Ute_66
2,833
Hollywood-Star Julia Roberts Zwillinge mussten am Sonntag um 3 Uhr morgens in einer Notoperation per Kaiserschnitt entbunden werden.
Die Ärzte brachten Hazel Patricia und Phinnaeus Walter sicher zu Welt, obwohl der eigentliche Geburtstermin erst im Januar war. Die Hollywood-Schauspielerin musste bereits im Oktober wegen Frühwehen ins Krankenhaus. Peter Casto von der amerikanischen Zeitschrift "People": "Es war eine ungewöhnliche Zeit für eine Operation. Ich weiß nicht, ob die Babys in Gefahr waren, aber jetzt geht es ihnen gut. Julia und die Kinder werden in ein paar Tagen wieder zuhause sein." Roberts Ehemann, der Kameramann Danny Moder, war bei der Geburt dabei.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
59,500
38,644
59,500
38,644
532
3,151
War sehr lustig; während der Schwangerschaft haben eine Menge Online-Freunde von mir auf diversen Künstlerforen Anteil genommen, und was einige amerikanische Leute an Namen vorgeschlagen haben, ist der Hammer... ;-) Ich habe immer nur freundlich abgewinkt und gesagt, Timo stehe schon seit der Zeugung fest. "Timo" fanden sie dann allerdings auch toll, so exotisch :biggrin: