Frau Schiffer

bearbeitet 21. 11. 2004, 15:33 in Plauderecke
hat ein Mädchen bekommen heute.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie? Die war schon wieder schwanger? :shock: :oops: :eek02:

Und selbstverständlich wieder ein WKS?!?
  • Ute_66Ute_66

2,833

uuups... :oops:

man merkt daß ich seit der Geburt keine Zeit mehr hab mich in Arztpraxen rumzutreiben zwecks Lektüre der wichtigen Zeitschriften :biggrin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ob sie nun gleich wieder so mager wird???
  • NicolNicol

230

Wusste auch gar nicht das sie wieder schwanger war...Hab was verpasst?
    :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klar per WKS... :roll:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich hab noch nirgends gelesen, ob es ein KS war...

aber ich gehe mal fast davon aus...

das Datum 11.11. um 11 Uhr spricht schon irgendwie dafür, oder?

Bin mal gespannt, welche Ausrede sie diesmal parat hat...

ui, jetzt aber schnell weg hier, ich merke, wie die Gemeinheit hochkriecht... :eek02: [/list]
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ute_66 schrieb:
    man merkt daß ich seit der Geburt keine Zeit mehr hab mich in Arztpraxen rumzutreiben zwecks Lektüre der wichtigen Zeitschriften :biggrin:

Kenne ich :biggrin: Bin somit auch gar nicht mehr up-to-date ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Mandy: vielleicht gibt sie ja zu, das ihr was auf den Kopf gefallen ist :biggrin:
  • RegulaRegula

952

Folgendes habe ich gefunden: :biggrin:
    Claudia Schiffer: Nie mehr Kaiserschnitt
    13. Feb 2004 15:24

Topmodel Claudia Schiffer will ein zweites Kind. So traumatisch wie die Geburt von Baby Caspar dürfe es aber nicht mehr werden, sagt sie.

Die Geburt ihres Sohnes Caspar habe sie überaus glücklich gemacht, so Jung-Mutter Claudia Schiffer.

Ein zweites Kind wünsche sie sich denn auch sehnlichst, so wird die 33-Jährige in der Zeitschrift «Frau am Spiegel» zitiert. Sie und Ehemann Matthew Vaughn würden auch schon einem Schwesterchen für Caspar «arbeiten». Ganz so schnell müsse es dann aber auch nicht gehen, denn, so das Model weiter, die Geburt des Jungen sei «schrecklich schmerzhaft» gewesen. Der Kaiserschnitt, der vorgenommen werden musste, habe sie «ziemlich traumatisiert». Ihr zweites Baby solle deshalb auf natürlichem Wege kommen.

Der Onlinedienst «Ananova» zitiert dazu einen Psychologen, der die Erfahrungen des Topmodels typisch findet. Kaiserschnittgeburten würden sich zwar immer mehr durchsetzen, viele von ihnen auch auf Wunsch. «Jede Operation ist ein traumatisches Erlebnis», so Michael Thiel. Auch wenn ein Kaiserschnitt heutzutage als Routine gelte, könne er als sehr schmerzhaft empfunden werden. (nz)

Quelle: netzeitung
    Das ist eine Meldung von heute
    Nach Angaben einer Sprecherin kam Claudias zweites Kind am Donnerstag in der Londoner Portland Klinik zur Welt. Das meldet die Nachrichtenagentur dpa. In der bei Promi-Frauen beliebten Klinik ließ sich das Model bereits von ihrem ersten Kind, Caspar-Matthew
    (1 1/2), per Kaiserschnitt entbinden. Mutter und Tochter sind wohlauf, das Neugeborene wiegt 3200 Gramm
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, aber wieder nix, auf welchem Weg? :traurig04:
    Hm..also diese Klinik ist mdizinisch zielich miserabel, aaaaaaaaber eben wegen WKS stark frequentiert. Aus dem" bereits beim ersten Kind..."
    lese ich das raus.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mhh.....

[img][/img]http://haendchen.com/gifs/hexen/hexe015.gif

Shit, hier ist es neblig, ich seh nix... :biggrin: :eek02:
  • NicolNicol

230

HMMM
    als ich in dein weises nebeliges Glas schaute kam mir folgende vision... :biggrin: :engel01: :eek02:

London (rpo). Claudia Schiffer hat ihr zweites Kind geboren, ein Mädchen. Das Baby kam im Londoner Portland Hospital zur Welt, wo auch schon Sohn Caspar geboren wurde. Das Mädchen sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und bringe rund 3.200 Gramm auf die Waage. Mutter und Kind gehe es gut, sagte eine Sprecherin des Paares.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Und jetzt ist ja auch bekannt, wie das Mädel heißt - Clementine... na ja... meins wärs nicht, aber immerhin passt es zu Caspar... :???:

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

Clementine... :gruebel01:
    Erinnert mich irgendwie an die Ariel-Werbung aus meiner Kindheit. :lachen04:

:eek02:
  • KersiKersi

920

das die promis auch immer so bekloppte namen für ihre kinder aussuchen müssen. aber naja...mit irgendwas müssen die ja im gerede bleiben.
  • handjeryhandjery

1,392

dann kann sie ja clementine jetzt auch vor den photographen verstecken und wild rumklagen... um sie schließlich mit ein paar jährchen an kinderschokolade oder otto zu verkaufen... tststs... ich find die ja so doof wie brot.
  • RegulaRegula

952

handjery schrieb:
    ich find die ja so doof wie brot.

Oder eine unglaublich klevere Geschäftsfrau...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auf RTL kamen gerade die ersten Bilder, als sie die Klinik verlassen hat.

Claudia im Schlapperkleid, aber das Kind ist süß.
    Das Kind habe ich kaum gesehen, aber ich habe mich gefragt wie die mit diesem Trägerkleid stillt :confused01:

Den Sohn finde ich aber wirklich richtig süß.
  • ZaraZara

699

wieso ??? einfach über die schmalen Schultern nach unten klappen, Shirt hochziehen und los geht's...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps