Gestern war der schlimmste Tag in meinem Leben. War gerade am Weihnachtsdekorieren als meine Schwägerin klingelte, da Sie ein Schneespray benötigte. Als Sie wieder ging hat Sie Lara-Sophie mitgenommen, um mit dessen Tochter zu spielen. Dann ein Rums und ich machte die Wohnungstür auf. Da hörte ich schon Lara-Sophie schreien. Auf der Treppe kam mir mein Schwager entgegen, daß ich sofort kommen soll, weil die Kleine eine Platzwunde am Kopf habe. Ich glaub mir sind erstmal sämtliche Gesichtszüge entglitten. Als ich meine kleine Maus sah bekam ich erstmal nen Schock - überall nur Blut, über dem rechten Auge eine 3cm lange bis auf den Schädelknochen aufklaffende Platzwunde. Und meine Schwägerin sagte nur - weiß gar net wie das passiert is :flaming01: Hää? Habe meinen Mann geholt und den Notarzt angerufen. Dann sind wir ins KH gefahren. Sie wurde genäht. Ohne Narkose ( hatte erst gegessen und getrunken) wäre zu riskant gewesen. Meine arme kleine Maus läuft seit heute Nacht mir einem Pflaster quer über der Stirn und einem etwas blauen Auge durch die Gegend. Ich glaub das war der schrecklichte Tag in meinem Leben ( haben leider keine DigiCam sonst hätte ich ein Bild eingestellt) Und zum Schluß stellte sich heraus, daß Sie an den Wohnzimmertisch aus GLAS gefallen war. Soviel zum Thema Glastisch, welches erst kürzlich im Forum diskutiert wurde.
Kommentare
59,500
Gute Besserung für deine Kleine! :fantasy05:
7,772
Ich weiß bis heute nicht wo er sich gestoßen hat, wahrscheinlich der Tührrahmen.
Drück Dein Mäuschen mal von uns allen.
3,579
Ich glaube als Mutter bleibt einem da erst einmal das Herz stehen.
Gute Besserung an deine kleine Maus !
467
25,096
Deiner Maus Gute Besserung.
Den Pflasterwechsel schafft ihr schon.
438