über Boris Becker....hm, stimmt das mit der Wiedervereinigung? Wer ist da auf dem neuesten Stand der Dinge?
Ha...und habt Ihr den Fitnesslehrer gesehen, den Viktoria heiraten soll angeblich?
Na, der Fitnesstrainer ist doch ein schickes Kerlchen. Habe gehört, er bekäme jetzt Bildungsuntericht um thronfähig zu werden...
Das über BB würde mich aber auch sehr interessieren... Babs?
na die Gerüchte über BB und Babs tauchen doch immer wieder auf...
find ich ganz schön ungerecht, nur weil die beiden wegen der Kinder versuchen ein gutes Verhältnis zu haben...
Echt? Babs und Boris? Das wärs ja, da warte ich shcon seit der Trennung drauf
Aber ich dachte, der hat jetzt sone tolle Freundin, eine Tänzerin (die aussieht wie Babs, irgendwie sehen seine Frauen ja immer alle aus wie Babs. So wie die von Dieter Bohlen alle aussehen wie Frau Feldbusch äh Pooth ;-) )? Aber dieser Infostand ist schon 3 Monate alt, als wir bei meinen Schwiegereltern zu besuch waren und ich ein halbes Jahr Bunte nachgeholt habe
also ich habe letzte woche einen werbespot von "die aktuelle" (glaube ich) gesehen. der titel war "boris und babs. mit babybauch vorm traualtar". da habe ich mich schon gefragt, was das soll, zumal er ja neulich mit der balletttänzerin auf dem oktoberfest war. da klang er noch ganz glüclich. und babs wird sich doch nicht noch ein kind von boris andrehen lassen? nee das glaub ich nicht... der hat doch keine kohle mehr... (dafür sie umso mehr ;-) ) und die ballerina hatte er doch auch schon eine ganze weile.
ich hab dann überlegt, ob babs von jemandem anders schwanger ist und er nur zur hochzeit eingeladen ist :roll:
müssen wir wohl doch noch ein klatschblatt kaufen. *echtneugierigbin*
Welche Victoria :confused02: Und das Babs so blöd wäre Milchgesicht äh Boris nochmal zu ehelichen glaub ich net, der Typ braucht Wäschekammernummern für´s Ego außerdem geht´s der doch saugut mit der Millionenabfindung, wieso nochmal den Streß?
Ach die!!! Soweit ich weiß muß der Gute momentan so eine Art "Prinzenschule" durchlaufen um hoffähig zu sein! Außerdem, wieso net, sind doch alles nur Menschen Machen die ein Drama! Interessanter oder vielmehr skurioser find ich da die Tatjana Gsell und Ferfried, der, sorry, alte Knacker! Ihr Alabasterkörber :fies02: Der Arme hat einen gravierenden Sehfehler :shock:
Und das Babs so blöd wäre Milchgesicht äh Boris nochmal zu ehelichen glaub ich net, der Typ braucht Wäschekammernummern für´s Ego außerdem geht´s der doch saugut mit der Millionenabfindung, wieso nochmal den Streß?
Vielleicht weil doch noch sehr viel Liebe dahinter ist, wenn es denn der Wahrheit entspricht, was die Gazetten so schreiben? :traurig04:
Nicht wenig Ehen oder Beziehungen müssen reifen wie guter Wein... Sie werden erst im Lauf der Jahre so, wie sie eigentlich von Anfang an sein sollten...
Nee, Gisela hat da schon irgendwie recht nur bei Boris kann ich mir das nicht vorstellen (will ich mir auch garnicht :shock: ) Der Typ hat einen an der Klatsche und das nicht zu wenig, sorry, aber ich kann den Kerl einfach nicht leiden!
ferfried und die gsell wollen ja auch angeblich ein kind... meint ihr, sie wäre eine bereicherung für dieses Forum?!
verstehe nicht wie er für diese frankensteinine seine doch ganz vernünftig scheinende frau verlassen konnte. wahrscheinlich doch gleich und gleich, doof und doof, monster und monster, etc.
Und wer hat nun ihren Mann um die Ecke gebracht?
Ich habe die kurz bei Kerner gesehen, mußte dann aber umschalten, das war ja nicht auszuhalten :shock:
also, das mit Gsell habe ich mitbekommen, klar, berufliches Interesse ;-) ein paar Schläger haben ihren Mann umgebracht, war aber so was wie ein Unfall, Körperverletzung mit Todesfolge; sie hatte einen Versicherungsbetrug geplant mit dem Mercedes, der bei ihm in der Garage stand, die Schläger, die den M. abholen sollten, haben aber dann den Ehemann verletzt und er ist an den Verletzungen gestorben. Ob er eingeweiht war, weiß ich nicht mehr, so genau kenne ich mich auch nicht aus in diesem Kuddelmuddel, ich les das Zeug auch nur beim Arzt..
jetzt sagt doch dieser gekaufte, noch ekeligere Adelstype (Anhalt), dass die Gsell einfach nur adelig werden will.. sie wollte ihm einen Titel abkaufen (=adoptiert werden), aber das jklappte nicht aus Geldmangel..und jetzt gehen alle vor Gericht, weil die Gsell dem wiedersprochen hat und der Anhalt es beweisen will was für ein Haufen Schwachsinn!
jedenfalls get es der Gsell nur um den Titel, nicht um den Kerl (da würde man sich ja auch an den Kopf greifen, so bescheuert kann man ja nicht sein, dass man den toll findet), und die Gsell muss irgendwas an sich haben, was eine Frau und ein normaldenkender mann nicht sieht, da das wohl schon der x-ste Mann ist, der leicht hörig ist... MÄNNER
was ist denn mit Becker und Babs? das hatte ich noch nicht gehört! Das glaube ich nie.. die ist froh, endlich alleine bestimmen zu können, er kommt mir wie ein - naja, wie drücke ich es aus...? - vor. Und die neue sieht aus wie Babs und gehorcht noch, was sie wohl nicht mehr getan hat, was will er mehr?
Also, jetzt muss ich den Boris Becker aber mal in Schutz nehmen - ich find den gar nicht so schlimm (Ok, Badener Solidarität :biggrin: ). Dafür, dass er nie was anderes ausser Tennisspielen gemacht hat, hat er sich erstaunlich rausgemacht (und wie der früher aussah, grusel). Und dass das mit seiner Ex und den Kiddies wohl einigermaßen klappt (zumindest für ne geschiedene Ehe scheint es ja sehr gut zu klappen, zumindest halten sie die Kiddies raus) ist doch super, oder? Was die netten Gazetten schreiben, ist doch eh nur Müll (auch wenn ich die beim Arzt, Friseur usw. verschlinge).
So, jetzt kommts: :biggrin: Ich kenne ihn nämlich persönlich !! Haha !! - GRINS ! war mal irgendwann Ende der 70`ger bei meinem damaligen Mannheimer Tennisverein - ich so ungefähr 10 und er auch. Seitdem kann ich überall rumerzählen, wir haben uns mal ein Würstchen geteilt. SO !! Nu, bin ich mindestens so prominent wie Frau Gsell... (Achtung raffinierte Themaüberleitung :biggrin: ) - obwohl ich die für so ziemlich die gerissenste und berechnenste Person noch vor Frau Stich-Stockmann (oder wie auch immer) halte... - aber, da sieht man es wieder, Männer sind halt doch ziemlich triebgesteuert !
Da sagst was, wie der Stich die heiraten konnte :shock:
Sie ist doch immer schon auf Tennisturnieren herumgestelzt, und war vorher mit dem Westphal liiert. Der ist leider früh an Aids gestorben, und somit brauchte sie ein neues Opfer. Das war für mich immer klar.
Kommentare
59,500
Ich bin da reichlich uninformiert... :roll: :oops:
1,392
Das über BB würde mich aber auch sehr interessieren... Babs?
38,644
2,833
find ich ganz schön ungerecht, nur weil die beiden wegen der Kinder versuchen ein gutes Verhältnis zu haben...
59,500
Aber ich dachte, der hat jetzt sone tolle Freundin, eine Tänzerin (die aussieht wie Babs, irgendwie sehen seine Frauen ja immer alle aus wie Babs. So wie die von Dieter Bohlen alle aussehen wie Frau Feldbusch äh Pooth ;-) )? Aber dieser Infostand ist schon 3 Monate alt, als wir bei meinen Schwiegereltern zu besuch waren und ich ein halbes Jahr Bunte nachgeholt habe
38,644
Oder wenigstens bei RTL diese Sendungen?
27,156
576
ich hab dann überlegt, ob babs von jemandem anders schwanger ist und er nur zur hochzeit eingeladen ist :roll:
müssen wir wohl doch noch ein klatschblatt kaufen. *echtneugierigbin*
38,644
229
LG Andrea
576
ob ich die ausgabe der "aktuellen" noch kriege, mal sehn. ;-)
25,096
Prinzessin Victoria von Schweden ist gemeint.
Na aber das mit dem Finesstrainer geister doch auch schon sehr lange durch die MEdien.
229
LG Andrea
38,644
59,500
Nicht wenig Ehen oder Beziehungen müssen reifen wie guter Wein... Sie werden erst im Lauf der Jahre so, wie sie eigentlich von Anfang an sein sollten...
229
LG Andrea
38,644
59,500
sag mal Gisela, wsa liest du denn so in deiner Freizeit für Heftchen :eek02:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
229
LG Andrea
1,392
verstehe nicht wie er für diese frankensteinine seine doch ganz vernünftig scheinende frau verlassen konnte. wahrscheinlich doch gleich und gleich, doof und doof, monster und monster, etc.
38,644
Ich habe die kurz bei Kerner gesehen, mußte dann aber umschalten, das war ja nicht auszuhalten :shock:
6,187
jetzt sagt doch dieser gekaufte, noch ekeligere Adelstype (Anhalt), dass die Gsell einfach nur adelig werden will.. sie wollte ihm einen Titel abkaufen (=adoptiert werden), aber das jklappte nicht aus Geldmangel..und jetzt gehen alle vor Gericht, weil die Gsell dem wiedersprochen hat und der Anhalt es beweisen will
jedenfalls get es der Gsell nur um den Titel, nicht um den Kerl (da würde man sich ja auch an den Kopf greifen, so bescheuert kann man ja nicht sein, dass man den toll findet), und die Gsell muss irgendwas an sich haben, was eine Frau und ein normaldenkender mann nicht sieht, da das wohl schon der x-ste Mann ist, der leicht hörig ist... MÄNNER
was ist denn mit Becker und Babs? das hatte ich noch nicht gehört! Das glaube ich nie.. die ist froh, endlich alleine bestimmen zu können, er kommt mir wie ein - naja, wie drücke ich es aus...? - vor. Und die neue sieht aus wie Babs und gehorcht noch, was sie wohl nicht mehr getan hat, was will er mehr?
276
So, jetzt kommts: :biggrin: Ich kenne ihn nämlich persönlich !! Haha !! - GRINS ! war mal irgendwann Ende der 70`ger bei meinem damaligen Mannheimer Tennisverein - ich so ungefähr 10 und er auch. Seitdem kann ich überall rumerzählen, wir haben uns mal ein Würstchen geteilt. SO !! Nu, bin ich mindestens so prominent wie Frau Gsell... (Achtung raffinierte Themaüberleitung :biggrin: ) - obwohl ich die für so ziemlich die gerissenste und berechnenste Person noch vor Frau Stich-Stockmann (oder wie auch immer) halte... - aber, da sieht man es wieder, Männer sind halt doch ziemlich triebgesteuert !
38,644
Sie ist doch immer schon auf Tennisturnieren herumgestelzt, und war vorher mit dem Westphal liiert. Der ist leider früh an Aids gestorben, und somit brauchte sie ein neues Opfer. Das war für mich immer klar.
Das mit der Gsell wußte ich gar nicht so genau...