Erfolgserlebnis

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 26. 11. 2004, 21:21 in Plauderecke
Hach ist das schööön!

Simon hat sich zwar schon ein paar Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber seit gestern kann er sich so richtig aktiv vom Rücken auf den Bauch drehen. :applause:
Nur hab ich den Eindruck, daß er dafür erstmal vergessen hat wie es wieder zurück geht :roll: und dann muss man natürlich irgendwann meckern ...

Aber ich bin natürlich seeeeeehr stolz !!! :biggrin:

Mal wieder ein Posting das die Welt nicht braucht

Kommentare

• MonicaMonica

1,525

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :laola01:

Gratuliere!

:applause:
  • tesuntesun

1,709

spyrogira schrieb:
    Nur hab ich den Eindruck, daß er dafür erstmal vergessen hat wie es wieder zurück geht :roll: und dann muss man natürlich irgendwann meckern ...

Das kann unsere auch noch nicht, bzw habe ich die Vermutung dass sie es gar nicht will, auf dem Bauch ist die Aussicht wohl viel schöner, na und zum meckern gibts eh immer was :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

spyrogira schrieb:

ich denke das ist fast bei alles so...

warte mal bis er sich nachts auf den Bauch dreht und aufwacht weil er nicht mehr zurückkommt :biggrin:
  • ataspisataspis

506

warte mal bis er sich nachts auf den Bauch dreht und aufwacht weil er nicht mehr zurückkommt Mr. Green

Jaja, ICH muss darauf nicht mehr warten! :roll:
  • Ute_66Ute_66

2,833

liebe Claudia,

es ist nur eine Phase - es ist nur eine Phase - es ist nur eine Phase

Luca kann sich inzwischen in alle Richtungen drehen, ist zum Bauchschläfer mutiert, und wacht zumindest aus diesem Grund Nachs nicht mehr auf ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps