Und es geht doch :-)

bearbeitet 19. 11. 2004, 10:21 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,

nur schnell zur Info, gestern war die Hebi da und hat Antonia gewogen (4840 g), sie hat in einer Woche 400 g zugenommen!!!!!!!!! *jubel*
Und ich zermartere mir seit Tagen meinen Kopf und denke ich habe zu wenig Milch :roll: , da beim Abpumpen immer nur max. 120 ml aus beiden Brüsten zusammen kommen (im Forum gibt es Frauen, die schaffen das mit einer Brust) und ich habe alles unternommen um die Produktion anzuregen....
Also alle Sorgen umsonst, wenn sie so weiter macht hat sie zur U3 am 29.11. die 5 kg-Marke geschafft :lol:

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön! :applause: Ist halt so, dass das Abpumpen kein Maßstab ist. Ich wundere mich auch manchmal, wenn ich vorher abpumpe und Janis kurz danach trinken möchte, wie lange er noch trinken kann, obwohl ich eigentlich bis "Anschlag" leer gepumpt hab.
  • KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    und ich finde es immer interessant, wenn ich 160ml abgepumpt habe, das dann noch mehr drin sein soll. liegt wohl aber doch daran, das die milch während des stillens immer nachproduziert wird. jaja, unser körper ist schon ein wunder :lol:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps