einen schönen Nikolaustag

wickiwicki

606

bearbeitet 8. 12. 2004, 11:02 in Plauderecke
wünschen Hannah und Familie

[img][/img]http://photos.fotango.com/p/eba00484464f00000018.jpg

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hihi, das ist ja mal eine nette Fotomontage :grin:

Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Nikolaustag.

Gruß, Musikmaus
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Wicki,

auch wenn ich bissel spät dran bin, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaustag.

Florian ist bei uns auch mal wieder gut weggekommen... mei... von mir hat er "nur" einen Schokoladennikolaus und 4 Spielfiguren bekommen. Aber mittlerweile stehen fast 10 Nikoläuse im Schrank... beim Bäcker, beim Metzger, beim Supermarkt, bei den Nachbarn und bei Bekannten hat er nämlich auch noch mal kräftig "abgestaubt"...
    Aber gefreut hat er sich - über jeden einzelnen wie verrückt :lol:

Nächstes Jahr bekommt er es sicher noch viel bewusster mit.

Momentan "trainieren" wir noch, dass man am Adventskalender eben nur 1 Türchen pro Tag aufmachen darf :roll:

LG
    Mandy
  • wickiwicki

606

Freut mich, dass ihr einen schönen Nikolaus Tag hattet. Hannah hat zum Glück nicht sooooooooo viel GEschenke bekommen und wenn ja, waren sie praktisch - bis auf die Wundertüte, die's beim Einkaufsladen um die Ecke gab, aber darüber hat sich die Mama gefreut, weil ein Weihnachtsstempel und Süßigkeiten drinne waren ;-)
    Bei uns gibt es auch einen Adventskalender, allerdings liegen die 24 Teile in ner Tupperschale und Hannah darf sich jeden Morgen eins rausnehmen. Sind nämlich Bauklötze ;-) Den Rest gibt es dann am 24.
    *lach* sie kann sich schon jetzt nicht entscheiden, welchen Klotz sie nehmen soll :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps