Hallo meine Lieben
nach zwei harten Jahren ist es mir eine Ehre nun einen Bus der Juni Mädels eröffnen zu können😍 mein ET wäre der 04.06 wohl... die Schwangerschaft ist noch sehr frisch und ich hoffe das alles gut kommen wird❤️Habe am 18.9 vier Tage vor NMT mit Abendurin positiv getestet😊 bin glücklich aber dennoch noch überfordert mit dem Gedanken es könne nun endlich so weit sein...😅 habe einen wundervollen Sohn bereits März'13 geboren.
Kommentare
760
242
480
408
391
Darf ich euch mit diesem Thema zusammmenlegen. Ich würde eure Kommentare dahin verschieben. Wir haben nämlich zwei Juni 2018 Themen:
https://www.babykram.de/discussion/606/junibus-2018-m2be-1
651
175
391
760
651
309
651
Ich hoffe ich darf nächste Wiche zu euch wechseln.
303
243
Ist das hier der Juni Bus? Ganz liebe Grüße Ned
651
243
686
303
686
686
303
686
303
686
686
Hab heute morgen getestet
123
686
309
686
Sag mal bleiben wir hier in dem Chat oder wird ein neues eröffnet .
Kenn mich hier nicht aus .
Wie weit bist du ? Warst schon beim Arzt ?
Bei mir bin ich vorsichtig
309
Wenn bei uns beiden alles gut bleibt - so bleiben wir in diesem Chat... der ist für die Juni Mamas die bereits positiv getestet haben... ich war noch nicht beim Arzt... möchte aber mrg mal zur Blutabnahme gehen
309
309
686
Werde diese Woche mal mit dem Frauenarzt sprechen und dann mal schauen .
686
309
686
Ich bin fertig mit den Nerven . Werde Morgen Blut abnehmen und wenn der wert gut ist sage ich uch bun schwanger
760
72
309
Ich habe mich heute so elendig gefühlt mir geht's irgendwie körperlich nicht gut, kenn das nicht von meinem Sohn oder davor auch nicht... Ich bin matt und müde ok aber ich habe Probleme mit dem Kreislauf bekomme Schwindel und mein Herz klopft schneller. Ich kann es nicht mal beschreiben so wirklich 🙄 naja jedenfalls habe ich mich daher mag krank gemeldet bin auch irgendwie so unkonzentriert
Habe heute nochmal nur Blut abgenommen um meinen HB zu bestimmen auf Station der ist aber super
Allerdings sind Blutdruck und Herzfrequenz auffällig dachte es könnte am Volumen meines Bluten liegen.. Aber nein
760
309
309
Wünsche dir sehr das es nun schnell was wird❤️
309
686
War bei Arzt heute morgen . Laut Urin Test schwanger . Blut weiß ich erst morgen Mittag . Hoffe so sehr dass das Ergebnis gut ist .
Hatte heute in der Familie nicht so eine schöne Nachricht .
Hoffe umso mehr das ein neues Leben seinen Weg geht
686
309
686
Ja meine Oma ist heute verstorben . Und kurz bevor ich es erfahren habe , habe ich mit meinem Mann geredet und gesagt sobald ich morgen ein positives Ergebnisse habe rufen wir meine Eltern an die sollen am Abend kommen und wollten den sagen das ich schwanger bin . Meine Oma ist die Mutter von meinem Papa und wollte das es meiner Oma erzählen . Sie hätte sich Mega gefreut . Ich liebe sie .
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich überhaupt was sagen soll wenn das Ergebnis gut ist .
87
87
480