@ Gisela: habt ihr richtig viel schnee gehabt, der auch liegengeblieben ist? wir nicht. gott sei dank. heute früh hatte es zwar gut geschneit, aber das hat hier nichts weiß gemacht. war sofort wieder weg.
In Bottrop hat es heute nacht weiß geleuchtet
Auch den Tag über gabs immer mal wieder Schneeschauer, aber wirklich liegen bleibt nix. Schade, gegen richtig viel Schnee hab ich nichts, nur gegen den Matsch, den es hier meistens gibt :???:
@ Gisela: habt ihr richtig viel schnee gehabt, der auch liegengeblieben ist? wir nicht. gott sei dank. heute früh hatte es zwar gut geschneit, aber das hat hier nichts weiß gemacht. war sofort wieder weg.
Ein oder zwei Stunden blieb diese "Pracht" liegen. :roll: Hätte die Sonne kein Erbarmen gehabt, wäre es wohl länger der Fall gewesen. Auf der Nordseite, wo keine Sonne hinkam, war erst spätnachmittag nichts mehr zu sehen... :shock:
Heute nachmittag kam es mal gaaaaanz dunkel gezogen, und in die Regenschauer hatten sich auch ein paar Schneeflocken gemischt ... also nix schönes, einfach nur nass und ungemütlich ;-)
Letztens irgendwann war mal morgens ein bisschen Schnee auf den Autos ... die Straße war aber wohl zu warm, da war nix liegen geblieben ... :roll:
Wahrscheinlich wird's wie jedes Jahr ... hier und da mal ein Flöckchen, aber nix vernünftiges, was länger als 1 Stunde liegen bleibt ...
Kommentare
727
Es schneit ohne Unterbrechung.
59,500
Was für ein Glück, dass zwischendurch die doch ziemlich kräftige Sonne raus kam und alles zum schmilzen brachte. Ich hasse Schnee.... :flaming01:
2,833
27,156
920
2,322
Auch den Tag über gabs immer mal wieder Schneeschauer, aber wirklich liegen bleibt nix. Schade, gegen richtig viel Schnee hab ich nichts, nur gegen den Matsch, den es hier meistens gibt :???:
7,772
59,500
:byebye01:
Gisela
7,740
Letztens irgendwann war mal morgens ein bisschen Schnee auf den Autos ... die Straße war aber wohl zu warm, da war nix liegen geblieben ... :roll:
Wahrscheinlich wird's wie jedes Jahr ... hier und da mal ein Flöckchen, aber nix vernünftiges, was länger als 1 Stunde liegen bleibt ...