Hallo!
Ich wollte bloß mal erzählen, dass wir wieder aus dem Urlaub zurück sind... Von mir aus hätte es noch eine Weile dauern können :???: .
Der Flug mit zweimal umsteigen lief übrigens super, Niklas hat viel geschlafen und mit den Ohren hatte er überhaupt keine Probleme.
Der Urlaub war echt toll, endlich haben wir unsere Familie und Freunde wieder gesehen!!! Dann war noch die Taufe, das war sooo schön!!! Ach ja, und auf dem Oktoberfest waren wir auch, allerdings ohne Kind und nur 2 Stunden, weil mein Kleiner nimmt ja die Flasche nicht ;-) .
Und dann waren Niklas und ich noch krank, deswegen konnte ich nicht mehr viel machen und hab natürlich trotz Urlaub im Forum mitgelesen - nur fernsehen ist ja auch doof :cool: . Niklas hat sich schnell wieder erholt, bei mir hats etwas länger gedauert, aber nun ist wieder alles klar. Zum Glück waren meine Mutter und mein Mann eine große Hilfe, also krank mit Baby und dann noch alleine, das muss ja super anstrengend sein!!!
Tja und nun sind wir wieder da und kämpfen mit der Zeitverschiebung. Niklas war gestern Nacht von 24 Uhr bis 4 Uhr wach und fit wie ein Turnschuh :roll: , als er dann sehr quengelig wurde hab ich ihm ein Viburcol gegeben, aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein. Jetzt hab ich ihn heute Früh halt geweckt und mal sehen, vielleicht schläft er dann nachts...
So, ich wollte mich also nur schnell ganz offiziell zurückmelden und ein bisschen erzählen. Liebe Grüße, jetzt lest ihr mich eh wieder öfter
Kommentare
2,943
Ich genieße es auch immer, viel Familie um mich herum zu haben, die fürs Kind immer eine freie Hand hat. In dieser Beziehung ist Großfamilie halt schön; vor allem wenn man ganz genau weiß, dass man sich auch wieder zurückziehen kann
4,118
Hab in der Zeitung gelesen, dass es bei euch in der Gegend ein Erdbeben gab. Aber bei euch ist doch nichts passiert, oder?
59,500
Zum Glück waren wir, als es passiert ist, noch im Flugzeug. Ich hätte sicher Panik bekommen, schon die kleineren Erdbeben (da haben wir so einmal im Monat eins) finde ich immer beängstigend - jetzt mit Niklas erst recht... :sad: