Julia Roberts...

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 2. 12. 2004, 15:37 in Plauderecke
... hat per Kaiserschnitt entbunden
Hollywood-Star Julia Roberts Zwillinge mussten am Sonntag um 3 Uhr morgens in einer Notoperation per Kaiserschnitt entbunden werden.

Die Ärzte brachten Hazel Patricia und Phinnaeus Walter sicher zu Welt, obwohl der eigentliche Geburtstermin erst im Januar war. Die Hollywood-Schauspielerin musste bereits im Oktober wegen Frühwehen ins Krankenhaus. Peter Casto von der amerikanischen Zeitschrift "People": "Es war eine ungewöhnliche Zeit für eine Operation. Ich weiß nicht, ob die Babys in Gefahr waren, aber jetzt geht es ihnen gut. Julia und die Kinder werden in ein paar Tagen wieder zuhause sein." Roberts Ehemann, der Kameramann Danny Moder, war bei der Geburt dabei.

Ich denke aber nicht daß dies ein WKS war :shock:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ne, bestimmt nicht. Aber ne Hormonbehandlung, oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Keine Ahnung, ich wußte nicht einmal, dass sie schwanger war.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also Marlies! Ich dachte, du liest ab und an mal die Bunte! *echtempörtbin* ;-)
    Neee....die habe ich noch nie gelesen. :oops: ich seh hier im Vorbeilaufen nur immer die Schlagzeilen von der BILD ;-) Dabei ratsche ich doch so gerne.
    Also ich finde beide Namen echt :groggy: aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich finde ja deutsche Namen oft heftig übertrieben, bin auch kein Fan von Doppelnamen, aber die Amis muten ihren Kindern echt Sachen zu...

War sehr lustig; während der Schwangerschaft haben eine Menge Online-Freunde von mir auf diversen Künstlerforen Anteil genommen, und was einige amerikanische Leute an Namen vorgeschlagen haben, ist der Hammer... ;-) Ich habe immer nur freundlich abgewinkt und gesagt, Timo stehe schon seit der Zeugung fest. "Timo" fanden sie dann allerdings auch toll, so exotisch :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps