Leider ist Dittrichshütte ausgebucht, ich habe aber ein neues Objekt aufgetan:
http://www.naturfreundehaus-oberhof.de/
Unter
http://www.naturfreundehaus-oberhof.de/ ... nfh=preise findet ihr die Preise, die ich auch total in Ordnung finde.
Hier wäre für das Wochenende vom 22.04. - 24.04.2005 noch alles frei.
Jedoch ist es von Nöten, so bald wie möglich eine Vorabanmeldung abzugeben, da die Plätze erfahrungsgemäß bald gebucht werden.
Deshalb schickt mir bitte umgehend eine Mail mit euerer verbindlichen Reservierung. Ich werde bis 26.10. verbindliche Anmeldungen entgegennehmen.
Hier noch ein paar Infos zum weiteren Procedere:
Ich reserviere vorab eine bestimmte Zahl, innerhalb von 4 Wochen muss der Vertragsabschluss erfolgen und eine Anzahlung von 30 % geleistet werden.
Bei Storno bis 6 Wochen vor dem Termin fallen Stornogebühren in Höhe von 30 % an, bei einem späteren Storno beläuft sich die Gebühr auf 60 %.
Su, und nun bringt mein Postfach zum Überlaufen! :biggrin:

:byebye01:
Gisela
Noch etwas: Teilt bitte mit, ob ihr ein Mittag- oder Abendesse am Freitag als erste Mahlzeit möchtet und ob es am Sonntag Frühstück oder Mittagessen sein soll.
Kommentare
956
38,644
956
Ich habe Gisela ne PN geschickt, zwecks der Anmeldung für Oberhof. Ich war aber auch schon angemeldet als es noch in der Dittrichshütte stattfinden sollte.
@Gisela
Soll ich mir das nächstes WE mal anschauen, bin da bei meinen Eltern.
38,644
956
59,500
:knutsch01:
Gisela
2,833
59,500
59,500
Wenn es bei uns Ende April "passt" kommen wir einfach so dazu ;-)
59,500
Gisela
59,500
2,833
Ich dachte schon daß sich diejenigen die sich mal unverbindlich voranmelden darüber im Klaren sind...
Und wenn mir was wirklich wichtig ist dann kann ich das auch langfristig planen und warte nicht ob mir für das Wochenende noch was besseres über den Weg läuft.
Sorry, aber das mußte ich jetzt schon mal so hart formulieren, denn ich kenne das ewige Leid der Organisatoren und finde es sehr schade daß der Einsatz in diesem Fall (wohl hauptsächlich) von Gisela so wenig honoriert wird.
59,500
Aber dennoch möchte ich für mich entscheiden können. Und aus diversen privaten Gründen, kann ich jetzt noch nicht etwas planen, das ein halbes Jahr in der Zukunft liegt. Ok?
4,183
edit: oups :oops: - hab grad erst gesehen, dass Gisela ein Compi-Problem hat... dann muss meine Neugierde noch etwas warten...
4,118
2,833
Klar Maya, man kann hier eh niemanden zwingen sich anzumelden. Aber ich denke diese privaten Gründe sich jetzt noch nicht anzumelden , die hat wohl jeder.
Was ist wenn das Kind in nem halben Jahr nicht mehr so mitspielt wie ich das will, was ist wenn was mit meinen Eltern sein sollte, die auch nicht mahr so jung sind, was ist wenn... ließe sich bei mir endlos fortsetzen.
Was mich ärgert ist nicht daß die Anmeldungen jetzt so zögerlich kommen, sondern daß wenn was unverbindlich ist jeder gleich hier schreit ohne genauer drüber nachzudenken.
Und seit vor 2 Wochen hat sich ja kaum die ganze Situation bei jemandem geändert.
Wie gesagt, ich kenne das alles zu gut, habe oft genug Großveranstaltungen mitorgasnisiert. Und mich drüber geärgert.
59,500
Ich auch ;-) Forumstreffen zu organisieren, ist immer schwierig, weil man selten alle unter einen Hut bekommt.
Und unverbindlich ist halt was ganz anderes als verbindlich.
27,156
25,096
Also ich kann leider jetztauch noch nicht verbindlich zusagen, da ich mit Felix im Frühjahr auf MUtter-Kind-Kur gehe, und der genaue Termin wann das sein wird, erfahren wir erst im Januar.
Erst dann kann ich sagen ob wir an dem Wochenende überhaupt Zeit haben.
308
308
86
Nachdem ich jetzt ja eine ganze Weile nicht mehr hier war, habe ich voller Begeisterung gelesen, dass ein Treffen stattfinden soll.
Sind dafür noch Anmeldungen möglich? Oder wurde das ganze jetzt abgesetzt?
59,500
das Treffen findet statt. Da aber Eowyn die weitere Organisation übernommen hat, bitte ich dich, dass du dich mit ihr direkt in Verbindung setzt.
Gisela