Julihibbelbus 2018

2456710

Kommentare

  • @Miamaus du hat es gut, ich muss noch bis zum 27.10 aushalten. Dann sollte ich je nach dem meine Tage bekommen 😬. Hoffe aber auch nicht das sie kommen. Denn jetzt wo es sein könnte das ich schwanger bin gefällt mir der Gedanke doch ganz gut 😍😂
  • Noch mind. 5 Tage bis NMT 😩musste heute schonmal testen, total doof und überflüssig 🙈
  • Bei ES+ 8 oder 9🙈
  • @Froschmama Oh je....🙈🙈🙈🙈 Diese Frühtesterei... habe ich auch schon durch... Drücke die Daumen, dass es in ein paar Tagen anders aussieht!!!!
  • Darf ich mal fragen mit welchen Schwangerschaftstests ihr testet und ab wann? Es ist mein erster ÜZ und bin noch neu auf dem Gebiet. Bei meiner Tochter war ich damals schon fast ne Woche überfällig und da hatte ich diesen von clearblue mit wochenbestimmung. Dieses Mal will ich aber schon früher testen. Bin jetzt ES+9
  • Juhu.....
    Die folgende Liste hatte ich schon im Juni hibbelbus gepostet!
    Finde ich ganz hilfreich, ab wann man wenn überhaupt positiv testen kann!
    Teil 13326d980-b3eb-11e7-b6c7-03784b1c3497.jpeg
  • Ich habe heute morgen nen positiven Ovutest gehabt!
    Jetzt hatten wir am Montag ein 💜 gesetzt!
    Ich hoffe nur, dass das reicht 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
  • Hallihallo, ich würde hier auch mal mit reinhüpfen. Habt ihr noch Platz für mich?
    Mein ES müsste DO sein und es zieht auch schon rechtsseitig. Gestern und vorgestern haben wir ❤️.
    Ich bin gespannt 😍@Hühnerkatz, das ist ja ne 💩-Nummer von deinem Mann 😔
  • @Froschmama mir gehts wie dir. Von der warterei wird man noch ganz kirre 😣🙄. Meine Tage sollten nächsten Freitag kommen 😬. Mus also noch ganze 9 Tage aushalten 😭😭
  • Danke euch! Gut zu wissen,dass ich nicht alleine so ungeduldig bin!
  • Es+8 😏🙈
  • Ihr lieben, bald sind die Tage rum! 😉 Bleibt positiv und versucht euch abzulenken! Ich weiß, dass es echt schwer ist. 😬
    Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen! ✊🏻
  • @Vroni und wie schwer 😬😂. Aber hey ich habe meinem Mann davon erzählt dass ich mich jetzt an den Gedanken eines 3. Kindes gewöhnt habe. Wir hatten ja eig. Schon abgeschlossen. Und was sagt mein Mann dazu 😂 ,, ich bin flexibel" 😂😍
  • hallo ihr lieben, ich drück euch allen noch die daumen.
    bei mir ist alles bissl durcheinander, obwohl ich mittelschmerz das ganze letzte septemberwochenende hatte und die fä im ultraschall am 05.10. einen eisprung rechts bestätigt hat, hab ich noch keine mens und der sst letzten samstag war negativ. die ovus mach ich jetzt auch, falls doch noch ein eisprung kommt und die sind gestern ein bissl stärker geworden. mach morgen oder samstag nochmal einen sst, ansonten muss ich wohl am montag meine fä anrufen. nach es ist es hormonel wohl so, dass spätestens nach 18 tagen die mens kommen muss, also hoff ich entweder ss zu sein, wir beide haben uns zwecks es geirrt oder zyste. alles nicht so einfach.
  • @nina_79 oh das tut mir leid das es bei euch so kompliziert ist 😬. Hoffe es wendet sich noch alles zum positiven 😊.

    @ all habt oder spürt ihr eigentlich schon irgendetwas ? 🙈
  • @Wolkenkinder: schwer zu sagen heute morgen war mir übel, aber das kann ja auch andere Gründe haben und sonst hab ich immer mal leichtes Ziehen- grausam dieses ständige in sich fühlen, ist da was oder ist da nichts 🙈
  • So gehts mir auch. Immer das dran denken. Ob oder ob nicht 🙄🙄 gestern Abend hab ich einen komischen Geruch wahrgenommen, obwohl garnichts war. 😂🙈 und häufiges Ziehen hab ich auch aber ich mach mir nix draus. Sonst bin ich nur so enttäuscht
  • Bei mir das gleiche in Grün. Ständig dieses fiese ziehen. Aber ich habe ja auch morgen erst meinen Eisprung und die letzten drei Tage ❤️.
    Da dauert das auch noch eeeeewig, bis wir wissen ob es geklappt hat 🙈
  • Irgendwie geht es jedem so oder!? 🙈Wir haben Montag geherzelt, am Mittwoch war mein Ovutest positiv, also muss ich ja gestern meinen ES gehabt haben!
    Nur komischerweise steigt meine Temperatur nicht!
    Versuche das erste mal mit Temperatur messen , aber irgendwie klappt das nicht so!
  • @Biene: ich schleich mich mal kurz hier rein. Wenn die tempi nicht hoch geht, dürftest du auch noch keinen ES gehabt haben 😬
  • Aber bei mir weiß ich zum Beispiel meistens erst nach 3 Tagen, dass der Eisprung war. Da gibt es ja so ausnahmeregeln
  • Hab heute mal wieder getestet bei ES 10, und wenn man nach der Liste geht, wie zu erwarten negativ aber es gibt doch so viele die da schon positiv testen 🙈😩! Aber bei meiner Tochter hab ich auch erst an NMT minimal positiv getestet und beim ersten US war noch nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen! Hoffe einfach das der Test noch positiv wird ✊🏻
  • @Froschmama ich drück dir die Daumen das du noch positiv testen darfst! Versuch es morgen früh nochmal🍀🍀

    Ich hab auch nochmal ne Frage: meine App hat mir gestern den ES angezeigt, wir haben auch brav geherzelt (sagt man das so?!😅) dazu muss ich sagen, mein Zyklus ist sehr regenlmäßig. Immer 25 Tage, letztes Mal kam die Mens um 23:55, also 5 Minuten vorm 26. Tag😂ich habe gestern einen Ovu gemacht, der zeigte auch positiv. Jetzt habe ich nochmal einen Ovu gemacht, da war die Linie viel stärker. Heißt das der ES ist heute? Kenne mich mit Ovus nicht so aus🙈 @Anett Danke nochmal das du sie mir geschickt hast❤️
  • @PicotAn welchem ZT bist du denn?
    Also der positive Ovu heißt eher, dass in den nächsten 48 Stunden das Ei springt. Und wenn die Linie noch stärker wird, dann hast du noch nicht den LH-Peak. So nennnt sich das, wenn der Strich am stärksten ist.
  • @Picot Danke vielleicht halte ich ja bis Sonntag aus und teste erst dann 😂🙈
  • Oh man 🙈🙈. Also eins ist sicher mit den 3. bräuchten wir auf jeden Fall ein neues Auto 😬😱. Da reicht das jetzige nicht mehr. Das wievielte wäre es bei euch ? Oder ist es sogar das erste ?
  • @Froschmama, drück dir die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

    @Picot, Vroni hat es schon geschrieben. kannst ja mal die beiden zeigen 😊

    @Wolkenkinder, wir haben eine tochter (5), einen sohn (17.ssw/ 02.2017) im himmel und ein sternchen (09.2017). unser auto reicht, vw t5 multivan 😏 wir haben halt gern platz 😂
  • ich hab wohl den juni verpasst, aber dafür chancen für den juli ☺️sst negativ, dafür werden die ovus stärker an zt 35 😁18c217d0-b594-11e7-bf92-356350f093ca.jpeg
  • fühlt sich zwar eher nach mens oder ss an, aber was weiß ich schon 😄😜
  • An alle mit positiven Ovus oder ES in der Nähe...
    ...ran an den Mann und ❤️❤️❤️👍🏻😉Drücke euch die Daumen@nina_79Ach Mensch... scheint ja ganz schön durcheinander bei dir zu sein... Mist! Drück dich mal virtuell (gibt es keinen Umarme- Dingsbums?!) @Wolkenkinder
    Letzten Zyklus hatte ich ALLE Anzeichen, die Frau nur haben kann... ich war sooooo fest davon überzeugt schwanger zu sein... diesmal habe ich nichts... aber da mein Mann ja den Einsatz verweigert hat, denke ich, es kann ja nicht geklappt haben...😡🙄😔Oh je... neues 🚗...
    Bei uns wär es das 3. Wir haben schon 2 Jungs... Wir fahren nen Berlingo, da passen 3 rein... @Froschmama
    Ich glaube, du warst zu ungeduldig und drücke dir die Daumen, dass da noch die 2. Linie auftaucht
    @ ich
    Bin Es+8 oder 9, völlig tiefenentspannt diesmal und denke gerade dass es vielleicht besser ist wenn’s nicht geklappt hat... mein Mann kommt, glaube ich, gerade in die 2. Pubertät... der ist Moment ganz komisch drauf...
  • Danke an alle, das ihr mir helft❤️!
    Also heute bin ich an ZT 11. gestern sah der Ovu so aus:e7dec3a0-b595-11e7-bf92-356350f093ca.jpeg
  • Kann es sein, das der ES dann erst morgen ist?🤔
  • @nina_79 drücke die Daumen das es sich bei dir eher nach ss anfühlt, als nach Mens🍀🍀🍀🍀Ist ja doof diese Ungewissheit!! Wann willst du nochmal testen?
  • @Hühnerkatz da habt ihr es gut 🙈. So braucht ihr wenigstens kein neues.
  • @Picot, der heutige sieht auch noch nicht ganz positiv aus. die linien sollten beide gleich intensiv sein. bei einem sst reicht schon ein hauch von zweiter linie damit er als positiv gilt.
    ist es dein erster zyklus mit ovus?falls das 20er sind, im nächsten vlt zusätzlich auch mal 10er probieren. falls du heute am frühen abend nochmal einen ovu hinbekommst, würd mich das ergebnis interessieren ☺️ ich hab meinen peak immet spätabends, keine ahnung warum, aber ich teste dann immer wenn ich merke, dass es soweit sein könnte mehrmals.
  • 17f785c0-b59d-11e7-bf92-356350f093ca.jpeg hier mal ein positiver 20er one step ovu von mir.
  • 5641df60-b59d-11e7-bf92-356350f093ca.jpegund hier mal eine ovu reihe vom juli.
  • achso, rosa ist ein 10er david ovu und grün ein 20er innotiva ovu.
    ktx7 und innovita sehen quasi gleich aus.
  • @Picot: der kommt aber dem Peak schon ziemlich nahe. Ich würde bestenfalls heute noch ein ❤️ setzen. Morgen könnte es schon zu spät sein. Und heute Abend wie Nina schon schrieb nochmal testen.
    Bei mir zB sind die Linien überhaupt gar nicht gleich intensiv und trotzdem damit schwanger geworden. Es gibt da anscheinend Unterschiede bei Frauen.

    @nina_79Aber wie kann denn dein Ovu jetzt noch so positiv sein? 😳 oder vielleicht doch mal noch einen Ss-Test wagen? Vielleicht ist das ja ein gutes Orakel 😉Ich würde es dir so wünschen. Musst du auch tempi?
    Letzten Zyklus war ich auch um die Zeit des gedachten ES beim Gyn. Der sagte dann mein ES hätte vor knapp einer Woche sein müssen. Da ich aber noch keine erhöhte Temperatur hatte, war das nicht möglich. Daher vermutete er eine Zyste. Und tatsächlich hatte ich dann erst am ZT 25 einen ES laut Tempi-Kurve. Vielleicht ist da ja doch noch was möglich bei dir!?
    Oder vielleicht gehst du mal zu deinem Gyn?
  • achso und wenn er dann positiv ist, dann ist der es ca. am nächsten tag, man sagt glaub 12-36 stunden später. ein ovu erkennt auch nur den lh anstieg, aber ob das ei wirklich gesprungen ist, kann man nur mit temperatur messen wirklich herausfinden, damit kenn ich mich aber nicht aus 😁 wenn deine zyklen relativ regelmäßig sind, dann hast du sicherlich auch eisprünge 😊✊🏻
  • VroniVroni

    480

    bearbeitet 20. 10. 2017, 16:21
    @nina_79: da haben sich unsere Antworten überschnitten. 🙈 okay dann misst du demnach keine Temperatur 😉
  • Oh super, danke euch!!!! Das wusste ich nicht, das beide Linien gleich stark sein müssen. Dann werde ich in einer Stunde nochmal testen👍🏻 ob das 10er sind weiß ich gar nicht, steht auch nicht drauf. Bin echt unwissend in Sachen Ovus! 2961c2f0-b5aa-11e7-bf92-356350f093ca.jpegHier ein Foto:
  • @Vroni
    Danke für deine Antwort ☺️Aber ich habe ja mit Ovus getestet und bei mir sieht man den positiven Tag eindeutig!
    Vielleicht steigt die Tempi ja morgen an! Kann ja bis zu 48 Stunden dauern, bis der ES erfolgt!
    Zeige auch gleich mal ein Bild!

    a09470c0-b5aa-11e7-bf92-356350f093ca.jpeg

    Tag 12 geherzelt und Tag 14 positiver Ovutest! Hoffentlich reicht das 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙈🙈
  • @Froschmama

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

    @nina_79

    Das ist echt ungewöhnlich!
    Teste die Tage nochmal mit nen SSt!
    Manche orakeln ja mit Ovus, weil die eher positiv anzeigen, als ein SSt!
    Wer weiß! Vielleicht zeigt der SSt die Tage dann auch positiv! Oder du hast echt arg verspätet deinen ES
  • @PicotSieht aus, als ob sich der Wert erhöht!
    Ich hatte zuerst 20er Ovutest! Die haben nur einen LH Anstieg angezeigt, aber nicht positiv! Die 10er zeigen jetzt bei mir positiv an!
    Kann also sein, dass der Ovutest morgen komplett positiv anzeigt!
  • @Picot: auf der anderen Seite der Packung siehst du, dass es 20er sind. Da steht off: 20 mIU/ml 😉
  • Hier ist jetzt nochmal ein Bild vom Test eben:95804c40-b5b9-11e7-bf92-356350f093ca.jpegAlso nächsten Zyklus werde ich mir die auch so schön aufkleben, da sieht man den Vergleich viel besser👍🏻👍🏻Also mein armer Mann, ich fürchte der muss heute Abend nochmal ran😅 oder meint ihr eher morgen?

    @Biene drück dir die Daumen🍀🍀 aber sieht ja gut aus!
  • @Picot

    Das ist super lieb von dir 😘Danke!

    Ich hoffe, dass das einmal herzeln gereicht hat! Biiiitttteeeeee 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum