Die Zeit vergeht.....unglaublich

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 14. 10. 2004, 18:38 in Plauderecke
So schnell vergeht die Zeit...unglaublich, aber heute ist mein Kleiner schon EIN VIERTEL JAHR.... (schnell eine viertel Kerze anzünden)
Ist echt der Hammer... und zack ist Weihnachten und kurz drauf ist er dann ein halbes Jahr

:confused02:

schon krass.. :roll: aber das musste ich hier einfach mal sagen!

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Muss dir zustimmen! Mein Küken ist auch schon so groß geworden! :shock: Letztens haben wir die Fotos angeguckt, wie wir noch im KH waren. Da war er so klein! Hat im Fliegergriff locker auf Martins Unterarm gepasst. Und jetzt wird Größe 62 langsam eng! :shock:
  • tesuntesun

1,709

Und wir rangieren grad den Stubenwagen aus weil die Kleine nicht mehr rein paßt ... und an der Pinnwand ein 4 Monate altes Foto von Lily da war sie kaum im Stubenwagen zu sehen ;-)

Hach ja ....
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Ooooch, und ich hab das Gefühl die Tage kriechen nur so dahin... so unterschiedlich ist das ;) .
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Hallo Charlet!
    Ich erinnere mich nur zu gut an die Zeit vor der Entbindung! Da gings mir wie Dir!
    Aber Du wirst sehen.. danach.. :eek01: :eek02: schwupps
  • PiratFinnPiratFinn

276

Auch ich hab heute beim Foto einsortieren gedacht, möönsch - ist der jetzt alt (wird ja auch in 3 Tagen drei alte Monate) - erst auf den Fotos sehe ich ,was er alles gelernt hat und vorallendingen, wie schnell der aus den Sachen rauswächst (wenn er so weitermacht, müssen wir bald die Decken aufstemmen, haben dafür aber kein Geld, weil wir alles in größere Klamotten investieren müssen :biggrin: )

Und ich hab keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist ! Gestern noch im Kreissaal und am WE haben wir schon Taufe. Und Weihnachten steht dann auch vor der Tür. Oha - die Zeit rast, schrecklich
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps