um 19.15 Uhr im ZDF: Geheimnis Mensch
"Das erste Lächeln"
Und für alle die Politik interessiert kommt um 20.15 Uhr auf PRO7 die Dokumentation "Fahrenheit 9/11" von Mikel Moore.
Er wollte, dass der Film zeitnah in das Fernsehen kommt, und hat daher auf einen mögliche Oskar verzichtet.
Das der 9/11 jetzt schon kommt finde ich fantastisch, da ich ihn damals (jaja, unsere schnelllebige Zeit :biggrin: ) im Kino nicht sehen konnte (war ich da hochschwanger und mochte mich nichtmehr in den Kinosessel quetschen oder war ich da gerade mit der Neuordnung meines Lebens beschäftigt???)
Fahrenheit müsst ihr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns die DVD schon vorab angesehn und ich bin stundenlang geschockt gewesen :shock:
Mittlerweile würd ich fast sagen das ist eine gesellschaftliche Verpflichtung den Film anzusehen :biggrin: ;-)
Und eine schöne Geschichte über MuMi ist auch im Film mit drinn :human03:
Kommentare
952
Übrigens, wer Schweizer Fernsehen empfangen kann, um 20.10 kommt Fahrenheit 9/11 ohne Werbeunterbrechung auf SF2...
4,183
59,500
3,093
Wir haben uns die DVD schon vorab angesehn und ich bin stundenlang geschockt gewesen :shock:
Mittlerweile würd ich fast sagen das ist eine gesellschaftliche Verpflichtung den Film anzusehen :biggrin: ;-)
Und eine schöne Geschichte über MuMi ist auch im Film mit drinn :human03:
Bin mal gespannt wie ihr ihn findet :fun52:
2,943
4,183
Das mit der MuMi fand ich sehr krass! Den restlichen Film auch. Man merkt schon sehr, dass Michael Moore überhaupt kein Freund von Bush ist ;-)
Mich hat es sehr nachdenklich gemacht...
LG
Mandy
606
3,093
also aufnehmen ;-)
606