Mumi-Attacke

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 26. 10. 2004, 17:57 in Plauderecke
Gestern nachmittag...
welch friedliches Bild, Männe liegt auf der Couch auf dem Rücken und hat unser Julchen um den Bauch gefaßt und sie spielen Flieger.
Das liebt sie über alles.
Er also die Arme ausgestreckt und los geht der Flug.
Julchen lacht, Männe auch und just in dem Moment kommt das langersehnte Bäuerchen mit einem großen Schwall angedauter Muttermilch, direkt in den Mund und über das Gesicht von meinem Göttergatten.
So ein verdutzt angeekeltes Gesicht habe ich bei ihm noch nie gesehen, und ich habe mich ausgeschüttet vor lachen.
Ich bekomme heute noch das große Grinsen, wenn ich dran denke.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Ps: er wollte aber nicht für ein Foto stillhalten, versteh ich gar nicht :biggrin:
PS2. unsere Maus bekommt ihren ersten Zahn- ich bin soooo stolz

Kommentare

• stoewi006stoewi006

220

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das kann ich mir vorstellen :lachen04:

Ich warte auch schon tagtäglich darauf ...... :eek02: und ich glaube, dann schmeiß ich mich wirklich wech.....
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

:lol: Das hätte ich gerne gesehen :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jaja, und das wird einem dann ein Leben lang erzählt...als Du klein warst hast Du....wer kennt das nicht?
  • MimiMimi

1,643

Jaaaaaaaaaaa! Wie genial!!!!!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ist meinem Männe auch passiert :lol::lol:
    Selbe Situation, selbes Ergebnis, nur hat Lukas nicht ganz so toll getroffen, es ging nur an Papas Hals und auf seine Brust :lol:
  • KirstenKirsten

3,493

Das selbe hatten wir auch. An Schwiegermamas Geburtstag, als Papa mal wieder allen zeigen wollte, wie toll der Kleine doch lacht, wenn er mit ihm Quatsch macht. Und das kurz nach dem Kaffeetrinken als alle noch am Tisch sassen. WItzig fands dann keiner mehr... diese Spiesser... ;-)
  • KersiKersi

920

das kenn ich...nur war es nicht mein mann sondern ich und den mund hatte ich dabei auch noch offen. :mad: :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps