne ein paar US machen lassen...habt ihr das auch vor?! Wenn welche?! Bin am überlegen wegen des Praenatest🤔 und organscreening....oh man, sorgen über sorgen!😰 Aber wird schon hoffentlich...🙏🏻 832507c0-9e94-11e7-b420-c161f4757bf7.jpeg
  • Guten Morgen @all❤;️

    Wow Danni das ist super das das Herzchen fleißig schlägt💕Ich verstehe deine Ängste aber es ist bestimmt alles okay!
    Ich überlege tatsächlich diesmal auch den praena / Harmony Test machen zu lassen ich muss das aber noch mit meinem Mann besprechen 😬Danni magst du auch in unsere Whatts App Gruppe? Wenn ja benötige ich bitte deine Nummer!
  • @ Mai 2018 ich war auch zum ersten mal in der 6 Woche beim ultraschal und man hat mir die ffruchhohle gesehen in der 7 Woche sollte ich dann wieder kommen und die man könnte ein Embryo sehen und sogar den Herzschlag. Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin
  • Huhu! Ist hier noch jemand?? Ich bin neu hier. Hab am letzten Freitag positiv getestet & war heute beim Frauenarzt. Bin heute 8+1 und der geschätzte ET ist mitte Mai...
    Ich hab am 1.8. eine A
  • *Ausschabung gehabt& es hat wohl gleich wieder geklappt....😅🙈
  • Hallo Becci Glückwunsch zur ss. Wie schön das es gleich wieder geklappt hat. Dann drücke ich dir doll die Daumen das alles gut verläuft
  • Danke!! ❤️Schön das noch jemand hier ist! Wie gehts dir? Mich plagt die Morgenübelkeit 🙈Hast du schon Kinder? Ich hab schon einen 3jährigen Sohn!:)
  • Mir geht es gut meine übelkeit ist zum Glück weg, versuch es mal mit Ingwer Tee und kleine Portionen essen. Also mir ist ab und zu klein wenig übel aber nur wenn ich zu viel esse ansonsten geht es mir gut bin nur immer sehr müde. Ja ich habe auch eine 3 jährige Tochter.
  • Ich freu mich jetzt schon auf den Tag an dem die Übelkeit weg ist!😅 das mit dem Essen handhabe ich schon so, trotzdem dauert es nach dem aufstehen 3-4 stunden bis ich klar komme....wie weit bist du denn? Weiß es deine Tochter schon? Wir wollen noch ein bisschen warten bis wir es unserem Sohn sagen...
  • @becci-li bist du die Becci von den ehemaligen März Mamas?
  • @becci-li: huhu , du warst doch auch im märz 18? Wir waren doch zusammen in der WhatsApp Gruppe ☺️. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch hier im mai 😍
  • Herzlichen Glückwunsch becci- ja hier ist es etwas ruhiger das mag evtl an unserer Whats App Gruppe liegen 🙈Wow dann hast du ja "spät" getestet aber das ist eigentlich das beste! Schön das es gleich wieder geklappt hat und alles zeitgerecht ist!
  • Ich bin heute genau bei 10+0 ja unsere Tochter Weiss es schon. Sie scheint sich auch zu freuen. Als wir ihr erklärt haben das ein Baby bei mir im Bauch wächst meinte sie du hast meinen Bruder gegessen 😂da meinten wir nur wir wissen noch nicht ob es ein Bruder Word oder eine Schwester
  • Huhu.. ich bin auch noch hier.. 🙋🏼
    Konnte heute bei 7+4 das erste mal das kleine Herzchen schlagen sehen.
    Ansonsten ist alles soweit zeitgerecht entwickelt.. 🙏🏻😃
  • Hey Becci... ich hab auch so heftig mit Übelkeit zu tun.. von morgens bis abends..🙄🙄
  • @eyka &@Penny: ja ich war auch in der März Gruppe. Danke euch für die Glückwünsche. Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab so spät getestet weil ich eigentlich zwischendurch 2 mal Blutungen hatte. Einmal sogar richtig heftig... ich hab gedacht das es mit der Ausschabung zusammen hängt und das alles noch durcheinander ist. Tatsächlich war es wohl so, dass die Ärztin davon ausgeht das es Zwillinge waren und ich eins verloren hab vor ca. 3 Wochen.... ich hab mich halt letzte Woche über die Übelkeit gewundert und einfach mal getestet ohne eigentlich damit zu rechnen....🤷🏼‍♀️

    @Sasu: ist ja süß! Ich bin gespannt wie mein kleiner reagiert. Manchmal denke ich er ahnt was, weil er meinen Bauch streichelt oder ihn küsst. Wir wollen aber wegen der Fehlgeburt erst noch ein bisschen warten....

    @day-z: Glückwünsch! Man ist ja immer so erleichtert wenn man das ❤️ sieht!! Hast du tipps gegen Übelkeit? Ich esse eigentlich schon früh gleich im bett was... und dann gefühlt den ganzen tag🙈😅

    Ich würde vllt auch in die whats spp Gruppe kommen wollen. Je nachdem wie viel hier noch los ist?!
  • @becci-li: oh leider hab ich keine Tipps gegen Übelkeit.. hab vor ein paar Tagen angefangen mir Knäckebrot ans Bett zu stellen und mir da was vor dem aufstehen von reinzuzwängen. Glaube das hilft ganz wenig, aber immerhin. Ansonsten weiß ich gar nicht wie ich das am besten machen soll.. mir ist ständig schlecht und ich krieg nur mit ach und Krach was runter..
    und du hast auch schon einen Sohn? Ich hab 2 .. einer ist auch drei und einer ist 5. 😄

    Ich überleg auch noch mit der WhatsApp Gruppe 🤔
  • Und becci: deine Geschichte mit den Blutungen usw ist ja wirklich heftig.. eine Berg und Talfahrt..
    gut, dass du jetzt ein schönes Bildchen hast, auf dem alles gut aussieht!! 👍🏼
  • Ihr seit herzlich willkommen in der Whatts App Gruppe dafür mir bitte hier per Pn eure Handy Nummer schicken ❤️
  • @becci-li das freut mich unglaublich! Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird es gutgehen. Ist ja auch super, dass du mit Penny zusammen im selben Monat entbindendest 👍🏻. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute!
  • @Mai2018 ich hab dir eine Nachricht mit meiner Hand -Nummer geschickt. Wegen der Whats app Gruppe. Hier scheint ja kaum noch was los zu sein....

    @all: wie gehts euch? Wie weit seit ihr? Wann habt ihr wieder US ?

    @me: meine Übelkeit nimmt zu. Jeden Morgen🙈 bisher musste ich mich aber erst einmal übergeben... nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin. Wenn alles gut ist sage ich es dann auf Arbeit.... und im Kindergarten wegen Krippenplatz🙈 hier muss man leider so früh aktiv werden....
    Mit meiner Hebamme vom letzten mal hab ich schon Kontakt aufgenommen. Habt ihr schon eine Hebamme?
  • Huhu! Wie gehts euch so? Ist noch eine Mai Mami hier?
  • Huhu.. ich bin hier!! 🙋🏼
    Hab nächste Woche nach ca 6 Wochen wieder Termin bei der FÄ mit Nackenfaltenmessung..🙏🏻
    Übelkeit war bis gestern Tag und Nacht dauerhaft bei mir präsent.. es war schrecklich!!

    Wie ist es bei dir so?
  • Hallo Becci ich bin auch hier, wie geht es dir?
  • Hallo @day-z& @Sasu!
    Schön, dass noch jemand hier ist!!
    Ich bin jetzt 12+3 und hoffe es wird bald besser mit der Übelkeit 🙈 übergeben musste ich mich zwar nur ein paar mal aber ich kämpfe jeden morgen mit unterschwelliger Übelkeit und Kreislauf😩@day-z: boa 6 Wochen ist aber auch mega lange...😳 ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! Vllt magst du dann ja mal Bescheid sagen& ein Bildchen zeigen?! 😍Toll, dass du das mit der Übelkeit anscheinend überstanden hast👍🏼 wie weit bist du jetzt?
    ich muss noch bis zum 16.11. warten bis zum nächsten Termin. Dann sind 4 Wochen um. Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen❤️@Sasu: wie weit bist du& wann hast du deinen nächsten Termin?:)
  • @becci-li: naja... es ist mit Übelkeit auch nur "anscheinend" vorbei.
    Ich hab immer wieder "Anfälle" von Übelkeit, wo ich dann 2-3 std nicht mehr raus komm.. meist abends.. aber immerhin nicht mehr durchgehend.. der Mensch freut sich ja über jede Besserung, egal welche.. heute morgen hab ich auch richtig gewürgt, wundert mich, dass nix rausgekommen ist 🙈
    Ich bin jetzt leider zudem noch seit 2 Tagen heftigst angeschlagen mit Nasennebenhöhlenzündung.
    Es ist momentan echt Horror!!
    Ja, 6 Wochen ist nicht wenig.. aber jetzt ist bestimmt der Unterschied von US zu US erstaunlich.
    Na hoffentlich ist wirklich alles ok.
    Ich las die NFM machen, da meine FÄ dann auch noch alle Organe des Kindes bis aufs Detail anschaut, also so wie ein Organscreeing.. das nehmen wir immer mit 😊
    Ich weißt das nicht mehr, hattest du schon Kinder? Wenn ja, wie alt sind Sie?!
    Klar, ich meld mich nach dem Termin dann hier!! 😉Wenn ihr dann noch da seid!!😜
  • Hallo ihr lieben Mai-Mamis 🤗 darf ich mich vielleicht zu euch gesellen? Ich bin zwar eine April-Mami, aber ich finde kein Anschluss, da wohl alle zu WhatsApp ausgewandert sind 🙈 ich bin so allein hier... mein ET ist der 20.4.18. Ich würde mich freuen , wenn ich bei euch mit quatschten darf 🙂 VG
  • @day-z: naja immerhin ein bisschen besser 🙈 man freut sich ja schon über Kleinigkeiten....
    Das mit dem Dauer-krank kenne ich hier auch. Bei mir sind es aber nur Erkältungen bisher...
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!! Da schlimme ist ja, dass man kaum was machen bzw. Nehmen kann!!😩@Mamali4: na klar! Herzlich Willkommen! Hier ist aber auch nicht sooo viel los😖 es gab auch eine whats app Gruppe aber die wurde wieder aufgelöst 🙈
    @me: ich habe einen 3jährigen Sohn. Er weiß aber noch nichts von der Schwangerschaft! Und ihr?
  • @becci-li: ja das sehe ich auch so.. man freut sich über Kleinigkeiten und schlimm, dass man kaum was nehmen kann. Mache momentan nasenduschen, aber das ist kein Spaß.. 😒 hast du denn Kinder? @Mamali4: hey, schreib doch ruhig hier!! Fand es eh so schade, dass hier kaum was los ist.. dachte schon ich muss bei den Junis anklopfen und fragen, ob ich bei denen ab und an mitschreiben darf.. 😉
  • Ach becci.. ich hab es jetzt erst gelesenen mit deinem Sohn..
    Ich hab 2 Söhne 3 und 5 Jahre alt..😊
  • @day-z: mit 2 kleinen Kindern diese Übelkeit 😳 du hast meinen Respekt!!
    Wissen sie schon vom Baby im Bauch??

    Ich finds auch schade das hier nicht viel los ist. Ich denke das kommt wegen diesem Umbruch mit M2B ... weil das Forum dort genau geschlossen wurde als wir Mai-Mamis an der Reihe waren, oder?🤔aber vllt finden sich ja noch ein paar Mamis aus April und Mai und wir ich erden noch ein kleines Grüppchen!!
  • Ich danke euch für die nette Aufnahme 🙂@becci-li: Gute Besserung! Aber bei der Witterung zur Zeit nimmt man irgendwie alles mit - ich habe mir erstmal eine Mittelohrentzündung in der 12. ssw geholt, das war super schlimm. Zu mal ich auch richtig schlimm unter Übelkeit und Erbrechen leide und dass dann auch mal 20 mal am Tag... 😣@day-z: Dir auch gute Besserung!!!

    @me: ich werde zum 4ten und letzten Mal Mami 😍 wir bekommen ein Mädchen. Unsere große ist 8, der mittlere 4 und die kleine 2 🙂😍
  • Hallo zusammen 🙋
    Ich bin auch noch hier ☺️
    Willkommen @Mamali4
  • @becci-li:
    Jaaaaa... also momentan möchte ich nicht in meiner Haut stecken..😉🙈 meine Jungs sind auch noch so wild dazu und streiten sich oft bzw ärgern einander total oft und ständig muss ich dazwischen.. 🙄Also meine Jungs wissen es noch nicht.. wollte nach so langer Zeit keinen FÄ Termin erst den Termin nächste Woche abwarten und schauen, ob alles gut ist, bevor ich den Kindern was sage..
    und eure Kids? Habt ihr es schon gesagt??@Mamali4: oh 4.????? Und dann so oft übergeben??? Ach du Schande!!! Das ist ja noch schlimmer als bei mir..😩😨
    Ein Mädchen??? 💅🏻 toll!! Seit welcher Ssw wisst ihr es?? Dann sind bei euch die Damen endgültig in der Überzahl, was?! 😉 also ich halt hier die Frauenfahne alleine hoch zwischen all meinen Jungs..😅😊Hattest du das mit der Übelkeit bei deinen anderen Ss auch so doll??

    Huhuuuu Penny!!! 🙋🏼🤗😘
  • @day-z: Ja, genau die Frauen sind bei uns an der Macht 😂 wir wissen es eigentlich seit der NFM bei 13+2 und die Bestätigung kam bei 15+6 ssw. Hat auch Vorteile da ich alles von unserer kleinsten nochmal benutzen kann 🤗 ich hätte aber auch gerne noch einen jungen genommen - als der Schock über die Schwangerschaft verdaut war 🙈 das mit der Übelkeit hätte ich leider schon immer - ich weiß auch dass ich mich bis zur Geburt morgens einmal übergeben werde. Aber da es meine letzte Schwangerschaft ist, versuche ich es irgendwie zu genießen und positiv zusehen 🙈

    Vielleicht bekommst du ja auch bald Verstärkung??? 😍😍
  • Huhu Mädels! Ach ich hatte eben nen langen text geschrieben und dann ist die App abgestürzt 😩

    Wie gehts euch??@Penny: schön, dass du auch noch da bist! Hast du nicht auch ne neue whats app Gruppe gegründet? Wie gehts den anderen dort?@Mamali4: wow! Schön das du schon weißt was es wird! Ich bin schon so gespannt. Mein Partner wünscht sich ein Mädchen und ich noch einen Jungen!😅 @day-z: wir haben es jetzt am Wochenende unserem Sohn gesagt, er freut sich großer Bruder zu werden und wünscht sich einen Bruder 😅 war irgendwie klar....
    Gehts dir langsam besser? Wie weit bist du? Wann hast du deinen Termin nächste Woche? Ich bin am 16.11. wieder dran...
  • Huhu @becci-li, nicht ich habe die Gruppe gegründet, sondern wir ☺️. Das war nicht alleine meine Entscheidung 😉.
    Mir geht es gut, den anderen auch soweit.
    Ich hab am 17. 11 wieder Termin.
    Wie geht es dir?
  • Huhu.. ich bin 12+2 heute... mir geht's gaaaanz langsam besser.. morgens und abends ists noch echt mies, aber ich freu mich trotzdem über Besserung..😉
    Ach, euer Sohn weiß es schon, schön!!
    Meine werden es dann Freitag nach evtl positiven FÄ Termin erfahren. Ich fühl ja manchmal Schonmal vor, wie die beiden zu noch einem Geschwisterchen stehen würden..
    Mein jüngster ist voller Elan, will noch einen Bruder und will Baby füttern, wickeln usw und der große ist eher verhalten und will WENN dann eine Schwester.
    Na super, dass die sich so einig sind...😜😂
  • @day-z: schön, dass es langsam besser wird!!:) berichte bitte von deinem Termin am Freitag dann!!
    Naja sieh es mal so: einer von deinen Söhnen wird sich freuen!😂😅 einer wird auf jeden Fall traurig sein🙈@me ich bin so gespannt auf nächste Woche Mittwoch.... endlich baby wieder sehen!! Hoffentlich ist alles gut!!
  • Ja becci-li, das ist es ja.. einer wird traurig sein..
    und wenn das dann noch mein Großer ist, der eh nicht so positiv dazu steht, dann umso dümmer. Naja.. wir werden sehen..😁 aber meine 2 sind sich immer so einig.. 🙄🙄
    Ja ich berichte.. und hoffentlich Positives.
    Hab ja auch Nackenfaltenmessung!! 😨🙏🏻✊🏻
    Mittwoch ist ja auch nicht mehr laaaaang.. 😅 da bin ich auch mal gespannt..
    wie weit bist du heute?
  • @Mamali4: schock über die ss?? Also war das wohl nicht mehr geplant bei euch?? 😧 aber Mädchengeführter Haushalt find ich super..👍🏼😁 Naja, natürlich wäre son Mädel hier mal ne Abwechslung, aber kann mir das kaum vorstellen..😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum