Ich freu mich so....

bearbeitet 25. 10. 2004, 23:14 in Plauderecke
Ich kann es ja kaum glauben... Unser kleiner Zwerg Erik, der seit seiner 6. Lebenswoche arge Einschlafprobleme hat, den wir weder tagsüber noch abends einfach mal so hinlegen konnten und der auch bei uns im Bett meist nur schreiend eingeschlafen ist, ist in den letzten 10 Tagen abends sage und schreibe 8x ganz alleine und friedlich in seinem Bettchen eingeschlafen! Einfach hinlegen, gute Nacht sagen, Köpfchen streicheln, Spieluhr aufziehen, und er schlief ganz alleine ein.. :grin:

Ich weiß ja, dass sich das noch zig Mal ändern wird, aber momentan bin ich einfach happy darüber!!! :fun05:

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Freue mich mit Dir, vielleicht eine Fähigkeit die sie im 19.Schub lernen ???
    Obwohl man ja da immer sagt im Schub schlafen sie schlechter, aber seit einiger Zeit können wir das auch. :bounce02:
    Probleme mit dem einschlafen hatten wir zwar nie, aber ich hab sie immer in den Schlaf gesungen und im Arm einschlafen lassen und nun kann man sie einfach ins Bett legen (staune jeden Abend wieder) UND GENIEßE ES :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ tesun: Herzlichen Glückwunsch!!! :applause:

Bislang war ich immer der Meinung, dass unsere Schübe ca. 5 Wochen später beginnen, da Erik 5 Wochen zu früh geboren wurde. Habe aber auch schon die "Schub-Antennen" ausgefahren, da er nämlich seit einigen Nächten nachts immer kürzere Schlafphasen hat... :shock:

Bisher ließen sich die Schübe nicht so genau ausmachen, da er bis vor einigen Wochen sowieso sehr viel geschrien hat... Vielleicht sind es ja die Schub-Vorboten - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ganze so "harmlos" abläuft - nach dem, was man hier sonst so liest :roll: ;-)
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ganze so "harmlos" abläuft - nach dem, was man hier sonst so liest :roll: ;-)

Also Lily entwickelt sich find ich recht fix, fast täglich entdecke ich eine neue Fähigkeit bei ihr - kommt nun halt drauf an wie die Kleinen mit den neuen Fähigkeiten umgehen.
    Einige sind dann total durch den Wind und bei unserer fängt jetzt tagsüber eine Nörgelphase an, weil sie mitbekommt was sie alles noch nicht kann.

Lassen wir uns mal überraschen was noch auf uns zukommt :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Whow, ihr legt ja ein flottes Tempo vor!

Ganz so fix sind wir nicht, wir halten uns ziemlich lange mit dem Greifen lernen auf... Aber motorische Fortschritte waren noch nie unsere Stärke ;-)

Bin auch gespannt, was uns noch erwartet - aber je schneller der Schub losgeht, desto schneller ist er hoffentlich auch wieder vorbei :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps