Neuigkeiten von Huetchen

HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 9. 12. 2004, 10:10 in Plauderecke
Huhu, ich wollte mal wieder berichten, wie es mittlerweile so läuft. Die letzte Woche war ja so stressig - das kommt davon, wenn Papa Sonntags der Mama einen Heiratsantrag macht und der Tag der Hochzeit eine Woche später sein soll. :roll: Naja, auf jeden Fall hatten wir Samstag eine wunderschöne Hochzeit mit einer ganz braven Jolina. :grin: Die Nacht hat sie halt mal die Oma im Stundentakt geweckt und ab Sonntag Mittag ging das Leben wieder seinen geregelten Gang. Der Montag war ziemlich gruselig, weil die Kleine wie eine Klette an mir hing, aber dafür war die Nacht sogar recht ruhig. Sie hat bis 4 Uhr in ihrem Bett und von ca. 1 Uhr 3 Stunden am Stück geschlafen. Für uns mittlerweile der pure Luxus. Danach die Nacht war noch besser, ich habe sie erst um 6 Uhr zu mir geholt, da ist sie von Papas Wecker geweckt worden. Heute nacht musste ich bis 2.30 Uhr nur 2x kurz Schnuller nachschieben, aber ab 4 Uhr wurde es ziemlich gruselig. Trotzdem kann ich sagen, dass die letzten 3 Nächte erheblich besser waren. Sie schreit nicht mehr sofort los, sondern meckert erst. Oft reicht es, den Schnuller nachzuschieben und sie schläft wieder länger in ihrem Bett. Ich wage es zwar noch nicht zu hoffen, dass sich eine Besserung ankündigt, aber ich genieße einfach mal diese für uns ruhigeren Nächte.
Wie läuft es bei euch so?

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!! :human22:

und schön, dass es wieder ein bisschen besser läuft, nach dem stress!
    ich sag dir, nach Weihnachten, wenn ihr sie ausquartiert habt, wird es auch wieder besser laufen. Ich würde sie übrigens jetzt schon an ihr Zimmer gewöhnen, damit sie nicht denkt, sie wird abgeschoben. Also, es soll nicht der Ort sein, an dem sie nur ins Bett gesteckt wird und sonst nix passiert. Aber ich glaube, sie ist öfters in ihrem Zimmer, hast du mal geschrieben?

Caius bekommt - wie ich vermutet habe - grade seinen 6. Zahn, deshalb isst er schlecht und ist sowieso sehr weinerlich, und nachts kann er zwar ganz gut schlafen, aber wenn er um 4 und um 6 aufwacht, kann er ganz schlecht wieder einschlafen, selbst mit stillen. Er will dann stundenlang stillen, ich liege dann so 40 min. mit ihm da, ich kann leider nicht dabei einschlafen, weil er nicht ruhig liegt, sondern herumfuchtelt und mit seinen Händen alles erkundet. Nach 40 min stocksteif-daliegen habe ich meistens die Schn... voll und docke ihn ab und dann versuchen wir ihn so zu beruhigen. Aber es ist auch kein Wunder, wir renovieren grad die Küche, Papa ist den ganzen Tag zu Hause und nix ist wie sonst ;-) Da ist es klar, dass er etwas daneben ist :cry: Ist aber nicht mehr lang, Ende der Woche ist der Spuk vorbei.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Huch, ihr seid aber fix....

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :human22:

LG
    Mandy
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

An huetchen,
    ch wünsche Dir alles Gute für Deine kleine Familie.

Ich hab diesen Tread mal abgekoppelt, damit cora den ihren wieder für sich hat ;-)
    Und Deine Glückwünsche sollen ja auch nicht untergehen.
  • LenchenLenchen

4,118

Nee, ich will doch auch gratulieren!! ;-) :fun10:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :applause: :applause:
  • HuetchenHuetchen

3,584

jauchzerle schrieb:
    An huetchen,
    ch wünsche Dir alles Gute für Deine kleine Familie.

Ich hab diesen Tread mal abgekoppelt, damit cora den ihren wieder für sich hat ;-)
    Und Deine Glückwünsche sollen ja auch nicht untergehen.
    Huch :oops:, ich wollte das doch gar nicht an die grosse Glocke hängen. :roll:
    Aber ich freue mich natürlich über die vielen Glückwünsche! Danke an alle, die hier geantwortet haben. :knutsch01:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: Hast Du ja auch nicht.
    Natürlich ist das Deine Privatsache, jedoch heiratet man ja nicht sooooo oft im Leben und da tun einem ein paar Glüclwünsche ganz gut. ;-)
  • kerstinjkerstinj

2,322

Auch von mir alles Gute für Eure kleine Familie!!!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Hütchen,

auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mensch Huetchen, das ist ja toll!!!:laola02:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:fantasy05:

Hach ja, ich würd auch gerne nochmal heiraten :grin: Naja, aber nur meinen Mann! Und das geht ja nicht ;-)
    Bei uns sind die Nächte irgendwie schlimmer geworden. Ich habe keine Ahnung ob es daran liegt, das wir wie die blöden am rumräumen und abbauen sind, oder an seinem Ehrgeiz, sich endlich nach vorne zu bewegen (macht jetzt immer Liegestütz sobal er wach ist und beim einschlafen) :???: Jedenfalls durfte ich die letzten Nächte ab 2 Uhr auch im stundentakt Schnuller nachschieben bzw. stillen :sad:
    Und dabei hat mir der drei Stunden Takt schon so zugesetzt. Habe seit der Geburt erste einmal vier Stunden am Stück geschlafen... aber was beschwer ich mich ausgerechnet bei euch :oops:

Zum Schluß noch was erfreuliches: freut euch auf eine schöne fette Steuernachzahlung! Juppidu! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huch....Glückwuuuuuuunsch!!! :fantasy01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:fantasy05: Glückwunsch
    :fantasy05:

und alles Gute.

Unsere Nächte sind im Moment suuuper:
    1 Mal auwachen,trinken ,umdrehen weiter pennen.
    Ab 4:30 Schnullerschieben bis 5:30 , dann steht er eh mit Papi auf.

Insgesamt im Bett ( in seinem).
    18:00/19:00 Uhr- 5:30/6:30
    Dann nochmal 7:00-8:00.
  • FeeFee

467

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!:laola02:
  • handjeryhandjery

1,392

Herzlichen Glückwunsch, so schnell kann es dann gehen.
    Und ein paar unruhige Nächte gehören ja wohl zu einem frisch vermählten Paar- oder war das anders gemeint?! ;-)
    Noch mal alles Gute Euch! :fun04:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps