Leute ich kann Euch sagen.......

FeeFee

467

bearbeitet 7. 12. 2004, 12:51 in Plauderecke
Gestern war der schlimmste Tag in meinem Leben. War gerade am Weihnachtsdekorieren als meine Schwägerin klingelte, da Sie ein Schneespray benötigte. Als Sie wieder ging hat Sie Lara-Sophie mitgenommen, um mit dessen Tochter zu spielen. Dann ein Rums und ich machte die Wohnungstür auf. Da hörte ich schon Lara-Sophie schreien. Auf der Treppe kam mir mein Schwager entgegen, daß ich sofort kommen soll, weil die Kleine eine Platzwunde am Kopf habe. Ich glaub mir sind erstmal sämtliche Gesichtszüge entglitten. Als ich meine kleine Maus sah bekam ich erstmal nen Schock - überall nur Blut, über dem rechten Auge eine 3cm lange bis auf den Schädelknochen aufklaffende Platzwunde. Und meine Schwägerin sagte nur - weiß gar net wie das passiert is :flaming01: Hää? Habe meinen Mann geholt und den Notarzt angerufen. Dann sind wir ins KH gefahren. Sie wurde genäht. Ohne Narkose ( hatte erst gegessen und getrunken) wäre zu riskant gewesen. Meine arme kleine Maus läuft seit heute Nacht mir einem Pflaster quer über der Stirn und einem etwas blauen Auge durch die Gegend. Ich glaub das war der schrecklichte Tag in meinem Leben ( haben leider keine DigiCam sonst hätte ich ein Bild eingestellt) Und zum Schluß stellte sich heraus, daß Sie an den Wohnzimmertisch aus GLAS gefallen war. Soviel zum Thema Glastisch, welches erst kürzlich im Forum diskutiert wurde.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    AUA! Glastisch? Und nicth irgendwie abgesichtert? Also wenn ich mir vorstelle, durch welche harmloseren Gegenstände Kinder sich fiese Platzwunden zuziehen können... wie kann man dann so ein Teil einfach so herumstehen lassen! Das ist jawohl total fahrlässig :flaming01:
    Gute Besserung für deine Kleine! :fantasy05:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oje, Felix stand mal im Flur, der hat im KiZi gespielt und war am weinen, ich dreh mich um und war ALLES voll Blut :shock: das war auch eine Platzwunde, das sieht man heute noch :???: Im KH haben sie die geklebt mit solchen Stripps.

Ich weiß bis heute nicht wo er sich gestoßen hat, wahrscheinlich der Tührrahmen.

Drück Dein Mäuschen mal von uns allen.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Oh Schreck :shock:
    Ich glaube als Mutter bleibt einem da erst einmal das Herz stehen.

Gute Besserung an deine kleine Maus !
  • FeeFee

467

Danke Ihr seid alle so lieb. Hab ihr mal nen ganz dicken :troest: gegeben. Sie ist munter, aber es laufen immer noch Absonderungen aus der Wunde. Naja so wie es aussieht hat sie es ganz gut weggesteckt. Allerdings ist sie jetzt noch anhänglicher geworden. Ich brauch nur den Raum zu verlassen und sie schreit laut hals das ganze Haus zusammen. Meine Schwägerin macht sich voll die Vorwürfe, obwohl das hätte denk ich überall passieren können. Morgen ist Pflasterwechsel angesagt. Mal sehen ob ich das hinbekomme. :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh wei

Deiner Maus Gute Besserung.
    Den Pflasterwechsel schafft ihr schon.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh je, die arme kleine Maus. Ich fühle mit dir. Aber das hätte wirklich überall passieren können. Angelina ist im Sommer 2003 auf Mallorca nur hin gefallen und hat sich mit einem Steinchen das am Boden lag eine KoPlaWu zugezogen. Musste auch genäht werden. Gott sei Dank nur ein Stich. Gute Besserung an deine Maus.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps