Heute nacht bei Marlies auf Mallorca oder: Suche nach Gisela

babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 24. 10. 2004, 00:54 in Plauderecke
Also ich war da! Und zwar in meinem Traum. Witzich:

Also, das war so eine Art Krankenhaus oder Jugendherberge mit Massen-Etagenbetten. Ich lag natürlich in der oberen Etage, nur robbten ständig irgendwelche Monsterdamen über mein Bett und das war äusserst unangenehm.

Mein Conrad war auf der gegenüberliegenden Zimmerseite untergebracht und ständig fassten ihn irgendwelche fremden Mammas an, das ging mir schrecklich auf die Nerven :flaming01: . Das waren echt lauter Hühner und ich kannte nur Yasmin (auch wenn ich ihr im Nachhinein kein Gesicht zuordnen konnte), sonst war keiner da den ich kannte.

Nachdem es mir in den Etagen zu blöde geworden war :boese1: , beschloß ich, mich auf die Suche nach MArlies und!! Gisela zu machen: Im Foyer des Gebäudes war so ein Glaskasten (so wie ein Friseurladen) und da saß Marlies drin mit weiteren Hühnern. Da wollte ich mich nicht anstellen.

Den Rest des Traumes verbrachte ich dann auf der Suche nach Gisela. Abends kam ich in ein deutsches Gasthaus. Dort beschloß ich auf entweder Gisela oder MArlies zu warten. Ich legte Conrad dort auf einem Tisch ab und ging raus um nach den beiden Ausschau zu halten. Als ich mich umdrehte, war das Gasthaus geschlossen und Conrad alleine drin!!! :shock: :eek01:

Ich trommelte die Bude fast klein, denn ich hörte Conrad schreien und war mir sicher, er wäre vom Tisch gefallen. IRgendwann machte mir dann eine Frau auf, hob Conrad auf und legte ihn auf einen Wickeltisch. Er blutete im Gesicht, weinte aber nicht mehr, dann wachte ich auf .

... Gisela habe ich aber nicht gefunden... :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04: Ich wußte gar nicht, dass wir dich jetzt schon bis in den Schlaf verfolgen! :lachen04:

Sachen träumst du... :traurig08:

Ach ja... Wärst du in den Friseurladen gegangen und hättest Marlies nach mir gefragt, hättest du mich nicht vergeblich suchen müssen. Denn ich war zu der Zeit gar nicht auf Mallorca... :lol:

:knutsch01:

Gisela
  • babygrillbabygrill

1,633

@ Gisella: Hättest Du mir ja gestern abend noch sagen können, dann hätte ich heute nacht ne Menge Zeit gespart... :fies02:

Marlies hat sich auch einfach nicht blicken lassen, der Ausflug war also völlig umsonst :neutral: ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marlies hat diesen Vormittag einen Termin, da kann sie nachts gar nicht auf Tour gehen... :lachen04: :eek02:
  • LenchenLenchen

4,118

:lachen01: Und du hast mich gar nicht erkannt! Ich war eine von den Monsterdamen! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Glaskasten? Mit Hühnern? :shock:
    Mit oder ohne Kristallkugel?
  • babygrillbabygrill

1,633

@ Lenchen: Ne, hab Dich nicht erkannt, hättest halt mal die Maske abgenommen! :fun04:

@ Marlies: ja, ich hoffe Du hast in der Zwischenzeit nicht mit Steinen geworfen! Das wäre schlecht, für Dich und für die Hühner! :fun09:

;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps