Ist das krank ...

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 25. 11. 2004, 19:58 in Plauderecke
Kuckt mal, was ich im Internet aufgetan habe...

Da vertreiben die Amerikaner Kuscheltiere in Viren- und Bakterienform...
Ist das krank...

http://www.giantmicrobes.com/

Da fragt man dann ein Kind: Na mein Kleines wie heißt denn dein Kuscheltier... Das heißt dann Ebola, Pest, HIV oder so... Klasse!!!

Wie findet Ihr das? Würdet ihr sowas kaufen?

LG
Mandy

PS: Link ist von Marlies genehmigt ;-)

Kommentare

• dccdcc

628

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    die Gemeine Erkältung sieht doch ganz putzig aus

Aber offenbar haben hier ein paar Spielzeug-Designer wenig Geschmack und auch wenig Talent. Die Pest ist einfach nur ein schwarzer ausgestopftes Etwas mit Augen !? Wie einfallslos ist das denn?

Ich würde das nicht so ernst nehmen.
    Wir haben früher aufm Schulhof AIDS oder Pest gespielt: Das war einfach Fangen und wer gefangen wurde und mit Fangen dran war, dem wurde ins Gesicht gebrüllt, er habe jetzt AIDS oder eben Pest. Die Erwachsenen fanden das auch nicht lustig. Uns war es egal.

Wenn die Kinder älter werden, werden sie schon lernen, daß dies zum Teil schlimme Krankheiten sind.

Wenn ich sowas kaufen sollte, dann würde ich dem Kind aber nicht sagen: "Hier hast du ein neues Kuscheltier. Es heißt Ebola, das ist der Erreger einer schlimmen Seuche." Damit kann das Kind eh nichts anfangen. Ebola sieht sowieso aus wie ein Wurm und wird vom Kind einen eigenen Namen verpaßt bekommen.

Nicht alles bierernst nehmen!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Jana,

nee, bierernst nehme ich das auch nicht... Ich frage mich nur, was denen noch alles einfällt, um Geld zu machen... :lol:

LG
    Mandy
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps