SUPER-Wichtig!!! Ortsveränderung Bundestreffen und Anmeldung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 23. 01. 2005, 12:33 in Plauderecke
Leider ist Dittrichshütte ausgebucht, ich habe aber ein neues Objekt aufgetan:

http://www.naturfreundehaus-oberhof.de/

Unter http://www.naturfreundehaus-oberhof.de/ ... nfh=preise findet ihr die Preise, die ich auch total in Ordnung finde.

Hier wäre für das Wochenende vom 22.04. - 24.04.2005 noch alles frei.

Jedoch ist es von Nöten, so bald wie möglich eine Vorabanmeldung abzugeben, da die Plätze erfahrungsgemäß bald gebucht werden.

Deshalb schickt mir bitte umgehend eine Mail mit euerer verbindlichen Reservierung. Ich werde bis 26.10. verbindliche Anmeldungen entgegennehmen.

Hier noch ein paar Infos zum weiteren Procedere:

Ich reserviere vorab eine bestimmte Zahl, innerhalb von 4 Wochen muss der Vertragsabschluss erfolgen und eine Anzahlung von 30 % geleistet werden.

Bei Storno bis 6 Wochen vor dem Termin fallen Stornogebühren in Höhe von 30 % an, bei einem späteren Storno beläuft sich die Gebühr auf 60 %.

Su, und nun bringt mein Postfach zum Überlaufen! :biggrin: :lol:

:byebye01:

Gisela

Noch etwas: Teilt bitte mit, ob ihr ein Mittag- oder Abendesse am Freitag als erste Mahlzeit möchtet und ob es am Sonntag Frühstück oder Mittagessen sein soll.

Kommentare

• DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey cool, ich bin im Nachbarort aufgewachsen und habe in Oberhof Skilaufen gelernt :laola02: :laola01: :table4: :fun04:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bist Du die Eine, sich "schon" angemeldet hat?
  • DesdemonaDesdemona

956

@Marlies
    Ich habe Gisela ne PN geschickt, zwecks der Anmeldung für Oberhof. Ich war aber auch schon angemeldet als es noch in der Dittrichshütte stattfinden sollte.

@Gisela
    Soll ich mir das nächstes WE mal anschauen, bin da bei meinen Eltern.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    In dem anderen Thread waren das unverbindliche Voranmeldungen, um einen groben Überblick zu bekommen. Um den Platz zu sichern müssen sich alle jetzt entscheiden.
  • DesdemonaDesdemona

956

Also wir sind definitiv dabei, haben uns das schon eingeschrieben in den Kalender. Dann können wir auch gleich die Omas besuchen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ladies, bitte schreibt mir eine ganz normale e-Mail an mailto:Gisela@hebamme4u.net mit euerem richtigen Namen sowie dem Forumsnamen. Ich habe hier am Rechner, in meinem Mailprogramm, eine viel bessere Übersicht als in meinem PN-Postfach im Forum.

:knutsch01:

Gisela
  • Ute_66Ute_66

2,833

wie ist denn so der Zwischenstand ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das sage ich dir, sobald ich wieder auf meinen Rechner zugreifen kann. Ich hab ein "bisschen" Mist verzapft... :flaming01: :fies101:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir ist eine Vorlaufzeit von einem halben Jahr zu lang. Ich weiss, dass es organisatorisch anders schlecht möglich ist, aber dennoch möchte ich mich aus genannten Grund nicht jetzt schon verbindlich anmelden.

Wenn es bei uns Ende April "passt" kommen wir einfach so dazu ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Maya: Da du nicht die Erste bist, die sich in dieser Art äußert, muss ich grundsätzlich mal in die Runde fragen, wie ihr es denn machen würdet, wenn ihr einen Urlaub buchen würdet? Da bucht man doch in der Regel auch längerfristig vorher, wenn man unbedingt an seinen Wunschort möchte?

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gisela, wir sind "Spontan-Urlauber". Ich würde sagen, jeder handhabt das so, wie es für ihn am besten passt.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Das war aber doch von vornerherein logisch daß das so langfristig geplant werden muß, oder ?

Ich dachte schon daß sich diejenigen die sich mal unverbindlich voranmelden darüber im Klaren sind...

Und wenn mir was wirklich wichtig ist dann kann ich das auch langfristig planen und warte nicht ob mir für das Wochenende noch was besseres über den Weg läuft.

Sorry, aber das mußte ich jetzt schon mal so hart formulieren, denn ich kenne das ewige Leid der Organisatoren und finde es sehr schade daß der Einsatz in diesem Fall (wohl hauptsächlich) von Gisela so wenig honoriert wird.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich weiss selber wie es ist, so etwas zu organisieren, nicht einfach, ich weiss. Von daher weiss ich Giselas Einsatz natürlich zu schätzen.

Aber dennoch möchte ich für mich entscheiden können. Und aus diversen privaten Gründen, kann ich jetzt noch nicht etwas planen, das ein halbes Jahr in der Zukunft liegt. Ok?
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 25. 10. 2004, 13:18
    Wie viele sind denn bis jetzt "verbindlich" angemeldet?

edit: oups :oops: - hab grad erst gesehen, dass Gisela ein Compi-Problem hat... dann muss meine Neugierde noch etwas warten...
  • LenchenLenchen

4,118

@ Gisela: Soll ich noch mal 'ne e-mail schicken, oder "gilt" meine PN noch?
  • Ute_66Ute_66

2,833

Maya schrieb:
    Aber dennoch möchte ich für mich entscheiden können. Und aus diversen privaten Gründen, kann ich jetzt noch nicht etwas planen, das ein halbes Jahr in der Zukunft liegt. Ok?

Klar Maya, man kann hier eh niemanden zwingen sich anzumelden. Aber ich denke diese privaten Gründe sich jetzt noch nicht anzumelden , die hat wohl jeder.
    Was ist wenn das Kind in nem halben Jahr nicht mehr so mitspielt wie ich das will, was ist wenn was mit meinen Eltern sein sollte, die auch nicht mahr so jung sind, was ist wenn... ließe sich bei mir endlos fortsetzen.

Was mich ärgert ist nicht daß die Anmeldungen jetzt so zögerlich kommen, sondern daß wenn was unverbindlich ist jeder gleich hier schreit ohne genauer drüber nachzudenken.
    Und seit vor 2 Wochen hat sich ja kaum die ganze Situation bei jemandem geändert.

Wie gesagt, ich kenne das alles zu gut, habe oft genug Großveranstaltungen mitorgasnisiert. Und mich drüber geärgert.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ute_66 schrieb:
    Wie gesagt, ich kenne das alles zu gut, habe oft genug Großveranstaltungen mitorgasnisiert. Und mich drüber geärgert.

Ich auch ;-) Forumstreffen zu organisieren, ist immer schwierig, weil man selten alle unter einen Hut bekommt.
    Und unverbindlich ist halt was ganz anderes als verbindlich.
  • EowynEowyn

27,156

Im Grunde kann doch keiner von uns ein halbes Jahr vorausplanen. Oder zumindest kann immer etwas dazwischen kommen. Aber das ist bei allen Aktivitäten so, also plane ich eben trotzdem manchmal langfristig, wenn mir an dem Event viel liegt. Und wenn tatsächlich etwas dazwischen kommt, dann muss ich die Anzahlung eben in den Wind schreiben. Ist zwar nicht schön, aber ein bisschen Risiko muss man schon manchmal eingehen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Also ich kann leider jetztauch noch nicht verbindlich zusagen, da ich mit Felix im Frühjahr auf MUtter-Kind-Kur gehe, und der genaue Termin wann das sein wird, erfahren wir erst im Januar.

Erst dann kann ich sagen ob wir an dem Wochenende überhaupt Zeit haben.
  • WuermliWuermli

308

Ich würde soooo gerne feste Zusagen ABER es steht noch aus ob wir im Frühjahr für 1/4 Jahr wieder in die Staaten gehen und das wird nunmal erst im Dezember entschieden sooooo kann ich also leider nicht fest zusagen......aber ich habe sehr sehr großes Interesse.
  • WuermliWuermli

308

Soooo, die Sache wurde entschieden....zwar schon im November...aber wir fliegen am 20.01 back in the USA....und bleiben dort bis Mitte/Ende April....also werde ich leider nicht teilnehmen können..........SO SCHADE....
  • MoonMoon

86

Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt ja eine ganze Weile nicht mehr hier war, habe ich voller Begeisterung gelesen, dass ein Treffen stattfinden soll.

Sind dafür noch Anmeldungen möglich? Oder wurde das ganze jetzt abgesetzt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Steffi,

das Treffen findet statt. Da aber Eowyn die weitere Organisation übernommen hat, bitte ich dich, dass du dich mit ihr direkt in Verbindung setzt.

Gisela
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps