Videodreh

tesuntesun

1,709

bearbeitet 29. 10. 2004, 23:50 in Plauderecke
Wir haben jetzt ein paar Videoaufnahmen von unserer Kleinen gemacht, nun muß der Film noch bearbeitet werden am Computer.

Hat jemand Ideen wie man so einen Film interessant machen kann.

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis nur "langweilige" :eek02: Filme.
Man kann ja schöne Übergänge von Szene zu Szene machen, aber das alleine reicht mir irgendwie nicht :cry:

Wäre für jeden Tip dankbar *gradnichtkreativist*

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir haben auch einen Film von Nino gedreht, ab der Geburt.....bis ( eigentlich jetzt )

Jedenfalls als wir genügend Filmmaterial zusammen hatten, haben wir es am PC bearbeitet.
    - zuerst ein wunderschönes Intro, mit Musik unterlegt ( Da stand Ninos Name Geb, Gewicht etc )
    - dann die ersten Minuten ( Lied im Hintergrund von PUR )
    - dann viel zu Hause ( teilweise wieder Musik, teilweise ohne )
    - aber das witzigste ist, wir haben Sprechblasen in den Film reingeschitten.
    Beispiel : Nino brüllt ---> Sprechblase *nu mach mal hinne Mama , ich hab Kohldampf *
    Beispiel : Nino sieht zum ersten mal ein Plüschtier, und macht riesengrosse Augen ----> Sprechblase * Oh :shock: wer bist du denn ? Kenne ich dich schon ? *
    - das haben wir mit vielen lustigen Situationen gemacht
    - am Schluss haben wir noch mal die schönsten Szenen zusammen gefasst und von Phil Collins "Dir gehört mein Herz" ( Ja er singt das auf Deusch ) runtergelegt. Traumhafter Text, zum heulen schön und sooooooo passend !

Gänsehaut garantiert ;-)

Diese DVD haben wir unseren Eltern geschenkt. Sie waren begeistert !
  • tesuntesun

1,709

Sprechblasen ist gut ... mal sehen ob mein Programm das kann :lol:
    Nach guter Musik bin ich auch schon am suchen.

Danke erstmal ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Bitte :grin: und viel Spass beim basteln.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps