huhu
da freu ich mich aber.
hallo blume wir wohnen in brieselang das ist fast neben dallgow.ja umzug habe ich im 7 monat gemacht,und durch den ganzen stress hatte ich wehen bekommen.na gut
ich hoffe wir bleiben in kontakt @ll..
lg taschi :knutsch01:
ich hatte ab der 28. SSW wehen. hab auch wehenhemmer bekommen und magnesium nehmen müssen, aber die wehen blieben. letztendlich kam unsere süße 11 tage nach termin mit einleitung.
hoffe wir überstehen den umzug einigermaßen. nutze jede minute, um die kisten einzupacken.
ich hatte ab der 28. SSW wehen. hab auch wehenhemmer bekommen und magnesium nehmen müssen, aber die wehen blieben. letztendlich kam unsere süße 11 tage nach termin mit einleitung.
Ach herrje.... ich hab auch seit der ca. 28. SSW Wehen und hab eigentlich immer noch die heimliche Hoffnung, dass der Kleine früher kommen mag... und immer wieder lese und höre ich von Beispielen, die dann über den ET gingen... 11 Tage ist ja echt viel *wow*...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,288
119
lg
753
112
da freu ich mich aber.
hallo blume wir wohnen in brieselang das ist fast neben dallgow.ja umzug habe ich im 7 monat gemacht,und durch den ganzen stress hatte ich wehen bekommen.na gut
ich hoffe wir bleiben in kontakt @ll..
lg taschi :knutsch01:
119
hoffe wir überstehen den umzug einigermaßen. nutze jede minute, um die kisten einzupacken.
lg
112
das schafft ihr schon,und immer mit der ruhe.. :eek02: und das noch vor weihnachten :fun47:
dann alles gute
lg von taschi
4,536
Ach herrje.... ich hab auch seit der ca. 28. SSW Wehen und hab eigentlich immer noch die heimliche Hoffnung, dass der Kleine früher kommen mag... und immer wieder lese und höre ich von Beispielen, die dann über den ET gingen... 11 Tage ist ja echt viel *wow*...
112
dann wünsche ich dir alles gute. :laola02:
lg von taschi :knutsch01:
1,709
schwanger umziehen - ja das kenne ich auch noch ;-)
ständig wurden mir irgendwelche Kisten aus der hand gerissen :biggrin:
142
112
ich hoffe dir gehts gut..
liebe grüße von taschi