Teilnehmerliste Bundestreffen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 28. 01. 2005, 01:43 in Plauderecke
Bisher haben ihre verbindliche Teilnahme zugesagt:
  • Eowyn mit Anhang
  • Gisela mit Anhang
  • Lenchen mit Anhang
  • stromer mit Anhang
  • Ute_66 mit Anhang
  • wudwud mit Anhang
  • Majonie mit Anhang
  • stella_azur als Tagesgast
  • Desdemona mit Anhang auch als Tagesgäste
  • Mandy mit Anhang
  • Katitrinchen mit Anhang
  • micaela1972 (mit Kindern?)
  • Sina1972 mit Anhang

Erfreut bin ich über all die, die auftauchen. :laola02:

Enttäuscht bin ich aber etwas darüber, dass die meisten derjenigen, die Interesse bekundet haben, sich bisher weder gemeldet noch abgesagt haben... :sad:

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich würde ja auch gerne kommen, aber bei der letzten klassensitzung vor den ferien wurde beschlossen, das die klasse meiner tochter vom 20.04. bis zum 23.04. die partnerklasse in borne/holland besuchen. :traurig07: da wurde weder gefragt ob da jemand nicht kann oder ansersweitig verhindrt ist. es wurde einfach beschlossen und gut war es.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tolle Sache ist das. :twisted: Aber das kenne ich auch irgendwoher... :traurig04:
    Schade, wirklich... :sad:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Interesse wäre da, aber finanziell ist es bei uns momentan derart eng, dass wir uns jeden Kaffee und jedes Eis überlegen. :sad: Und bei mir kann es sein, dass ich bis dahin schon wieder arbeiten gehen muss, dann würde das sowieso nichts... deshalb könnte ich überhaupt nicht verbindlich zusagen ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och schade, ich hät schon gehofft, dass ein paar mehr zusammen kommen :sad:
    Gibt es denn eine Möglichkeit, ein paar Zimmer noch zu reservieren, so für Kurzentschlossene? Oder möchten die auf jeden Fall für alle reservierten Zimmer eine Anzahlung?

Andererseits sollte es Ende April in der Gegend um Oberhof auch kein Problem sein, noch Unterkünfte zu finden. Die Skisaison ist doch da schon zu Ende, oder?

LG
    Mandy (die hofft, dass sich noch ein paar anmelden)
  • KersiKersi

920

ich hatte aber auch gedacht, das mehr zusammen kommen würden. wie auch immer, sollte sich doch noch eine möglichkeit ergeben zu kommen, dann werde ich bestimmt in der nähe eine unterkunft finden.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie gesagt
    Ich gehe mit Felix im Frühjahr auf Mutter Kind Kur, und weiß erst im Januar den genauen Termin.
    Dann könnten wir auch sagen ob wir dabei sind.
    also wenn im Januar noch Plätze frei sind, und wir den Kur Termin wissen, kann ich mehr sagen.
  • NaehhexeNaehhexe

809

Bei mir sieht´s ähnlich aus, wie bei Goldseven, deshalb kann ich nix, aber auch gar nichts verbindlich zusagen. Wenn im April genug Geld da ist, komme ich gerne spontan, wenn das dann noch möglich ist.

lg, Ina
  • MajonieMajonie

3,882

hmmm, also ich bin auch schwer enttäuscht- es wollten doch sooo viele? :sad:
    die finanzen halte ich dabei (bis auf ausnahmen) für eine ausrede, seit bitte nicht böse! bis dahin sind es noch über 5 monate- kann man da nicht jeden monat ein paar euro weglegen?
    wobei ich natürlich niemanden zwingen will ;-)
    auf jeden fall freu ich mich schon auf alle die kommen... :knutsch01:
  • NaehhexeNaehhexe

809

Liebe Majonie,

Hast du eine Ahnung!!!

lg, Ina
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naehhexe schrieb:
    Liebe Majonie,

Hast du eine Ahnung!!!

lg, Ina

Wovon? :shock:

Wenn du die Finanzen meinst, muss ich Majonie leider Recht geben. :traurig04:

Wir leben unterhalb des Sozialhilfeniveaus und gerade weil es noch 5 Monate bis zum Treffen sind, kann ich mit Gewissheit sagen, dass wir trotz Weihnachten ohne Weihnachtsgeld und Jahreswechsel mit zig fälligen Versicherungen schaffen werden, das Geld bis dahin zusammenzusparen...

Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik, nur eine Bemerkung...

@alle: Ich werde morgen noch ein Update bringen, es kamen noch ein paar Nachmeldungen! :grin: :bounce02:

Ach Mädels, ich freu mich heute schon riiiiiiesig!!! *lalalala*

:byebye01:

Gisela
  • LinusLinus

405

Hallo

Ich habe mich schon so auf dieses Treffen gefreut aber (das hatte ich Majonie glaube ich schon geschrieben) unser Thailandurlaub, der eigentlich vom 04.04.2005 bis 20.04.2005 gehen sollte ist auf den 23.04.2005 verschoben worden. Die Fluggesellschaft (Emirates) teilte uns mit, dass der von uns ausgewählte Flug nicht stattfinden wird (Gründe unbekannt). So mußten wir das ganze um drei Tage nach hinten verschieben, da vorher schon alle Flüge voll waren *sauerbinaufalle.

Wenn ich die Möglichkeit hätte kurzentschlossen daran teilzunehmen wäre das super.

Tanja/Linus 37 SSW
    ET 28.11.04
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich komme sicher auch einen tag zum treffen, aber werde abends wieder nach hause fahren.

1. schlaf ich sehr ungern woanders (war schon immer so :oops: )
    und
    2. sind es bei mir 180 km, die kann ich "erfahren".
  • MajonieMajonie

3,882

und nochmal... die übernachtung kostet ca. 25 euro- (ich glaub vp war schon drinn?) kids unter drei kosten nix-, das wären dann in 5 monaten pro monat 5 euro. was ich natürlich nicht weiß, sind die benzinkosten, die jeder hat...

liebe nähhexe, oh, und wie ich ahnung habe!

ABER: ich wollte mich nicht streiten, eigentlich hatte ich mich ja nur auf euch alle sooo gefreut, und war halt enttäuscht. jetzt seit nicht gleich sauer, das ganze ist schließlich eine freiwillige veranstaltung!
    vielleicht klappts ja wann anders nochmal. und jetzt auf in die planung jippieee :grin:

@linus: schade...- aber beim nächsten mal fliegste dann nicht fort, ja?
  • FeeFee

467

Hallo Gisela,
    ich melde mich jetzt auch mal. Weiß leider noch nicht, was bei meiner OP rauskam. Fehlt noch ein histologischer Befund ob gut oder bösartig. :traurig02: Ich hoffe Du verstehst das. Aber wenn alles ok ist und ich keine Folgebehandlungen benötige, würde ich gerne dabei sein, falls noch was frei wäre. :traurig99:
  • AnonymousAnonymous

59,500

*Ganz arg doll die Daumen und großen Zehen drück* und zwar vollkommen egal, ob du dabei sein wirst, oder nicht... :troest:

Der Rest läßt sich schon richten... ;-)
  • FeeFee

467

Danke Gisela,

Werde diesbzgl. mich sofort melden, wenn ich den Befund habe.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das hoffe ich doch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Gisela
    Also ich komme ohne meine Kids. Geht leider nicht anders. Aber ich bringe ganz viele Bilder mit. Versprochen.
  • EowynEowyn

27,156

So, es sollte nun jeder der sich zum Treffen angemeldet hat, eine Email von mir bekommen haben. Wenn bei irgendjemanden nix angekommen ist bitte dringend bei mir melden!

Jetzt ist dann für alle Interessierten auch die letzte Chance sich noch nachzumelden. Bei Interesse einfach PN oder Email an mich.
  • babygrillbabygrill

1,633

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Also wenn wir drei, Gen-Italien fahren.... ähm :oops: aus Italien kommen... (dann bleibt Mandy daheim ;-) :biggrin: ) dann legen wir den Nachbars Hund in den Kofferraum...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Will heissen: wir kommen, wenn nix mehr dazwischen kommt und davon gehn wir aus!
  • LenchenLenchen

4,118

Alles klar, hab die Mail bekommen! Freu mich schon riiiiesig!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps