Shopping für unsere Mäuse

Tinscha87Tinscha87

175

Symbol
bearbeitet 20. 09. 2017, 08:32 in Plauderecke
Fand es immer sehr hilfreich und interessant 😉

Kommentare

  • Und teuer 😂🙈Wenn ich da nur an Petit Cochon denke... und ähnlich tolle Sachen.
    Freue mich schon 😬
  • Elci schrieb: »
    Und teuer 😂🙈Wenn ich da nur an Petit Cochon denke... und ähnlich tolle Sachen.
    Freue mich schon 😬

    Ich liebe petit Cochon 😱❤️❤️❤️
  • Hilfreich war es ja. Habe jetzt aber erstmal Shoppingverbot 😬. Wird knapp diesmal
  • Ich hätte so gerne eine Walkjacke von Petit Cochon in Curry für Jakob, aber es gibt einfach keine 😫😫😫
  • @Susi grad gelesen dass die Curry wolle bald wieder kommt.
  • @Hexe86 😍😍😍Danke
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 20. 09. 2017, 08:38
    Hi alle,

    Ich weiss nicht ob das hier hineinpasst. Aber wir betreiben einen ganz süßen kleinen Shop mit qualitativ sehr guten Produkten. So haben wir beispielsweise große und kleine Stillkissen mit Füllungen ohne Giftstoffe und Überzüge aus biologischer Baumwolle. Wir konzentrieren uns hier tendenziell auf nachhaltige und sinnvolle Produkte mit guten Zertifizierungen, Spielzeug aus Bioplastik, etc.

    Der Shop heisst yaaBaby.com.

    Auch mit den Einkünften aus dem Shop, können wir die App-Entwicklung finanzieren.
  • 5kg kinetic Sand gekauft 😅
  • @admin genau ☺️wir hatten diesen Fred für Kaufempfehlungen u Errungenschaften

    @hexe86 super cool - wir haben auch 5 kg in einer Kiste - das ist unsere Indoorbaustelle - u es ist sehr toll, dass durch den Kinetiksand die Sikufahrzeuge nicht kaputt gehen - wir müssen sie nur zeitweise mit nem Zahnstocher vom Sand befreien 😅
  • Hexe86Hexe86

    242

    bearbeitet 20. 09. 2017, 11:17
    @☀;️sunshine☀️ ahh toll zu wissen!!
    Alexander bekommt den zum Geburtstag in 10 Tagen... man muss die lieben kleinen ja auch im Winter beschäftigen 😅
  • @Hexe86:
    Welchen Sand hast du und wo gekauft? Ich hätt den gern für meine drei zu Weihnachten! Reichen 5 kg dann für alle?!?🤔 wo bewahrt ihr ihn auf? Extra Kiste oder? Ikea evtl? Gibts ja so flache durchsichtige.....
  • @Hexe86 und ☀️sunshine☀️ was ist das für Sand???
  • @Shira
    Man kann ihn auch selbst herstellen-aber das habe ich noch nicht versucht. Er trocknet nicht aus - wir haben ihn in einer flachen Kiste u mit den Baufahrzeugen von Siku. 5kg klingt viel - ist aber überschaubar... aber die Menge reicht! Nachkaufen kann man ja ☺️
  • 7voik5tvvv91.jpg
    Das sind 5 kg
  • Ja ich Kauf so eine Fläche große Kiste bei Ikea. Mit Deckel und Verschlüssen. ich hab ihn im Geschäft gekauft. Aber mir war wichtig dass es KINETIC Sand ist! Der Zaubersand ist furchtbar! Bei Amazon gibt's den. Im Laden haben 5kg gleichviel wie 2,2 kg (aber bunt) gekostet 😂
  • Selber machen wird wohl nie so gut wie der echte, steh überall... ich hab nun viel Gelesen dazu, die letzten Tage
  • http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00130129/ An die Kiste hab ich gedacht... aber ob sie evtl zu groß ist 🤔 aber ist ja für 2 Kinder
  • @Hexe86 Den genau haben wir auch (u den hatte ich auch in der Praxis) - das ist der Beste überhaupt!!!! Zaubersans ist einfach nur Mist 😣
  • @Hexe86 sie schieben den Sand ja auch hin u her - ich finde sie gut! Und wenn doch mal etwas auf dem Boden landet, dann kann man ihn sehr gut einsammeln 🍀
  • Das ist vielleicht eine erste Idee für Weihnachten.
    Direkt mal gespeichert 👍🏻
  • Der Zaubersand ist totaler Mist - vor allem, da es überhaupt kein „Sand“ sondern eher „Mehl“ ist! Macht ne Riesen Sauerei und ist auch von der Haptik her kein Vergleich zum Cinetic Sand - das ist richtiger Sand, der es einem schwer macht, die Finger davon zu lassen 😝
  • Ja wir hatten den Zaubersand und ich hab ihn versteckt und am letzten Sonntag gefunden. Dachte ich lass sie kurz spielen 😱😱😱😱😱😱 Albtraum 🙈😝😝😝 direkt in die Tonne geflogen... aber die Kinder fanden ihn toll... aber alles war voll Sand 😭
  • Tolle Idee mit diesem Sand in einer Kiste! Ich denke das wird’s hier auch zu Weihnachten geben.
  • @Hexe86 und @☀;️sunshine☀️:
    Danke für die Info!
    Soll definitiv der Kinetic werden, die anderen haben in vielen Test auch nicht gut abgeschnitten! Hab mit daa zum Geburtstag der Kleinsten (2) ja schon überlegt aber da wars ja Sommer! 😂
    Macht ja mehr Sinn zu Weihnachten! Sie lieben das buddeln sooooo sehr, sogar mein 9-jähriger noch! 😍
    Bin mir deswegen aber unsicher ob 5 Kilo überhaupt reichen! Aber nachkaufen geht ja immer! 😊
  • @dreierpack ich spiele selbst zu gern damit - könnte ihn stundenlang durch die Hände "fließen " lassen 🙈😅 sehr entspannendes Spielzeug!
  • Wir hatten auch solchen Sand, jedoch nicht Kinetic und ich hab ihn dann irgendwann weg gepackt weil ich ihn so furchtbar fand. Überall war er verteilt und bauen konnte man damit gar nichts. 🤔 ist der kinetic so viel besser?
  • Angeblich ist der kinetic eben viel besser... der Zaubersand ist furchtbar
  • Er ist wirklich besser - schau mal:

  • Zoe brauchte neue Stiefel1c864920-aeac-11e7-b7a2-dbda729633c9.jpeg1d8dce10-aeac-11e7-b7a2-dbda729633c9.jpegDavor noch in der Stadt gewesen. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum