Benachrichtigung bei neuen Postings

PatyPaty

2,953

bearbeitet 4. 12. 2004, 18:41 in Plauderecke
Wieder mal was Technisches! :???:

Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr per Mail, wenn neue Postings in meinen Themen erscheinen bzw. wenn ich mich an einem Thema beteilige.

Im Profil habe ich aber nichts geändert! Kann das an der Firewall meines Internet-Anbieters liegen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Paty schrieb:
    Kann das an der Firewall meines Internet-Anbieters liegen?
    Ähm... Dein Internet-Anbieter hat eine Firewall? :shock:

Oder meinst du die Spameinstellungen deines e-Mail-Providers? Dort solltest du einmal nachsehen und das Ganze evtl. manuell korrigieren. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Mexiko ist, aber unsere Anbieter (web.de, gmx.de usw.) haben teilweise ziemlich rigorose Voreinstellungen und schicken alles mögliche, teilweise wichtige Zeug in den Spamordner. :???:

:byebye01:

Gisela
  • PatyPaty

2,953

Ich kann da garnichts manuell einstellen.:???:

Werd dann mal da anrufen!

Oder ich geb mal meine Web.de adresse ins profil ein, mal schauen, ob es dann geht. Denn hierfür hatte ich meine feste Adresse eingegeben, ich nehme an, dass ich auch immer dieselbe IP habe.
    Ist komisch, denn bis vorgestern, bekam ich immer die Benachrichtigungen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn du ein Posting schreibst, hast du unter dem Textfeld die Möglichkeit, die Option "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" an- oder abzuhaken. Ist dort, wenn du schreibst, ein Häckchen gesetzt?

Die Mailbenachrichtigungen an sich funktionieren aber, ich hatte heute einen Beitrag im Forum unter Beobachtung (was ich sonst nicht mache, weil dann mein Postfach platzen würde :lol:) und bekam zuverlässig die Mail.

:byebye01:

Gisela
  • PatyPaty

2,953

Das ist ja das Merkwürdige, es ist alles richtig eingestellt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Paty schrieb:
    Oder ich geb mal meine Web.de adresse ins profil ein, mal schauen, ob es dann geht.

Wenn anderes nicht hilft, mach das doch. Ich habe mit web.de (noch) keine Probleme gehabt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps