Meine starke Tochter Franziska

bearbeitet 4. 12. 2004, 20:58 in Plauderecke
Hallo Ihr

Manche von Euch haben ja den etwas unglücklichen Start von meiner Tochter gelesen. Ich wollte Euch jetzt mal berichten wie sie sich so macht.
Seid Sonntag ist sie von der Beatmung weg und seid Montag auch endlich in einem normalem Bett. Die Medikamente gegen die Krampfanfälle wurden z.T. schon abgesetzt, eines bekommt sie noch, aber in minimalster Dosierung, das jetzt auch langsam abgesetzt wird. Krampfanfälle hat sie zum Glück keine mehr gehabt.
Am Montag durfte ich sie auch endlich in den Arm nehmen. Nach zehn Tagen!!!!!!! Das war soooo unglaublich schön :razz:. Sie bekommt seid Montag auch die Flasche. Erstaunlicherweise macht sie sich so gut, das sie heute schon sämtl. Mahlzeiten aus der Flasche bekommt. Die Schwestern und Ärzte staunen nur noch, wie schnell sie sich macht. Der Doc meinte zu mir: Ihre Tochter läßt sogar mich wieder an Wunder glauben :grin:. Gestern hat sie auch das erstemal geschrieen, seid sie auf der Welt ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr man Babygeschrei geniesen kann.
Motorisch zeigt sie im Moment keine Auffälligkeiten. So wie es aussieht bleiben wir von spastischen Lähmungen weitesgehenst verschont. Sie bewegt alle Körperteile, auch unabhängig voneinander. Un sie kann ganz fürchterlich strampeln, wenn ihr was nicht paßt.
Ich bin im Moment soooooooo glücklich. Ich hoffe sie strengt sich weiter so an und zeigt allen wie stark sie ist :grin::grin::grin:
So wie es aussieht darf ich sie nächste woche mit heim nehmen.

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mensch das ist ja toll !!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Super, habe ich es nicht gesagt? Schließlich ist sie ein Mädchen ;-)
  • NicolNicol

230

Mensch das ist ja toll,weiter daumen drück .
    :fun47: :fun52:
  • BiboBibo

260

Wunderbar!!! :applause:
    Bibo
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Super !!! :fun27:
  • kerstinjkerstinj

2,322

ein dreifach Hoch auf deine Kämpfermaus :biggrin: :biggrin:
    Das hört sich ja alles prima an! Weiter so Franziska :laola03:
    Hallo,

vielen Dank Euch allen!!!!!!!! Euer Dauemndrücken hat anscheinend geholfen. Wahrscheinlich genauso viel wie, das mein Mann und ich so stark an unsere kleine Tochter glauben, mehr als die Ärzte!!! Ich bin mal gespannt was heute so ist, nachdem ich jeden Tag in dieser Woche immer nur positives hatte!!!!
    Ich denke auch wenn sie erst mal daheim ist dann erholt sie sich noch viel schneller, denn da ist sie ja dann endlich immer bei ihrer Mama!!!!!!
    Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten!!!
    Was ich auch ganz toll fand, war die Lehererin von meinem Sohn. Er ist in der ersten Klasse und hyperaktiv. Dadurch ein hochsensibles Kind, das aber nur schwer Gefühle zeigen kann. Ich hab der Lehrerin alles erklärt und gesagt, sie soll mir bescheid geben falls es Probleme mit Florian gibt.
    Sie hat dann am gleichen Tag einen Gesprächskreis in der Klasse gebildet und versucht innerhalb der Schüler für Flo alles verständlich und erklärbar zu machen. Und jedes Kind hat dann am Schluß unserer Tochter einen "Guten Besserungs Wunsch" geschickt :razz:
    Florian kann seid dem mit dem Ganzen besser umgehen und ist auch nicht mehr so bedrückt und versteht, warum wir jeden Tag zu unserer Kleinen fahren. Toll, das es noch solche Lehrer gibt!!!!!!!!!! :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mensch, das hört sich wirklich gut an!
    Und wenn sie erstmal zuhause ist wird es ja nochmal viel besser! Au weia, ich freu mich so mit dir! :human22:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Das ist je superklasse!!!!!!!!!!!
    Freu mich sehr für Euch! :applause:
    Ich freue mich auch für Euch. So eine kleine Kämpferin !

Alles Gute weiterhin...
  • MonicaMonica

1,525

Schön! :fantasy05:
    Ich freue so mich mit Euch und wünsche Euch dass es so positiv weiter geht.
  • PatyPaty

2,953

Super, dass es euch besser geht :bounce02:
    Hallo,

seid Dienstag ist meine Kleine nun zu Hause. :grin::grin::grin:
    Der Doc. vom KH war sehr zufrieden mit ihr. Sie trinkt jetzt anständig und viel, nimmt zu und verhält sich wie ein normales Baby. Im Arztbrief stand drin: Klinisch und neurologisch dzt. unaufällig :laola01:
    Ich bin so glücklich und dankbar!!!!!!!
    Vielen Danke Euch allen fürs Zuhören
    :applause:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Das ist doch super !!! :grin:
    Dann ein herzliches Willkommen zu Hause für eure Kleine .
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Oh, das freut mich so für dich!! :grin::grin::grin:
  • lilalila

2,943

Suuuper.
    Alles Liebe für Euch daheim. Genießt einander nun endlich :fantasy01:
  • MonicaMonica

1,525

:grin: *freu*
  • klioklio

445

Ich hoffe, es ist immer noch alles so positiv bei Euch?!

Weiterhin alles Gute.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps