nieeeemals nicht würde ich sie hergeben. aber vielleicht kannst du mal niki haben, der ist auch süß aber frech wie nochmal was - naja, aber ich fürchte selbst den frechdachs würde ich spätestens nach einer woche vermissen...
ähm ja, also das mit dem verkuppeln ist nicht soo einfach- vielmännerei ist doch, glaub ich, verboten, oder?
aber ich könnte sie ja versteigern- ebay, meistbietend, bevorzugt kamele :biggrin:
nee, im ernst, ich glaub, egal wie sie mal ausschaut, bei 3 großen brüdern hats kein mann leicht
@rigmor: niki geb ich dir lieber doch nicht. irgendwie würde ich ihn vermissen :oops: , he, aber wie siehts denn aus mit selber weitermachen???
Kommentare
2,322
38,644
3,882
letztes jahr um die zeit war sie noch soo winzig- und jetzt läuft sie fsat davon.
59,500
59,500
3,882
3,009
"auchmaleinstolzseibildeinstelle"
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 397515.jpg
952
38,644
59,500
3,882
aber ich könnte sie ja versteigern- ebay, meistbietend, bevorzugt kamele :biggrin:
nee, im ernst, ich glaub, egal wie sie mal ausschaut, bei 3 großen brüdern hats kein mann leicht
@rigmor: niki geb ich dir lieber doch nicht. irgendwie würde ich ihn vermissen :oops: , he, aber wie siehts denn aus mit selber weitermachen???