Bitte nicht wundern wenn ihr auf meiner HP nicht mehr zu den Berichten "durchkommt"
Die HP wurde komplett überarbeitet und das meiste wurde nun aus "aktuellem Anlass" ( :flaming01: ) in ein Forum gesetzt damit ich die Möglichkeit habe User/Leser auszuschließen!
Es ist nicht gegen euch gerichtet! Kurz gesagt; der negative Gästebucheintrag war nur der Anfang

Bei all der Aufregung und all dem was wir im Moment zu bewältigen haben können wir aktuelle "Aktionen" nicht gebrauchen und haben demenstprechend reagiert um zumindest in diesem Punkt Ruhe zu haben!
Hinzu kommt dass der Bericht für die Presse schon in Arbeit ist und falls die HP erwähnt wird (die Ärzte kennen sie schon alle und kucken auch ;-) ) wird möchte ich gerne ein bisschen "Kontrolle" haben (blödes Wort) Versteht ihr wie ich mein? Also ein bisschen "geschützter" da ja nunmal sehr viele Details dort stehen!
Ihr hoffe ihr seid nicht bös wenn ihr euch nun zum lesen anmelden müsstet das habe ich nicht gemacht um euch zu "ärgern" - ehrlich nicht :roll: :oops:
Ich hoffe es ist ok für euch! :oops:
(
@Marlies; ich hoffe es ist auch ok dass ich hier bescheid gebe?)
Kommentare
38,644
1,184
http://melissa.freepeople.de
und alle links auf der linken Seite (ausser Fotos,Gästebuch..) führen direkt zum Forum! ;-)
Öhm....genaueres weiß ich noch nicht, "unser Doc" rief mich vor ein paar Tagen an und erzählte dass er grad an dem "Wissenschaftlichen Bericht" schreibt der dann an die Presse verteilt werden soll. Ich nur: "Oh, aha" und das wars auch erstmal zum Thema :biggrin: :biggrin:
Ich harre der Dinge die da kommen und geh einfach mal in Deckung ;-)
1,184
User: Wewa26789
Name, Vorname: Conny W
Strasse, Hausnr.: Musterstr. 1
Telefon: 0000000
Muss ich jetzt lachen oder weinen?:roll:
Ist natürlich gesperrt!
Aber netter Versuch :biggrin: :biggrin:
Liebe Grüße aus Aderstedt!!
Loony :knutsch01:
1,184
:biggrin: :biggrin: ;-)
58
An alle: Schön anmelden auf Melissas Seite!!!
1,184
16
Verstehe das gar nicht.
Liebe Grüsse
Sandra
Habe gerade ne Mail bekommen, dass es freigeschalten wurde, war wohl zu ungeduldig! Sorry! :oops:
Geht doch nicht! :???:
38,644
3,584
1,184
@Marlies; ich weiß auch gar nicht ob ich/wir gefunden werden wollen ;-) Nein bis jetzt noch gar nichts, quasi die Ruhe vor dem Strum oder so im Moment...abgesehen von viielen Forenmitgliedern :biggrin: weiß es noch keiner! Wie gesagt, an dem Bericht wird grad erst noch geschrieben und bevor dat rausgeht muss ich erstmal mein Einverständnis geben ;-)
@Huetchen; ich weiß, aber mit einem Forum habe ich gleichzeitig die Möglichkeit alles säuberlich zu sortieren ! Wie willst du dann auch bei einem Gästebuch sperren? Ginge höchstens über die IP aber wenns eine dynamische ist sperre ich viele "unbeteiligte" nur weil diese bei der nächsten Einwahl zufällig diese IP haben :???: Man hat mit einem GB nicht sooo die Möglichkeiten, hätte ich die ganzen Berichte in ein GB stecken sollen? ;-)
16
LG Sandra