Dschungel

bearbeitet 6. 11. 2004, 01:12 in Plauderecke
Verfolgt Ihr das? Und wenn ja warum?

Kommentare

• SternkindSternkind

361

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *michoute* :oops:

Wenn ich grad nix besseres zu tun habe und noch nicht ins Bett will (zum Lesen bin ich derzeit irgendwie zu unkonzentriert, dabei hab ich so viele hoffentlich tolle Bücher hier liegen.... ich schweife ab.... :oops: ) Ich hänge aber nicht mit dem Auge an der Uhr und fiebere dem Beginn entgegen, und wenn ich es 'verpasse' hab ich irgendwie auch nix verpasst.

Warum schau ich es? Tja, weniger wegen dieser Möchtegernpromis als wegen der Sprüche von Dirk Bach (ich liiiiiiiiiebe Dirk Bach) und Sonja Zietlow. Wobei Frau Nick ja schon eine ziemlich krasse Schnauze (sorry, aber die kann man nicht netter umschreiben) hat, das gefällt mir auch irgendwie... :lol: sind ja alle selber schuld da.
  • KersiKersi

920

ich liebe diese sendung. ich kann zwar nicht sagen warum, aber ich sehe diese staffel jeden abend. ich schätze mal, es liegt daran, das es interessant ist zu sehen, was diese hintergassenpromis für geld tun. und natürlich auch wegen dirk bach. schon allein wie er seine murmel immer über die hängebrücken schiebt ist es wert diese sendung zu sehen.

was dennkt ihr denn, wer dschungelkönig wird? ich schätze ja mal, das es desiree sein wird.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die kenne ich bisher nur aus "Blond am Freitag". Ich gucke das Camp zwar nicht, aber zwangsläufig bekommt man ja doch was mit.
  • KersiKersi

920

die sendung "blond am freitag" kenne ich nicht. ich kenne die nick nur aus ihrem zickenkrieg gegen anouschka "schlauchbootlippen" renzi.
    sie hats einfach faustdick hinter den ohren und gegen das lose mundwerk kommt einfach keiner an. aber ob ihr das im dschungel mehr popolarität bringt...ich glaubs nicht.
  • sheyla73sheyla73

3,117

ich sehe ab und an die vorschau oder ausschnitte in div. sendungen.. aber sonst.. nee brauch ichdas nicht :???:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Also ich geb ja zu... die erste Staffel hab ich auch mal reingeguckt, schon alleine aus Neugier was da jetzt wieder so passiert. Man muß ja auch mitlästern können.

Mein Männe guckt auch jetzt immer rein wenn er da ist und mal wieder gar nix im Fernsehen kommt (also fast jeden Abend), aber ich find inzwischen so widerlich daß ich dann lieber ins Bett gehe und mir ein gutes Buch vornehme.

Wenn die ihre Kakerlaken oder weißnichtwas essen würgts mich schon beim Hinschauen, die Möchtegernpromis find ich alle derart widerlich und schamlos und verblödet, was der Mensch nicht alles für Geld tut, tsts.
  • LinusLinus

405

Hallo

Also ich sehe mir das nicht an. Auch nicht solche Sachen wie Big Brother. Um ehrlich zu sein finde ich diese Art von Fernsehunterhaltung einfach nur schlecht und niveaulos (sorry aber ist meine Meinung). Ich mag einfach diese Art von "gaffen" (Voyeurismus) nicht. Ich rege mich ja schon immer darüber auf, dass bei einem Unfall tausend Leute drumherum stehen oder auf der Autobahn auf der Gegenfahrbahn ein Stau entsteht, weil alle "gaffen" wollen. Aber KEINER hilft.

Gestern war wieder so ein Paradebeispiel dafür. Ich wollte in der Drogerie was einkaufen und bin noch so ca. 15-20 m von der Drogerie enfernt. Vor der Drogerie steht eine Frau mit Einkaufswagen und in dem Wagen (in dem eingebauten Sitz) sitzt ein ca. 8-10 Monate altes Kind. Die Drogerie liegt an einem Berg, die Gehwegplatten sind total uneben und es kommt was kommen muß, der Kinderwagen kippt mit dem Kind um.

Das Kind knallt mit dem Kopf auf die Gehwegplatten, die ganzen Sachen aus dem Wagen landen auf der Straße und KEINEN interessiert das. Selbst die Angestellten des Marktes kamen nicht raus. Da wäre mir fast nicht nur der Kragen geplatzt. Ich war die einzige, die geholfen und die völlig aufgelöste Frau unterstützt hat obwohl ich mich mit meiner riesiegen "Wanne" kaum noch bewegen, geschweigedenn bücken kann.

Sorry wenn ich da eine so krasse Einstellung habe aber da setzte ich mich dann mit Sicherheit nicht abends vor den Fernseher und "begaffe" andere mit ihren nicht vorhandenen Problemen.

Also bitte nicht böse über meine Einstellung sein denn die Geschmäcker, was die Sendungen im Fernsehen angehen, sind ja Gott sei Dank verschieden. Aber ich kann euch beruhigen, dafür sehe ich mir vielleicht mit vorliebe Sendungen an, die andere vielleicht "grottenschlecht" finden *ggg.

Ich finde solche Sendungen wie CSI Miami oder CSI einfach nur interessant. So jetzt habt ihr die Möglichkeit "zurückzuschlagen" *IRONIE!!!!

Alles Liebe und bitte nicht ganz so doll hauen * gggg

Linus/Tanja 37 SSW
    ET 28.11.04
  • SternkindSternkind

361

*grins* Linus, ich kann dir in Punkto grottenschlecht nicht mal widersprechen, es IST niveaulos.... und *bitteschön* also BigBrother guck ich auch nicht an, das ist *keinewortehab*, wie gesagt, ich genieße die Sticheleien von Dirk und Sonja, das find ich klasse. Wirklich voyeuristisch finde ich gerade den Dschungel nun nicht unbedingt...... So Sachen wie BB oder diesen Bachelorettensch... find ich noch schlimmer. *bittenichthauen*

Und ansonsten schau ich mir auch sehr gerne die CSI-Serien an, und Crossing Jordan mag ich auch... ;-) Was ich definitiv nie verpassen möchte, ist allerdings Emergency Room. *oknunmachtmichfertig* :lol:

Was Zivilcourage und Helfen angeht: es ist schon traurig, wie wenig die meisten Leute 'in eine Sache reingezogen' werden wollen :twisted: , und wenn es 'nur' sowas 'Kleines' ist wie das was du gestern gesehen hast.

Aber noch eine Frage zum Dschungel an die anderen 'Gucker': wird die Nick den Dschungel noch lebend verlassen oder wirft der Willi sie den Krokodilen zum Frass vor? *achtungironie* Toller Umgangston gestern *kopfschüttel*
  • LinusLinus

405

Hallo Sternkind!!

Ja, ja das liebe Fernsehn. Da kann man so schön verschiedener Meinung sein *ggg. Den absoluten Tiefpunkt fand ich aber bei der Sendung "mein großer dicker peinlicher Verlobter". Schlechter konnte es, meiner Meinung nach, nicht werden.

Crossing Jordan finde ich auch schön nur bei Emergency Room muß ich passen. Aber ich denke jeder hat ja so seine Vorlieben (was ja auch gut ist) und ich habe dabei festgestellt, dass die meisten in meinem Bekanntenkreis (ich eingeschlossen) Sendungen ablehnen, die irgendetwas mit dem eigenen Beruf zu tun haben. Will sagen, jede Hebamme kriegt warscheinlich Zustände wenn sie sich "mein Baby" ansieht und jeder Rechtsanwalt springt im Sechseck bei der Sendung "Lenzen & Partner". So ist das wohl mit jeder Sendung die den eigenen Beruf darstellen soll.

Aber ein Highlight lasse ich mir nie entgehen!!!!!!!!!! Sonntagmorgens die Sendung mit der Maus. Das ist ein Muß. Daher weiß ich auch endlich, wie die Zahnpasta + Streifen in die Tube kommt. * gggggggggggggg.

Tschööööliiiii

Tanja/Linus 37 SSW
    ET 28.11.04
  • SternkindSternkind

361

ICH HAB DEN DSCHUNGEL VERPASST! :traurig06:

*lach*, neeee, natürlich nicht. Ich mein, ich hab ihn nicht angeschaut, aber bin nicht traurig deswegen. Es ist tatsächlich einem Buch gelungen, mich zu fesseln. Naja, bei Kay Scarpetta ist das auch kein Wunder... :biggrin: Jetzt hat Leonie den Schnulli gesucht und ich geh gleich schlafen *gähn*

@ Linus:
    *grins* Ein Mausfan, das wird dein Kleines aber in ein paar Jahren freuen! :lol: Aber eines muß ich anmerken: Diese Dekosendungen, wie heißt denn die bei RTL mit dieser Tine, die find ich - auch als gelernte Raumausstatterin - meistens ganz gut. ;-) Aber da geschieht ja auch was reelles und nicht so was gestelltes wie bei diesen GerichtsAnwaltstralala-Sendungen. Und diese Mein Baby - nun ja, ganz nett zu sehen, nur.... ja. :neutral:
  • LinusLinus

405

@Sternkind

Bei den Dekosendungen habe ich ein striktes Fernsehverbot von meinem Mann. Hihi, gibt eigentlich keine Sendung wo ich nicht irgendetwas aufgreife und in die Tat umsetze * ggg. Da das aber meistens auch bedeutet, dass mein Mann mit ran muß, versucht er mich, wenn es irgendwie geht davon abzuhalten, die Sendung zu sehen. Klapp aber nur mäßig da er selten zu hause ist *ggg.

Viel Spaß noch beim Dschungelkieken.

Byby

Tanja/Linus 37 SSW
    ET 28.11.04
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps