Augusthibbelbus 🏖 2018 - #1

1356713

Kommentare

  • @laralaraHerzlich willkommen! ☺️Ich drücke dir die Daumen! ✊🏼😊
  • @Biene Danke 😊hab ein paar Tage schon still mitgelesen. Freue mich auf‘s gemeinsame Hibbeln mit euch
  • Hey ich bin auch noch da. Heute ES+4.

    Wenn ihr alle mit auf die NMT-Liste kommt, wird es etwas übersichtlicher und man muss nicht immer nachfragen wer wie weit ist. Schreibt einfach eure Daten (ES / NMT / ÜZ) rein und ich nehme euch in die Liste auf.
  • ES: 7.12./NMT 21.12./ ÜZ 5
  • Das könnte fast schon September Bus sein🙊
  • Uh, dann können wir ja schon einigen die Daumen drücken. Ich bin ZT17, noch vor dem ES. Mein letzter Zyklus (nach dem Absetzen der Pille) dauerte 47 Tage... ich hoffe, dieser hier dauert kürzer... die Ovus (20er) sind bisher negativ... weiss also noch nicht, wann ES oder NMT sind. @nina_79, dauern deine Zyklen immer so lange? 🤧 sehr fies!
  • @laralaraIch hab dich in die Liste aufgenommen. @Maciffli du kannst es auch schätzen und dann korrigieren. Wäre kein Problem.
  • @laralara herzlich willkommen 😊

    @Maciffli, nein, zum glück nicht, aber wegen einer fg im september ist mein zyklus wohl noch nicht wieder in der spur.
    sonst waren es nur 27-30 tage 😊
  • c8c5eca0-cee0-11e7-82cc-a3a2e5712e4f.jpegMädels, was meint ihr? Der Ovu an Tag 16 war nicht wirklich positiv, oder?! Ich hab immer lange/unregelmässige zyklen, der erste nach der Pille dauerte ja 47 Tage... könnte das an Tag 16 schon ein ES gewesen sein? Eher nicht, oder? Mal schauen, wie die weiteren tests aussehen...@nina_79, das tut mir sehr leid mit der fg 😰
  • @Maciffli

    Oh, also für mich sieht der 16.11 schon sehr positiv aus!
    Was für eine Intensität benutzt du?!
    Bei mir haben 25er jetzt nur noch eine Erhöhung angezeigt, aber nicht positiv!
    Die 10er sind jetzt positiv bei mir!

    Habt ihr denn ein Herz um den 16.11. gesetzt?
  • @Maciffli, ich kenn die ovus nicht, aber eventuell war der es wirklich schon 🤔 hab schon öfters jetzt gesehen, dass in einer ovu reihe nicht der absolut positive test war und am ende sollte es sogar der glückszyklus werden. ich würde auf jeden fall weitertesten. schonmal tees zum zyklusregulieren probiert oder mönchspeffer oder ovaria comp? was meint dein fa zu deinen zyklen? wieviele übungszyklen hast du bereits und welche längen waren es?
  • vielen dank ❤️
  • Das sind 20er-ovus. Nein, ich mach noch gar nix zur zyklusoptimierung... will ich auch nicht. Vor dem 1. kind hab ich die Pille abgesetzt und der erste zyklus dauerte 74 tage, der zweite 50 und im dritten wurde ich schwanger (der war wohl um 35 tage), dann wurde ich nach dem abstillen ohne mens direkt schwanger mit dem zweiten, danach nach dem abstillen hatte ich auch einen ersten längeren zyklus und dann wurden sie kürzer und im 4. hats eingeschlagen (der dauerte nur noch 32 Tage). Ich gehe also davon aus, dass mein Körper sich schon bald wieder auf solche zyklen von 30-35 Tagen einstellen wird... ich bin jetzt erst im 1. ÜZ (der zweite zyklus nach absetzen der Pille, der erste dauerte 47 tage und wir haben noch verhütet). Ja, wir hätten schon ein herz gesetzt am Tag des stärksten Ovus (das wae ZT 16, nicht der 16.11.) ❤️ vielen Dank; ihr macht mir ja grad Mut! Ich hätte an diesem Abend nochmals später testen sollen
  • @Maciffli

    Das hört sich doch super an! 😊👍🏻Dann könntest du ja schon Erfolg gehabt ha ein!
    Wann hast du dann NMT?
  • @Biene also denn der ES an ZT 16 war, wäre NMT am 3.12., ansonsten irgendwann Mitte/Ende Dezember
  • Guten Morgen zusammen 💁🏼Ich möchte mich euch anschließen, wir haben bereits zwei Kinder und möchten ein drittes.
    Bin gerade ZT 10, mein Mann bis Samstag
    auf Geschäftsreise 😏. Mal sehen was da noch so geht
  • @Maciffli, ach dann 😊 musstest du ja nie lang hibbeln. ihr hibbelt dann fürs 4. kind, super. wäre es auch deine 4. ss?
  • @nina_79 ja, das wäre es. Mal schauen... heute ist der Ovu auch wieder blütenweiss@1und1macht5 willkommen! Dann könnte das ja passen mit dem Zurückkehren deines Mannes, oder? Wann erwartest du den ES?
  • @1und1macht5 hallo👋willkommen
  • @1und1macht5, herzlich willkommen, klingt nach perfekter rückkrehr zum es bei deinem mann 😊
  • Danke für eure Grüße ❤️! Ich erwarte meinen ES am Samstag, auf meinem Ovu war heute ein blinkendes Smily Gesicht (hohe Fruchtbarkeit) könnte also passen, dass das Ei am Samstag springt.
    Mein Zyklus ist wie ne Uhr. Immer gleich, aber ich wollte ihn mal einen Monat per Test „überprüfen“ 😂.
    Die letzten beiden Male wurde ich immer 3-4 Tage vor angekündigtem ES schwanger💁🏼. Mal sehen.
    Mein Mann jedenfalls kommt statt Freitag Nacht, evtl schon einen Flug früher heim. Also am Freitag Mittag 👐🏻.
    Vielleicht ist das ja ein gutes Omen🍀.
    Wir sind aber auch ein schlechtes „Sex auf Komando- haben“ Paar. 😂
  • Herzlichen Willkommen @1und1macht5Ist ja super dass dein Mann schon früher heim kommt ❤️
    Hier nun es+6/7 immer mal wieder Unterleibsziehe u sehr schmerzhafte Brustwarzen, mal sehen was dabei rauskommt 🙈🤪
  • Danke Junebug 💁🏼, diese Vorzeichen 🙈. Ich hätte in meinem letzten Zyklus meinen Po verwettet dass ich schwanger bin. Meine Brust war empfindlich, ich fühlte mich von Tag zu Tag mehr schwanger und mit einem Test wollte ich es nur schwarz auf weiß haben 🙈.
    Hatte ich dann auch. Negativ.
    Ich habe mir geschworen, mich nicht mehr so verrückt zu machen. Brutal, dass man sich da so täuschen kann 🙆🏻‍♀️, kennt ihr das?
  • @1und1macht5 uh ja meinen Po würde ich auch gern verwetten 😂, vielleicht würde er dann etwas kleiner@junebug2017 uuuh, das klingt ja gut. Wartest du mit testen? Ich hab ja immer mega früh getestet und bei ES+10 waren die tests positiv
  • Hhahaaa ja ich bin diesen Zyklus sehr entspannt u merke die Anzeichen od was auch immer das sein soll u guck einfach was passiert. Finde es einfach spannend den eigenen Körper zu beobachten.
    Hm oh das weiß ich noch gar nicht wann ich teste....es+10 ist mir glaub bissl früh vielleicht 12? Das wäre glaub Dienstag nä Woche 😊
  • Im wievielten Zyklus seid ihr 2 denn?
    Bei uns ist es der 2. 😊
  • Im zweiten, ja 🗓!
    Entspannt sein klingt gut. Es ist ja auch spannend 👐🏻. Meine Einstellung dazu ist einfach, dass das Schicksal entscheidet wann ich „dran“ bin. Zum Glück musste ich nie allzulang warten.
    Im letzten Zyklus war es eben noch nicht richtig
  • @1und1macht5 ja, das kenne ich auch.. ich hatte im vorletzten Zyklus auch alles darauf gewettet, dass ich schwanger bin.. wie toll man sich das einreden kann, das ist schon echt beeindruckend...😂Ich hab sogar 2 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte🙈. Alle beide sowas von negativ 🙊Als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin, hab ich ES+11 leicht positiv getestet, hatte keine „Anzeichen“ habe mich null schwanger gefühlt und hatte eigentlich gedacht, dass die Herzchen zu spät gesetzt wurden. Hab nur getestet, weil der Geburtstag von meinem Mann und Sylvester anstand- naja und weil man ja trotz allem immer noch einen Funken Hoffnung hat 😁Schlechtes sex auf Kommando Paar 🤣- kenne ich auch 😁
  • @junebug2017 der 5. Zyklus schon😩bei meinen Sohn hat es im 6. geklappt
  • Ich bin noch im 1. zyklus... ach, sex auf kommando ist schon doof. Unser 3. Kind ist so entstanden ;-). Ist aber dafür das pflegeleichteste 😂.
    Aaach, ich hatte vorher wieder eine Diskussion mit meinem Mann... es ist so; der Wunsch nach einem 4. Kind kommt von mir. Für ihn ist unsere Familie mit 3 Kindern vollständig. Wir haben wirklich schon Stunden darüber gesprochen, welcher Weg der richtige ist für uns - entweder verabschiede ich meinen Herzenswunsch und versuche darüber wegzukommen, oder er macht widerwillig mit und zählt ständig alle Nachteile auf (die es natürlich gibt bei 4 Kindern...). So doof. Wir können sehr gut darüber reden und überlegen ständig, welches das kleinere "Übel" ist. Schlussendlich sagt er auch, dass er mit 4 Kindern glücklich sein wird und das 4. genau so stark lieben wird wie die anderen 3. Aber er sieht darin v.a Arbeit/überlastete Nerven, finanzielle Belastung, Kompromisse bei Wohnen/Auto etc. Ich fühl mich so beschissen dabei, ihm ein Kind "aufzuschwatzen", das er sich nicht wirklich wünscht... und er will mich nicht unglücklich sehen (ich bin natürlich überglücklich mit meinen Kindern, ein 4. würde einfach alles komplettieren und perfekt machen für mich) und sagt, dass besser er den Kompromiss eingeht als ich, weils sonst für ewig zwischen uns stehen würde. Sehr schwierige Situation... wir durchleben täglich Höhen und Tiefen. Ich will einfach eine Entscheidung und nicht so ein Gefühlschaos. Hm ja und wir haben uns jetzt definitiv und offiziell dafür entschieden ❤️ (haben ja auch schon ein paarmal ohne Verhütung geherzelt...).
    Sorry für das Vollgelabere, aber das Thema beschäftigt mich Tag und Nacht und ich stosse auf mässig viel Verständnis vom Umfeld 😌
  • Also ich wollte euch nicht erschrecken 😂, schreibt ruhig wieder was
  • Mich hast du nicht erschreckt 😂hatte nur noch keine Zeit was zu schreiben. Dafür ist das Forum doch da, dass man sich sich mal was von der Seele schreiben kann. Ich kann aber verstehen, dass dich das belastet. Man will ja sich nicht das Gefühl haben, dass man den Partner überrumpelt/ überredet hat. Ich denke aber, dass wenn du Schwager bist, er sich bestimmt freuen wird und diese „ Diskussion“ kein Thema mehr ist. Ihr habt ja, so wie ich das verstanden habe nochmal drüber gesprochen und euch endgültig entschieden. Kommen jetzt trotzdem ab und zu nochmal Einwände von ihm, oder war das vorher?
  • @maciffli: Mich hast du auch nicht erschreckt 😂. Tchja, ich kann mir vorstellen, dass das keine einfache Situation für euch ist.

    Mein Mann und ich waren zum Glück recht flott einig. Allerdings haben wir das Projekt Anfang des Jahres einmal ein paar Monate nach hinten verschoben. Es hat nicht so richtig gepasst und wir waren etwas unsicher. Unser Leben überschlug sich gerade, beruflich und privat waren wir sehr eingespannt, unser jüngstes Kind noch nicht mal 2 Jahre 🙆🏼‍♀️.
    Wir wollten uns aber sicher sein. Wir haben dann ein halbes Jahr gewartet und bewusst verhütet. Was soll ich sagen. Der Wunsch wuchs 🚼. Und zwar bei uns beiden gleichermaßen.
    Warum erzähle ich das?! Vielleicht ist es für euch auch eine Möglichkeit 💁🏼.
    Ich meine wir haben alle 2-3 Kinder und wissen was auf uns zu kommt. Von daher sind Bedenken, Sorgen und Ängste ernst zu nehmen.
  • An welchem Tag im Zyklus seid ihr denn gerade so alle?
    Mein Ovu hatte heute nochmal einen blinkenden Smily (hohe, noch nicht maximale Fruchtbarkeit) aber der Mann noch in der Hauptstadt 😂
  • mich hast du auch nicht verschreckt ☺️wir hatten so ein ähnliches gespräch letzten august. mein mann wollte nur eins und ich wollte dann nach dem babyblues auch kein weiteres mehr. nach dem ersten und zweiten fehlschlag will es mein mindestens so doll wie ich. daher soll es jetzt die 4. ss die glücksss werden und der 3. versuch für zweite erdenkind. denn alle guten dinge sind 3 ❤️
  • ach, bin heute vmt. es+7 😊
  • Zyklustag 4 🐌🐌🐌
  • ZT 20 (ES unklar)
  • Ich bin ES+7.

    Aber was das angeht, dafür gibt es ja die NMT-Liste. Vielleicht kommen noch ein paar dazu. Es ist einfach übersichtlicher.
  • Zinnimini und Nina, dann wird es bei euch ja schon spannend bald.
    Ich drücke euch jedenfalls kräftig die Daumen. Vor allem wenn ihr schon traurige Vorerfahrungen habt 🍀!
  • @1und1macht5 Danke dir!
    Nina_79 und ich rocken den August!! 😀
  • yeahhhh 🎉🎉🎉 wäre echt der oberhammer ☺️ja, sehr lang müssen wir uns nicht mehr gedulden. aber ein bissl erleichtert wäre ich sogar über die mens nächste woche 😅 da heute ja zt69.
  • 20db3a10-d087-11e7-8c61-430faa5d4724.jpeghab nun auch ein neues spielzeug 😁
  • Uiii @nina_79 ist das denn? Sieht spannend aus!
    Heute hab ich mal zur Abwechslung keine Symptome zum einbilden 😂😂😂🙈🙈🙈
  • Huhu ich habe heute NMT 😅✌🏻. Bisher alles ruhig. Dafür sehr spannende und schmerzhafte Brüste
  • Bis Samstag warte ich aber noch ab.
  • Dann wäre ich 2 Tage drüber.
  • @Wolkenkinder kraaaasssss du bist ja geduldig! Ich hätte schon lange getestet! Meine Daumen sind gedrückt!!! Sieht ja verheissungsvoll aus!@nina_79 hihi nettes spielzeuf
  • @Maciffli das letzte mal hat mich gelehrt abzuwarten als der Test negativ ausfiel 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum