Mama und Papa

bearbeitet 16. 10. 2004, 18:06 in Plauderecke
Juhuuuu..ich bin grad die stolzeste Mama der Welt.
Meine Süsse (7Mon) kann ganz klar Mama aussprechen. Ich dacht mir fallen die Augen raus!!! :table4: Ich habs mir auch net eingebildet, weil
sie das bisher öfter gesagt hat. Papa übt sie noch..da kommt immer PapPap. Ich freu mich grad so dolle..
Das is zwar jetz ein Posting das die Welt net braucht aber ich muss
mich grad mitteilen.

Jessi

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Super :applause: da lacht das Mutterherz love100: , richtig ?

Nino`s erstes Wort war "naja " War aber Zufall :biggrin:
  • KersiKersi

920

mit 7 monaten??? wow :shock: . ich weiß zwar nicht mehr wann das bei isabell damals war, aber ich meine, das es deutlich später war. dafür macht mein kleiner das geräusch eines vorbeifahrenden formel eins autos nach. wenn vielleicht auch nur aus zufall...aber er kann es :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    eigentlich war sie schon immer schnell im lernen.
    Momentan hab ich ein eher quengeliges Kind, denn sie will irgendwie alles können, schafft es aber nicht.
    Sie übt gleizeitig krabbeln, sie will sich hochziehn (sie ist sogar schon abgeschmiert beim hochziehen), und die ersten Ansätze fürs selbständige hinsetzen zeigt sie auch schon.Was da noch auf mich zukommen mag??
    Viele sagen zu mir, das Chantal wohl eher laufen wird als richtig Krabbeln.
    Da bin ich mal gespannt, denn der Rekord fürs Laufen liegt in unserer Familie bei 9 Monaten.

Jessi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na denn - ich bin mit 9 Monaten gestanden...hochgezogen am Laufstallgitter. Nur hinsetzen konnte ich mich nichtmehr alleine.... :lol:

Ben liegt bis jetzt am liebsten aufgestützt auf dem Bauch - wie Else Sttratmann mit dem Kisschen auf der Fensterbank... :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wow! Da werde ich ganz grün vor Neid :fun08:
  • dccdcc

628

off topic

@ simone

wußtest du, daß Tatü Tata auf ungarisch Nino Nino heißt?

Ist mir nur gerade so eingefallen ;-)

LG
    Jana
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jetzt kann sie aufeinmal krabbeln..sie gibt wohl nu richtig gas..Heute morgen hab ich sie erwischt wie sie im bettchen auf den knien saß und sich mit den Händen am Bett festhielt..Glück das nichts passiert ist, denn nun kann ich wohl das bettchen runter machen.. :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Jana,

:lol: Aber auf Deutsch heisst Nino Hänschen :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps