so, nun ist es soweit, ab montag muss ich für meine dipl.arbeit 2 - 3 tage in eine firma. daheim bücher wälzen und das ganze dann noch zu papier bringen. deshalb möchte ich mich somit mal "verabschieden", denn ich denke, wenn ich meine kleine noch gut zeitmässig versorgen will, wird mir wenig zeit bleiben ins forum zu schauen.

irgendwie bin ich deshalb ganz traurig, schliesslich ist es seit längerer zeit mein täglicher begleiter. naja, ab und dan (wenn der papa da ist) wirds wohl schon noch klappen, aber halt nicht mehr jeden tag.
ausser natürlich für die vielen vielen dringenden fragen, mit denen ich euch löchern und beschäftigen muss :biggrin: die werde ich auf alle fälle anbringen.
also, dann wünsche ich euch eine schöne zeit, und hoffe trotz allem regelmässig zu euch stossen zu können.
lg mel
Kommentare
4,118
@ Mel: Ich wünsch uns beiden viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei unserer weitgehenden Forums-Abstinenz! ;-)
59,500
"so ganz geht man nie" und deswegen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass du dich nach der langen Zeit, die du dabei bist, auch mal "einfach zum entspannen" hier blicken läßt. ;-)
Alles Gute für deine Arbeit und dass es so läuft, wie du dir das vorstellst!
:byebye01:
Gisela