Huch, ich habe ja heute Hochzeitstag. Das ist mir eben mal so siedendheiß eingefallen.
Habt ihr ein paar Ideen, was man so machen könnte, außer essen gehen (fällt flach, da weit und breit kein Babysitter), oder sich was bringen lassen oder gemeinsam kochen oder... irgendwas originelles vielleicht!?
Irgendwie fehlen mir akut Ideen. Und immer mit einem Blümchen anzukommen ist ja auch nicht besonders originell.
Fiel mir nur gerade so ein. Oje, jetzt bekomme ich den Preis für die phantasieloseste Ehefrau aller Zeiten :???:
Kommentare
1,392
Ehrlich gesagt bin ich da auch etwas überfragt, da wir am Purzeltag meines Mannes HT haben und damit sich immer die Frage des besonderen nicht stellt, meist kommen viele Leute.
Ich finde Essen bestellen gar nicht schlecht, v.a. wenn Mini bis dahin im Bett :biggrin:
Dir wird schon noch etwas einfallen! Hat Dein Mann dran gedacht?
3,579
Also....ich würde was ganz leckeres zu Essen bestellen, viele Kerzen anmachen, vielleicht zusammen baden......
Womit du auf alle Fälle richtig liegst ist Sex :biggrin: ( Es sei denn dein Mann ist eine Ausnahme ) ;-)
Viel Spass heute Abend !
25,096
Wenn du dann noch in irgendwas aufreizendem hinter der Tür stehst ist dochalles geritzt oder.
38,644
Verpack doch Dich nett ;-)
2,953
Wieso braucht man zum Essengehen einen Babysitter?
Ich würd mich insgesammt schön verpacken und dann mit Sack und Pack essen gehen, dann später zuhause weiter machen! :biggrin:
59,500
Aber... wie ihr seht hocke ich mutterseelenalleine vor dem Computer. Was ist also passiert? War die Verpackung nicht ansprechend genug?:biggrin:
Mein Mann hat heute seinen Schlüssel vergessen (oder sagen wir mal, ich habe ihn gestern versehentlich als meinen angesehen und in meine Tasche gepackt...). Jedenfalls, es klingelt, ich öffne die Türe, der Mann meiner Träume (jaja, es war Liebe auf den ersten Blick!) kommt die Treppe hochgehechtet und wirft mir die schönste Liebeserklärung aller Zeiten hin: "Ich muß kotzen!". Sprichts und hängt schon über der Kloschüssel.
Tja, das wars dann wohl mit unserem Hochzeitstag
Naja, am Wochenende kommen die Schwiegereltern, da können wir dann weggehen (also das mit dem Sekt klingt ja äußerst verlockend, Anja! Ich kann mich garnicht dran erinnern, wann ich das letztemal welchen getrunken habe. Im Jahr 2002 vielleicht? Ja, stimmt, bei unserer Hochzeit
Ich danke euch und werde berichten (wenn mich dieser Magen- Darm- Virus bis dahin nicht dahingerafft hat).
Vielleicht hat ja auch noch jemand Ideen!?
25,096
Entschludige aber :lachen04: .
Warum ? Vielleicht freuts den kleinen Mann ja auch. :biggrin:
4,183
das ist genaaaaau die gleiche Situation wie an unserem Hochzeitstag im August...
Mein Mann kam heim - schupps ins Bett und dort mit Fieber und Schüttelfrost dahinvegitiert... nachts dann noch mit Kind und Mann zum Notarzt gefahren... suuuuper Hochzeitstag...
Aber wenigstens hast Du ja jetzt noch eine kleine "Schonfrist" bis zum Wochenende. Wie wärs denn mal mit Kino, vorher Essen gehen... und danach :biggrin: - tja, das wurde ja hier schon ausführlich angeraten...
LG
Mandy
38,644
2,953
59,500
KINO! das wär doch mal was. das ist ja schon so lange her, das es mir garnicht in den Sinn kam. Mh, das passt ja gut.
3,151
... der spottet jeder Beschreibung. ;-)
Hoffentlich kriegt ihr doch noch nen schönen Nach-Hochzeitstag hin! Übrigens vergessen den nicht nur Männer. Im letzten Jahr hatte ich an unserem Hochzeitstag eine Lehrprobe, habe also das Datum Tage vorher immer wieder getippt und dann in vierfacher Ausfertigung für die ganze Prüfungskommission bereitgestellt... und habe überhaupt nicht gemerkt, dass am 5. Juni irgendwas Bsonderes ist...
Mein Mann hat den ganzen Tag geschmollt und nichts gesagt, erst am nächsten Tag - es wäre mir wirklich auch später nicht mehr eingefallen... :shock: