kennt das wer oder hab ich das geträumt??? In unserem Lokalsender hab ich den "Landessicherheitsdienst-oberhäuptlings-sprecher" mal in einem Interview davon erzählt, dass ein hartnäckiges Gerücht existiere, dass bei IKEA ein Kind entführt und nicht wieder gefunden wurde. Er erwähnte auch, dass diese Mär sich von Deutschland ausgehend verbreitet hat.
Nun hat mir doch tatsächlich meine Freundin erklärt, dass sie lieber ohne ihrem "großen" Zweieinhalbjährigen zu IKEA fährt wegen der Kinderentführungen.
So, hab ich nun geträumt, dass das eine Gerücht ist oder sind die Bedenken meiner Freundin gerechtfertigt. Wenn jemand dazu was weiß, bitte zu berichten mit allen Details :fun45:
- Ich hätte das erste Mal ein Interview geträumt :traurig08:
Kommentare
405
Bin eigentlich öfter bei Ikea und habe schon in ganz jungen Jahren mein Kinderzimmer von Ikea gehabt (bin auch nicht entfürt worden *gg).
Aber davon habe ich noch nie was gehört.
Mal hören was meine Freunde so wissen. Vielleicht bin ich ja die einzig Unwissende hier *ggg.
Tanja/Linus 37 SSW
ET 28.11.04
59,500
Ich glaub aber nicht, dass das so gefährlich ist. Ich denke, es ist wirklich bloß ein Gerücht. Genau weiß ich es aber auch nicht.