Feedback & Technik von BabyKram.de

124»

Kommentare

  • Komisch, wir kommen irgendwie nicht dahinter, wann und warum das Verlinkungsproblem auftritt. Wir wissen zwar das es kommt, wenn man versucht jemanden zu markieren aber es taucht gefühlt nur jedes 100ste mal oder so auf. Wenn jemand einen Zusammenhang erkennt, wie es auftritt bzw. was man davor gemacht haben muss, bitte gebt mir hier bescheid.

    @Hühnerkatz: Gehen die Kategorien wieder? Nach Prüfung eben gerade sollte es eigentlich (wieder) klappen.
  • @Admin ich z.B. Habe nicht versucht jemanden zu verlinken. Der Text wurde einfach so blau.
  • @Madeleine: Ok, danke. Gut zu wissen. Jeder kleine Tipp hilft diesen seltenen Bug zu finden.
  • @Admin ich hatte das schon lange nicht mehr.
  • @Admin mir ist aufgefallen, dass wenn man „ blau schreibt“ und es dann im Nachhinein korrigiert, dass es dann wieder schwarz wird.
    Außerdem kommt es bei mir öfter vor, wenn ich jemanden verlinkt habe und danach nochmal einen extra Post ohne Verlinkung schreibe.
  • @Admin, hatte ich auch wie zinniminni. War alles blau und bei Korrektur diese Stelle/ Stellen wurden schwarz und dann ging es wieder mit blau weiter. Jedoch beim absenden, sprich beim online stellen war dann nur das blau was blau sein musste und der Rest schwarz 🤔.
    Jetzt gerade ist alles normal nur das blau was blau sein muss der Rest ist schwarz.
  • @Admin: mein neuer Post sollte der Titel lauten „Entchen 🐥 nähen“ nur nach Entchen ist nichts mehr. Warum?
  • @Shira: Habe ich dir integriert. 🐥 Es geht gut via App oder mittels einem Emoji-Code.
  • @Admin: danke dir. 🤔 hatte es mit dem Handy via APP eröffnet.
  • @Admin kannst du im Dezemberbus noch folgende Symbole anhängen?❄️🌟👼🏼🎄
  • MadeleineMadeleine

    1,666

    bearbeitet 14. 03. 2018, 22:18
    Wäre toll, vielen Dann 💐
  • @Admin Könntest du bitte unseren Gruppennamen erweitern?
    In: Oktober/November-Babys 2018 🍂🍁🌻🍄

    Danke.
  • Hi @Madeleine: Hab ich gemacht. :)

    @claaudii: Kannst du mir den Link zum Thema hier hereinstellen. Es gibt mehrere. Dann mach ich das gleich. Danke. :)
  • Vielen lieben Dank 😃
  • @Admin Das mache ich genau wie? 😂🙈
  • @Admin: geändert werden soll die Gruppe „Oktober-Babys 2018“. Bitte in siehe oben. Danke!
  • @claaudii: Passt, hab ich gemacht. :)
  • Vielen Dank.
  • Hallo alle,

    In den letzten Wochen verbessern wir gerade das Design des Forums weiter. Zuerst war Desktop dran, nun haben wir auch die mobile Website nachgezogen. :)

    Wir hoffe es gefällt.

    Lg, Admin
  • @Admin ich hab immer wieder das Problem, dass sich die App aufhängt sobald ich die September/Oktoberbaby 2019 Gruppe öffnen will. Kann da schon seit 3 Tagen nichts mehr lesen. Woran könnte das liegen? LG
  • Hallo @Kaju.

    Ich nehme an weil die Gruppe schon so groß ist. Ich werde mal einen #2 öffnen und alle bitte umzuziehen.

    Lg, Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum