erfolgserlebnis

KersiKersi

920

bearbeitet 7. 11. 2004, 17:25 in Plauderecke
unser kleiner kann sich seit heute vom rücken auf den bauch drehen. :table4: dasd findet er so toll, das er jetzt natürlich keine lust mehr hat mit dem "langweiligen" trapez zu spielen. wenn er dann auf dem bauch liegt, fängt er dann aber auch bald an zu meckern, weil ihm die gerade frisch getrunkene milch wieder aus dem gesicht fällt :roll: .
naja, männer...

Kommentare

• stoewi006stoewi006

220

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :fun50:

Das scheint am Geburtsdatum zu liegen!

Antonia schafft es seit gestern. Das erste Mal war allerdings wohl mehr Zufall......

Irgendwie werden die kleinen Babys doch so langsam älter und agiler.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmmm, Antonia kann es immer noch nicht...
    Sie schafft es nur auf die Seite.
    Aber ich denke, allzu lange müssen wir nicht mehr warten, sie scheint nämlich immer fleissig zu üben und wenn sie es dann kann, dann wahrscheinlich richtig :lol:

LG
    Daniela
  • KersiKersi

920

also für tom-luca gibts jetzt kein auf dem rücken liegen mehr. sobald ich ihn hinlege, dreht er sich sofort um. meckert dann aber auch sofort los, weil er nicht vorwärts kommt. und irgendwann hat er dann soviel gemeckert, das er milch spuckt :???: . obwohl er sich dann ja auf den rücken drehen könnte...aber nee :roll: ... es wird dann gemeckert, weil er gespuckt hat. männer...sie wissen einfach nicht was sie wollen. ;-) :roll:
  • LenchenLenchen

4,118

Janis dreht sich noch nicht und scheint auch gar kein Interesse daran zu haben. Na ja, ich denke mir, es erspart mir eine Menge Stress... :lol:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps