Faltbarer Bollerwagen - Erfahrung/Kauftipps

PukkiPukki

149

bearbeitet 21. 10. 2017, 12:34 in Tragen und Fahren
Hallo liebe Mamas und Papas,

Ich überlege einen Bollerwagen abzuschaffen, wegen Stadtwohnung und begrenztem Platz sollte er allerdings faltbar sein. Am liebsten natürlich mit besonders kleinem Faltmaß, aber er sollte natürlich auch stabil sein, problemlos 2 Kinder transportieren und für diese vielleicht auch nicht allzu unbequem sein. Er soll uns hauptsächlich zum Spielplatz, in den Zoo etc. Begleiten.

Wie sind denn diesbezüglich eure Erfahrungen? Könnt ihr einen speziellen Wagen empfehlen? Die Preise variieren hier ja enorm, kann man einen günstigen kaufen oder lohnt sich die Investition in einen teuren?

Kommentare

  • @Pukki gab hier neulich schon mal das Thema, ich glaube von @Inga1981, oder?
    Also ich kann immer wieder nur den Fuxtec JW76CB anpreisen - da geht nix drüber 😜👍🏼
  • @cuc1997, ah ok, das habe ich nicht gesehen. War die Letzte Zeit wenig online, hab es jetzt gerade über die Suchfunktion gefunden 🙈😬.
  • Grad eben den Fuxtec FX-CT700 in braun bestellt! Sogar MIT Regenverdeck! Und er wird sogar in 1-3 Tagen geliefert! Ich freu mich so! Byebye Buggyzeit! ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum