Winterschlaf

lilalila

2,943

bearbeitet 22. 11. 2004, 16:01 in Plauderecke
Meine Kleine hat beschlossen, nun in den Winterschlaf zu fallen und von 24 möglichen tatsächlich 20 für Schlafen zu nutzen :biggrin: In den verbeibenden 4 Stunden beschäftigt sie sich mit Nahrungsaufnahme und ein wenig Mama angrinsen.
Langsam bin ich dabei, mein Leben wieder umzukrempeln - und ich wette, bevor ich mich daran gewöhnt habe, dass ich wieder ausgiebig Zeitung und Frühstück genießen kann, auch wirklich jeden neuen Beitrag hier im Forum durchlesen und nebenbei den Haushalt hinkriegen kann, wird sich das schon wieder ändern.
Trotzdem: Danke für diese netten Wintertage, mein liebes Töchterchen! :knutsch01:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube ja, das ist ein Trick, um uns in Sicherheit zu wiegen. :cool:
    Oder das passiert aus Selbstschutz, um uns ab und zu wieder etwas Erholung und Schlaf zu ermöglichen, damit wir sie weiterhin gut versorgen können und nicht irgendwann ins Koma fallen... :biggrin:

Ben hat Ende letzter Woche auch vier Tage damit verbracht zu schlafen, sich selbst zufrieden zu beschäftigen und zu grinsen. Geschlafen hat er morgens bis 10 Uhr... ich fand das genial.
    Heute nölt er nur rum, hatte letzte Nacht 6x Hunger und war um 7 Uhr ausgeschlafen... im Gegensatz zu mir... ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps