bin derzeit offline, nur zur info.

stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 23. 11. 2004, 20:11 in Plauderecke
hallöchen an alle,

falls mich jemand vermissen sollte - mein internet geht nicht. mein bruder hat zwar einen computerladen, was aber nicht bedeutet, daß er sich um MEINEN computer kümmert. :flaming01:

ich melde mich, wenn ich wieder online bin, wohl im laufe dieser woche, hoffe ich.

bin gerade bei meinen eltern.

:byebye01:

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hab ich schon...
    (dich vermisst).

Dann hoffe ich, dass dein Bruder nicht der einzige ist, der bei dir das wieder hinkriegen kann.
  • RantiRanti

330

und ich wollte dir eben schon ne mail schreiben, weil ich so lange von dir nix gehört hab... (dabei bin ich ja selber nicht besser *schäm*)
    na dann hoff ich mal, dass dein bruder sich doch bald um den pc kümmert und es dir und deinen lieben gut geht.
  • stella_azurstella_azur

3,009

gerade wieder mal bei meinen eltern bin, es liegt an t-online, nicht an meinem rechner oder modem. es kann dauern. icj habe aber plötzlich sooo viel zeit ohne internet. empfehle ich jedem mal :biggrin: .
  • stella_azurstella_azur

3,009

melde mich nach 14 tagen internetabstinenz zurück. es war ein defektes kabel. :flaming01: .
  • Ute_66Ute_66

2,833

Möööööönsch Anja, das kann ich nachvollziehen, so ein Ärger !!!!!!! Aber hab Nachsehen mit denen die das nicht bemerkt haben, wenn das Internet nicht funktioniert kann das so viele Ursachen haben daß es schon so manches Mal zu ner "Fehldiagnose" kommt...

Auf jeden Fall schön daß du jetzt wieder hier bist :applause:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na klasse :biggrin:
  • lilalila

2,943

Ich hab Dich heut schon gelesen.
    Hast Du den Entzug erfolgreich hinter Dich gebracht? War es ein einzelner Rückfall oder können wir Dich jetzt wieder öfter lesen?
  • stella_azurstella_azur

3,009

huhu lila,

nenee, ich bin schon weiter zu lesen, mein beitrag heute war nötig - du weißt. :biggrin: . hast auch gutes dazu geschrieben, vorallem an das kind.

allerdings versuche ich tagsüber, mehr offline zu sein, damit ich mich nicht nur der "virtuellen welt" widme. deshalb laß ich meine tochter öfters mal das modem verstecken und ich habs erst wieder, wenn die kids aus dem kindergarten wiederkommen.
  • lilalila

2,943

meine Sechskilotochter kann leider noch kein modem verstecken, somit muss ich überall dazusenfen :grin:
    Aber manchmal, wenns ganz schlimm ist, sagt sie mir doch gehörig ihre meinung. :biggrin: und Einspruchsrecht hat sie.

So, nun noch nen netten offlain-abend.
    wir lesen uns... :byebye01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps