Schnee??

bearbeitet 20. 11. 2004, 01:12 in Plauderecke
habt Ihr echt Schnee in Deutschland??

Kommentare

• stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bis jetzt ungefähr 20cm und kein Ende in Sicht.
    Es schneit ohne Unterbrechung.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hatten, meine Liebe, hatten....... :shock:

Was für ein Glück, dass zwischendurch die doch ziemlich kräftige Sonne raus kam und alles zum schmilzen brachte. Ich hasse Schnee.... :flaming01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Sogar hier bei uns an der Küste, wo das ja scheinbar (hab ich gehört...) nicht so häufig ist, war heute früh alles weiß überzuckert...
  • EowynEowyn

27,156

Hier flogen zwar heute auch ab und an Flocken durch die Luft, aber liegen geblieben ist nix. Am 9. November sah es allerdings so aus:

schnee.JPG
  • KersiKersi

920

@ Gisela: habt ihr richtig viel schnee gehabt, der auch liegengeblieben ist? wir nicht. gott sei dank. heute früh hatte es zwar gut geschneit, aber das hat hier nichts weiß gemacht. war sofort wieder weg.
  • kerstinjkerstinj

2,322

In Bottrop hat es heute nacht weiß geleuchtet :grin:
    Auch den Tag über gabs immer mal wieder Schneeschauer, aber wirklich liegen bleibt nix. Schade, gegen richtig viel Schnee hab ich nichts, nur gegen den Matsch, den es hier meistens gibt :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also bei uns ist keine Schnee, vor ein paar Tagen lag mal ein ganz klein wenig. Naja ich wohne halt in Köln :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kersi schrieb:
    @ Gisela: habt ihr richtig viel schnee gehabt, der auch liegengeblieben ist? wir nicht. gott sei dank. heute früh hatte es zwar gut geschneit, aber das hat hier nichts weiß gemacht. war sofort wieder weg.
    Ein oder zwei Stunden blieb diese "Pracht" liegen. :roll: Hätte die Sonne kein Erbarmen gehabt, wäre es wohl länger der Fall gewesen. Auf der Nordseite, wo keine Sonne hinkam, war erst spätnachmittag nichts mehr zu sehen... :shock:

:byebye01:

Gisela
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Heute nachmittag kam es mal gaaaaanz dunkel gezogen, und in die Regenschauer hatten sich auch ein paar Schneeflocken gemischt ... also nix schönes, einfach nur nass und ungemütlich ;-)
    Letztens irgendwann war mal morgens ein bisschen Schnee auf den Autos ... die Straße war aber wohl zu warm, da war nix liegen geblieben ... :roll:

Wahrscheinlich wird's wie jedes Jahr ... hier und da mal ein Flöckchen, aber nix vernünftiges, was länger als 1 Stunde liegen bleibt ...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps