Oh man, ich habe in 2 Wochen einen erneuten Langstreckenflug mit Anton (16 Monate) vor mir. :shock: Mir wird jetzt schon ganz anders!!!
Als er knapp 12 Monate war sind wir von Deutschland in die USA geflogen. Es war eine Katastrophe: Er hat gerade mal 1,5 Stunden geschlafen, mehr nicht. Er konnte ja auch schon seit dem 9. Monat laufen und war somit total beleidigt, dass das nun ein paar Stunden ( für mich wurden es endlose Stunden) nicht so möglich war. Ich hatte allerdings Glück, da ich First Class gefolgen war. Da war Platz.
Nun fliegen wir zurück nach Deutschland. Anton ist älter, noch aktiver und wir fliegen Economy! Also nicht so wirklich viel Platz. Habe zwar einen Mama-Kind-Platz, mit Bettchen und anbaubaren Sitz und auch einen Nachtflug, aber........
Hat jemand einen Tipp wie ich das am Besten anstelle? Wie bekomme ich ihn ruhig falls er mal wieder nicht schlafen will????????? Er ist nun einmal ein absoluter Kribbel, immer unterwegs...... Bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Sönnchen
Kommentare
2,953
also erstmal ist dass beim Nachtflug alles viel einfacher
Nimm Dir ein Spielzeuge mit, die er lang spielt und vorallem, lass ihn am besten den gesammten Tag nicht schlafen (soweit das geht), eben spielen, spielen, spielen. Mit etwas Glück, döst er dann mit dem Flugzeug-Gebrumme ein!
Viel Glück
29
Was machst du den in Mexiko? Ist dein Mann auch jobtechnisch im Ausland?
LG
Sonja
59,500
2,953
Ich war berufstechnisch im Ausland und bin jetzt familientechnisch in Mexiko.;-) Alle Mexikaner, ausser mir! :biggrin:
Immer ruhig bleiben, beim Nachtflug quengeln die wenigsten Kinder, und wenn du ruhig bleibst, bleibts dein Kuzer bestimmt auch.
29
ich habe sie aus dem buch homöapatie (ich hasse dieses wort) für kinder. sie sollen die kleinen wohl beruhigen. bisher habe ich sie aber noch nie angewendet. ist an denen was auszusetzten??? sind die nicht gut?
:oops: