hallöchen an alle,
falls mich jemand vermissen sollte - mein internet geht nicht. mein bruder hat zwar einen computerladen, was aber nicht bedeutet, daß er sich um MEINEN computer kümmert. :flaming01:
ich melde mich, wenn ich wieder online bin, wohl im laufe dieser woche, hoffe ich.
bin gerade bei meinen eltern.
:byebye01:
Kommentare
2,943
(dich vermisst).
Dann hoffe ich, dass dein Bruder nicht der einzige ist, der bei dir das wieder hinkriegen kann.
330
na dann hoff ich mal, dass dein bruder sich doch bald um den pc kümmert und es dir und deinen lieben gut geht.
3,009
3,009
2,833
Auf jeden Fall schön daß du jetzt wieder hier bist :applause:
38,644
2,943
Hast Du den Entzug erfolgreich hinter Dich gebracht? War es ein einzelner Rückfall oder können wir Dich jetzt wieder öfter lesen?
3,009
nenee, ich bin schon weiter zu lesen, mein beitrag heute war nötig - du weißt. :biggrin: . hast auch gutes dazu geschrieben, vorallem an das kind.
allerdings versuche ich tagsüber, mehr offline zu sein, damit ich mich nicht nur der "virtuellen welt" widme. deshalb laß ich meine tochter öfters mal das modem verstecken und ich habs erst wieder, wenn die kids aus dem kindergarten wiederkommen.
2,943
Aber manchmal, wenns ganz schlimm ist, sagt sie mir doch gehörig ihre meinung. :biggrin: und Einspruchsrecht hat sie.
So, nun noch nen netten offlain-abend.
wir lesen uns... :byebye01: